ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM

Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 14:01

Ab sofort bestellbar ab 23725€. Finde ich gar nicht schlecht. Allerdings nicht kombinierbar mit dem Sportpaket.

Serienmäßig:

- RCD 310 mit Media-in und Mittelarmlehne vorn

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Handbremshebel in Leder

- hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt, mit 65 Prozent Lichtabsorption

- Licht- und Sichtsystem mit automatisch abblendendem Innenspiegel

- Nebelscheinwerfer

- Winterpaket inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage

- Parkpilot

- MFA "Plus"

- Sitze in Design TEAM in schwarz oder blau

-Team Plus Paket für 650€

4 Leichtmetallräder "Interlagos" 8J x 18

Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung

Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar

Reifen 235/40 R 18

Preisvorteil gesamt: 1275€

 

http://www.volkswagen.de/.../Team.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Sagt mal musstet ihr, also die bereits den Scirocco Team bestellt haben, eine 3,5% Bearbeitungsgebühr vom Darlehen zahlen? Auf der VW Page steht sowas, dass 3,5% als Bearbeitungsgebühr fällig werden.

2,9 % effektiver Jahreszins inkl. 3,5 % Bearbeitungsgebühr vom Nettodarlehensbetrag für Laufzeiten von 12 – 48 Monaten.

Grüße

mirage

Hab gerade den Duden bemüht und dort nach dem Wort "inklusive" gesucht. Zunächst ist dort genannt, dass "inklusive" ein Adverb sei. Das Wort bedeute so viel wie "einschließlich". Wenn man nun 1 und 1 zusammen addiert (= 3), könnte es durchaus sein, dass der effektive Jahreszins die 3,5 %ige Bearbeitungsgebühr bereits beinhaltet ?!?

NUR BARES IS WAHRES...keinen Plan ich zahle das Cash...

197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten
am 2. Februar 2010 um 20:05

So Pedalerie kaufe ich bei Abholung im Shop (Das gibt ja noch wie beim letzten Mal 30 Euronen Rabatt :D) und bau die mir selber ran.

Weiß eigentlich nun schon jemand wie die Sitze im TEAM wirklich sind?

Ich kenne nur die Abbildungen aus dem Onlinekatalog und meine Frage ist, ob die wie beim "Catch Up" im Sportpaket sind, was die Sitzfläche betrifft. Das würde mich ja wirklich mal interessieren...

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Morgen,

ich habe jetzt ne Mail von Volkswagen bekommen. Darin wurde mir mitgeteilt, dass alle Sciricco Team in in allen Motorvarianten einen schwarzen Dachhimmel haben.

Ob das stimmt?!

MfG

mirage

Also mittlerweile steht der schwarze Dachhimmel beim Team sowohl im Konfigurator unter Serienausstattung wie auch im Ausstattungsvergleich. Ich denke mal, damit ist er (leider) enthalten.

Ich werd s in ein paar Wochen erfahren. Meiner sollte die Woche gebaut werden.

am 6. Februar 2010 um 10:58

Hallo zusammen,

also ich habe meine Unterschrift am 07.08.2009 abgegeben. Vom Freundlichen wurde mir eine Lieferzeit con ca. 3-4 Monaten gesagt.

Dann die Auftragsbestätigung KW 11/2010!! Manchmal frage ich mich ob ich einen Ferrari bestellt habe! Ist ja fast wie früher auf nen Trabi warten.

Naja, und nun kommt auch noch das "Team" Modell raus. Also habe ich mein Fahrzeug noch gar nicht, aber bereits einen Wertverlust. Fühle mich ein wenig verarscht. Es geht schließlich nicht um ein paar Peanuts. Habe heute meinem Freundlichen ein Fax zugesand mit der bitte um Umstellung auf das Team Modell. Hoffe es klappt noch und vor allem hoffe ich ändert sich nichts am der Lieferzeit. Sonst ist das wohl mein letzter VW.

Was mich am meisten ankotzt ist das RNS 10 Dynaudio, was ich für 1500,- € bestellt habe und es jetzt mit dem Navi für ca. 1900,- erhältlich ist.

Also mal schauen ob VW eier in der Hose hat! :)

am 6. Februar 2010 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von pologangster83

Hallo zusammen,

also ich habe meine Unterschrift am 07.08.2009 abgegeben. Vom Freundlichen wurde mir eine Lieferzeit con ca. 3-4 Monaten gesagt.

Dann die Auftragsbestätigung KW 11/2010!! Manchmal frage ich mich ob ich einen Ferrari bestellt habe! Ist ja fast wie früher auf nen Trabi warten.

