Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM

VW Scirocco 3 (13)

Ab sofort bestellbar ab 23725€. Finde ich gar nicht schlecht. Allerdings nicht kombinierbar mit dem Sportpaket.

Serienmäßig:
- RCD 310 mit Media-in und Mittelarmlehne vorn
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Handbremshebel in Leder
- hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt, mit 65 Prozent Lichtabsorption
- Licht- und Sichtsystem mit automatisch abblendendem Innenspiegel
- Nebelscheinwerfer
- Winterpaket inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Parkpilot
- MFA "Plus"
- Sitze in Design TEAM in schwarz oder blau

-Team Plus Paket für 650€
4 Leichtmetallräder "Interlagos" 8J x 18
Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Reifen 235/40 R 18

Preisvorteil gesamt: 1275€

http://www.volkswagen.de/.../Team.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Sagt mal musstet ihr, also die bereits den Scirocco Team bestellt haben, eine 3,5% Bearbeitungsgebühr vom Darlehen zahlen? Auf der VW Page steht sowas, dass 3,5% als Bearbeitungsgebühr fällig werden.

2,9 % effektiver Jahreszins inkl. 3,5 % Bearbeitungsgebühr vom Nettodarlehensbetrag für Laufzeiten von 12 – 48 Monaten.

Grüße
mirage

Hab gerade den Duden bemüht und dort nach dem Wort "inklusive" gesucht. Zunächst ist dort genannt, dass "inklusive" ein Adverb sei. Das Wort bedeute so viel wie "einschließlich". Wenn man nun 1 und 1 zusammen addiert (= 3), könnte es durchaus sein, dass der effektive Jahreszins die 3,5 %ige Bearbeitungsgebühr bereits beinhaltet ?!?

NUR BARES IS WAHRES...keinen Plan ich zahle das Cash...

197 weitere Antworten
197 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

Zitat:

Original geschrieben von --HiCKY--

also ich wollte ursprünglich mal vom 1.4 zum 2.0 TSI wechseln, dass war allerdings nach dem offiziellen Ende von Umweltprämie Plus (30.09.). Da wurde mir gesagt, dass der Wechsel ansich kein Problem wäre, aber neuer Motor -> wie Neubestellung gehandhabt und ich hätte auf die VW Prämie verzichten müssen.

Ich kriege nach wie vor die Umweltprämie... 🙂 Laßt euch nicht verkohlen...

einerseits könnte das schon stimmen (die wollten mir auch erzählen das XDS für den 118 KW nicht bestellbar wäre 🙄)

andererseits würde ich mal behaupten, dass das ganze bei Dir ne Ausnahme ist, da Du ne Wandlung durch hast (was VW verschuldet hat) und VW somit "verpflichtet" ist, Dir alle Prämien zu gewähren, die Du auch bei der ursprünglichen Bestellung bekommen hast.

Zitat:

Original geschrieben von --HiCKY--

Zitat:

Ich kriege nach wie vor die Umweltprämie... 🙂 Laßt euch nicht verkohlen...

einerseits könnte das schon stimmen (die wollten mir auch erzählen das XDS für den 118 KW nicht bestellbar wäre 🙄)

andererseits würde ich mal behaupten, dass das ganze bei Dir ne Ausnahme ist, da Du ne Wandlung durch hast (was VW verschuldet hat) und VW somit "verpflichtet" ist, Dir alle Prämien zu gewähren, die Du auch bei der ursprünglichen Bestellung bekommen hast.

Klar freuen tu ich mich das ich erneut die Prämie bekomme, aber ich denke nicht, das VW verpflichtet ist mir diese Prämie erneut zu geben...egal...

1x ja, 1x nein. Bin gespannt, was mein Freundlicher mir morgen verklickern wird. Wenn ich sie nicht bekomme und der Händer nicht noch n Rabatt von 2.500€ rauflegt (was er denke ich kaum machen wird... 3.500€ hat er so schon Nachlass gegeben), werd ich bei meinem jetzigen Fahrzeug bleiben müssen.

Nachtrag: Kein Problem mit der Umweltprämie bei Änderung der Bestellung (falls diese sich noch Ändern lässt). Freundlicher sagte mir, alles passt, keine Probleme; VW Umweltprämie gibts weiterhin.

Staatliche Umweltprämie: Wer Angst hat, dass sein Wagen nicht rechtzeitig hier ist um angemeldet zu werden (falls die Frist der BAFA ausläuft), kann sich den Fahrzeugbrief direkt schicken lassen, sobald der Wagen gebaut ist und damit wird das KFZ dann angemeldet.

Ähnliche Themen

gut zu wissen...dann bin ich mit meiner Anfrage damals wohl doch an jemanden geraten, der keine Ahnung hatte.. 😰

aber egal..will jetzt eh nicht mehr zum 2.0er wechseln 😉

Katalog vom Scirocco TEAM ist online: S.14

http://www.volkswagen.de/.../infomaterial___preise.html

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Katalog vom Scirocco TEAM ist online: S.14

http://www.volkswagen.de/.../infomaterial___preise.html

Auf dem ersten "TEAM Bild" sieht unser Scirocco mit Abstand am besten aus - dagegen wirkt sogar der gelungene, neue Polo schmächtig 😎

Weiß jemand ob es möglich ist, den Team Scirocco mit Alu Pedalerie zu bestellen? Leider war dies laut Konfigurator und Team Prospekt bis jetzt nich möglich.

Ich habe heute eine Anfrage bei VW Individual gestartet. Die melden sich bei mir noch. Würde es echt arm finden, wenn das nicht möglich ist, da der "TEAM" zwar auf sportlich getrimmt sein soll aber die Pedalerie wie im Sportpaket fehlt und diese eigentlich für mich ´dazu gehört.

Zitat:

Weiß jemand ob es möglich ist, den Team Scirocco mit Alu Pedalerie zu bestellen? Leider war dies laut Konfigurator und Team Prospekt bis jetzt nich möglich.

Ich habe heute eine Anfrage bei VW Individual gestartet. Die melden sich bei mir noch. Würde es echt arm finden, wenn das nicht möglich ist, da der "TEAM" zwar auf sportlich getrimmt sein soll aber die Pedalerie wie im Sportpaket fehlt und diese eigentlich für mich ´dazu gehört.

Wenn das so sein sollte und Du den Team bestellen willst würde ich dem Händler etwas auf die Füsse treten, dass er Dir die Pedalerie einbaut. Die ist für etwas über 100 EUR über Volkswagen Zubehör zu bestellen. Ich bezweifel dass sich Dein Hänlder bei solchen Peanuts querstelllen würde, schließlich geht es um ein 25 - 35T€-Geschäft.

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Zitat:

Wenn das so sein sollte und Du den Team bestellen willst würde ich dem Händler etwas auf die Füsse treten, dass er Dir die Pedalerie einbaut. Die ist für etwas über 100 EUR über Volkswagen Zubehör zu bestellen. Ich bezweifel dass sich Dein Hänlder bei solchen Peanuts querstelllen würde, schließlich geht es um ein 25 - 35T€-Geschäft.

ist doch schon bestellt nach Wandlung...siehe Signatur! 😁

Mal schauen was bei meiner Anfrage bei VW Individual rauskommt...

Zitat:

Als Zubehör erhältlich für 100 Euro:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Zitat:

Als Zubehör erhältlich für 100 Euro:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...

...das ist mir ja bekannt... mein Wunsch war einfach nur, daß er in WOB so schon fertig steht. Das würde laut VW die Kosten übersteigen, so das ich keine andere Wahl habe als das nachzurüsten...🙁 Was solls, 4 Monate ohne Auto und dann darf ich ihn wegen der Pedalerie schon wieder abgeben...Vielleicht kann ich das ja auch selber nachrüsten...Habe aber als Verbesserungsvorschlag denen mitgteilt, das die Option der Pedalerie von vorne herein beim Kauf angeboten werden sollte wie auch im SPORTPAKET...einfach nur beim TEAM...

sei froh wenn's nur die pedalerie ist... 😉

Morgen,

ich habe jetzt ne Mail von Volkswagen bekommen. Darin wurde mir mitgeteilt, dass alle Sciricco Team in in allen Motorvarianten einen schwarzen Dachhimmel haben.

Ob das stimmt?!

MfG
mirage

Wahrscheinlich nicht. VW verschickt öfters einfach Falschmeldungen an den Kunden in der Hoffnung, dass sie zufrieden mit der Antwort sind und sich das Auto kaufen.

......🙄

Deine Antwort