Naja, und nun kommt auch noch das "Team" Modell raus. Also habe ich mein Fahrzeug noch gar nicht, aber bereits einen Wertverlust. Fühle mich ein wenig verarscht. Es geht schließlich nicht um ein paar Peanuts. Habe heute meinem Freundlichen ein Fax zugesand mit der bitte um Umstellung auf das Team Modell. Hoffe es klappt noch und vor allem hoffe ich ändert sich nichts am der Lieferzeit. Sonst ist das wohl mein letzter VW.

Was mich am meisten ankotzt ist das RNS 10 Dynaudio, was ich für 1500,- € bestellt habe und es jetzt mit dem Navi für ca. 1900,- erhältlich ist.

Also mal schauen ob VW eier in der Hose hat! :)

Also bei mir gings auch nach einem Monat noch, die Umstellung auf TEAM. Wird schon klappen.

Gruß

SCIROCCOman

Hat eigentlich schon jemand einen Scirocco "TEAM" geliefert bekommen? Ich glaube nicht, oder?

Wann müssten denn die ersten ungefähr kommen?

Original-Bilder (insbesondere von innen, Stoffe mit Art-Grey) wären schon interessant...

am 23. Februar 2010 um 13:57

Hallo,

ich finde die Diskussion hier sehr interessant :) Ich sehe es für meinen Teil so, dass ich nicht auf Team umbestelle, weil mir das einfach die 2 R-Line Pakte wert sind, die man beim Team nicht bekommt. Bin auch gespannt wie sich die Lieferzeit entwickelt.

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von jute

Hat eigentlich schon jemand einen Scirocco "TEAM" geliefert bekommen? Ich glaube nicht, oder?

Wann müssten denn die ersten ungefähr kommen?

Original-Bilder (insbesondere von innen, Stoffe mit Art-Grey) wären schon interessant...

Habe meinen kurz nach Erscheinen bestellt im Dezember, im Mai ist es soweit. Denke nur, dass Umbesteller dann eher dran sind!

am 23. Februar 2010 um 20:41

Hallo,

ich bin wohl dann einer der "Umbesteller". Bekomme meinen "TEAM" :) voraussichtlich am 9.4.

Zitat:

Original geschrieben von jute

Hat eigentlich schon jemand einen Scirocco "TEAM" geliefert bekommen? Ich glaube nicht, oder?

Wann müssten denn die ersten ungefähr kommen?

Original-Bilder (insbesondere von innen, Stoffe mit Art-Grey) wären schon interessant...

Angeblich steht mein "Team" in Emden und könnte evtl. nächste Woche ausgeliefert werden. Nach 8 Monaten Wartezeit glaube ich es aber erst wenn ich den Schlüssel in der Hand habe ;-)

@demion2003

Wenn er denn kommt, dann mach ma Fotos!!!! Wollen wir alle sehen, v.a. Sitze und Innenausstattung!

Aber hey, 8 Monate ist schon happig, oder? Das ist ja wie früher bei Mercedes...

am 27. Februar 2010 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Schmitzibu

@demion2003

Wenn er denn kommt, dann mach ma Fotos!!!! Wollen wir alle sehen, v.a. Sitze und Innenausstattung!

etwas

Aber hey, 8 Monate ist schon happig, oder? Das ist ja wie früher bei Mercedes...

das mach doch mal bitte. Das würde mich ja auch interessieren. Vielen Dank im voraus.

am 6. März 2010 um 10:29

Also es ist 2 Wochen her wo ich umbestellen wollte, aber nichts mehr ging. Das lustige ist, die können einem nicht sagen wie weit der Prozess ist. Also mein unverbindlicher Liefertermin ist KW 11, aber einen genauen Termin habe ich immer noch nicht. Warte also schon 7 Monate und nichts passiert. Bin ziemlich angepi...!

Kann man evtl. selber irgendwo anrufen und nachfragen?

Ich war heute nochmal bei meinem :) und hab mich der Sitzfrage angenommen. Er hatte nen Golf+ als Team da und er sagte, dass die Stoffe und Farben die gleichen sind wie im Scirocco. Hab ein paar Fotos gemacht. Zwar nur mit nem Handy aber man erkennt es trotzdem ganz gut.

 

LG, Thomas

"Team" Sitz 1
"Team" Sitz 2
"Team" Sitz 3
+1
Themenstarteram 20. März 2010 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von veyron83

Ich war heute nochmal bei meinem :) und hab mich der Sitzfrage angenommen. Er hatte nen Golf+ als Team da und er sagte, dass die Stoffe und Farben die gleichen sind wie im Scirocco. Hab ein paar Fotos gemacht. Zwar nur mit nem Handy aber man erkennt es trotzdem ganz gut.

LG, Thomas

Danke Dir! Nichts besonderes, aber dennoch gut! Also, wie erwartet!:)

Da finde ich persönlich den Catch-Up Bezug des Sportpakets wesentlich schöner und hochwertiger..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM