Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM

VW Scirocco 3 (13)

Ab sofort bestellbar ab 23725€. Finde ich gar nicht schlecht. Allerdings nicht kombinierbar mit dem Sportpaket.

Serienmäßig:
- RCD 310 mit Media-in und Mittelarmlehne vorn
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Handbremshebel in Leder
- hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt, mit 65 Prozent Lichtabsorption
- Licht- und Sichtsystem mit automatisch abblendendem Innenspiegel
- Nebelscheinwerfer
- Winterpaket inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Parkpilot
- MFA "Plus"
- Sitze in Design TEAM in schwarz oder blau

-Team Plus Paket für 650€
4 Leichtmetallräder "Interlagos" 8J x 18
Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Reifen 235/40 R 18

Preisvorteil gesamt: 1275€

http://www.volkswagen.de/.../Team.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Sagt mal musstet ihr, also die bereits den Scirocco Team bestellt haben, eine 3,5% Bearbeitungsgebühr vom Darlehen zahlen? Auf der VW Page steht sowas, dass 3,5% als Bearbeitungsgebühr fällig werden.

2,9 % effektiver Jahreszins inkl. 3,5 % Bearbeitungsgebühr vom Nettodarlehensbetrag für Laufzeiten von 12 – 48 Monaten.

Grüße
mirage

Hab gerade den Duden bemüht und dort nach dem Wort "inklusive" gesucht. Zunächst ist dort genannt, dass "inklusive" ein Adverb sei. Das Wort bedeute so viel wie "einschließlich". Wenn man nun 1 und 1 zusammen addiert (= 3), könnte es durchaus sein, dass der effektive Jahreszins die 3,5 %ige Bearbeitungsgebühr bereits beinhaltet ?!?

NUR BARES IS WAHRES...keinen Plan ich zahle das Cash...

197 weitere Antworten
197 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Danton

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier

[/quote

NUR BARES IS WAHRES...keinen Plan ich zahle das Cash...
[/quote

Der Aussage schließ ich mich an!!

Ich weiß nicht. Bei 1,9 % sollte man den Kredit in Anspruch nehmen und das Geld angelegen. So günstig bekommst man Geld sonst nicht.

Beim Scirocco sind es leider 2,9%.

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Zitat:

Original geschrieben von Danton

Ich weiß nicht. Bei 1,9 % sollte man den Kredit in Anspruch nehmen und das Geld angelegen. So günstig bekommst man Geld sonst nicht.

Beim Scirocco sind es leider 2,9%.

Mehr als 2,75% gibt es als Tagesgeldkonto zur Zeit nicht...(Frankfurter Bank von 1828) Eine Bank der Sparkasse...

Z.Z lohnt es sich nicht vorhandenes Geld auf der Bank zu lassen und zu finanzieren, der Finanzierungszins ist meist noch höher als der, den die Bank einem gibt... Sonst ist es natürlich ein Rechenexempel😉

allerdings ist die gefahr einer hyperinflation auch nicht ausgeräumt, und dann ist es immer "gut" schulden zu haben 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VolvicApfel

allerdings ist die gefahr einer hyperinflation auch nicht ausgeräumt, und dann ist es immer "gut" schulden zu haben 😉

Wollen wir nicht mal wieder über das reden worum es hier ursprünglich ging????????

DAS Auto?

Das macht mich alles so unentschlossen...
die Alcantara-Sitze fänd ich nicht schlecht und die Sportpedale sind eigendlich auch Pflicht.
Hab den 155kw TSI mit Sportpaket bestellt... oder jetzt doch umbestellen??? Kann man die Sportpedale extra bestellen und wenn ja für wie viel?? oder doch lieber so lassen ... man man man...das kommt davon wenn VW einen so lange warten lässt.

Zitat:

Original geschrieben von inselbasti

Das macht mich alles so unentschlossen...
die Alcantara-Sitze fänd ich nicht schlecht und die Sportpedale sind eigendlich auch Pflicht.
Hab den 155kw TSI mit Sportpaket bestellt... oder jetzt doch umbestellen??? Kann man die Sportpedale extra bestellen und wenn ja für wie viel?? oder doch lieber so lassen ... man man man...das kommt davon wenn VW einen so lange warten lässt.

bei Alcantara mit den Netzen bleibst Du oft hängen...und irgendwann reißt es...hatte ich selber gehabt...die Pedale kosten 100 Eur. Dafür spar ich gerne 1000 Euronen...

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

bei Alcantara mit den Netzen bleibst Du oft hängen...und irgendwann reißt es...hatte ich selber gehabt...die Pedale kosten 100 Eur. Dafür spar ich gerne 1000 Euronen...

Wenn ich mir die Bilder zwischen TEAM und Sportpaket so anschaue, haben die in der Sitzfläche schon ziemliche Ähnlichkeit (ist auf den Bildern aber nicht so toll zu sehen).

Bist Du sicher, daß die Sitzfläche nicht dieses "Lochzeuch" ist?

Die Sitze waren übrigens der Grund, warum ich auf das, eigentlich lohnende, Sportpaket verzichtet habe.

Anbei der Schreck der Morgenstunde. 😠

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Zitat:

Wenn ich mir die Bilder zwischen TEAM und Sportpaket so anschaue, haben die in der Sitzfläche schon ziemliche Ähnlichkeit (ist auf den Bildern aber nicht so toll zu sehen).
Bist Du sicher, daß die Sitzfläche nicht dieses "Lochzeuch" ist?

Die Sitze waren übrigens der Grund, warum ich auf das, eigentlich lohnende, Sportpaket verzichtet habe.

Anbei der Schreck der Morgenstunde. 😠

Ich glaube nicht das "Team" und "Catch uP" auf den Sitzflächen identisch sind...

Doch finde auch, dass bei Team die Sitzmittelbahn so aussieht, wie die beim Catch up... Glaube dieser schlechte Stoff soll einem zum Leder "verhelfen" 😉 nur leider kann man das im Team ja nicht bestellen.
Ich werde mir daher keine Team bestellen und Leder nehmen, finde die Stoffquali im Scirocco echt erschreckend! Saß bisher auf den Merlin, den Ledersitzen und dem Catch up. Der normale Stoff ist sehr dünn, das Netzgewebe sicher anfällig für Jeansnieten, etc. und schnell kommen die Fäden raus. Gut Leder wird irgendwann wohl etwas faltig, aber ich werde es aller Voraussicht nach nehmen.

gibt es mittlerweile noch weitere leute die ihre bestellung mit umweltprämie plus auf das team-paket ändern konnten ohne die 2500€ Prämie zu verlieren?

Hast du?
Ich war nähmlich gestern bei meinem Freundlichen; wollte vom 2.0TDI 125kw auf den 1.4TSI 118kw wechseln und dafür einiges an Ausstattung mehr mitnehmen. Morgen krieg ich die Antwort (wär halt nur interessant, wenn es bei anderen auch geklappt hätte). Die Bestellung des alten Motors wird dann komplett gecancelt (Kw 10/2010) und ich bekomm eine neue. Ich hatte auch die VW Umweltprämie und mein Freundlicher meinte, er müsse erst telefonieren, ob VW die Prämie noch gibt.

Ich hab mich gegen den Team entschieden, die hässlichen Sitze waren der Grund.

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Zitat:

Schade...die Abbildungen kennt man ja...aber mehr leider auch nicht

Mehr Änderungen gibt es ja optisch auch nicht!😉
Die Optik der Sitze sind wie die Merlin-Sitze...nur umgekehrt: grober Stoff innen, der andere außen - quasi wie beim Sport-Paket nur ohne Alcantara.

Und noch mal....Merlin, nur umgekehrt: also grober Stoff innen, der andere Stoff außen. Also wie beim Sport nur ohne Alcantara😉

Zitat:

Original geschrieben von BackOrifice

Hast du?
Ich war nähmlich gestern bei meinem Freundlichen; wollte vom 2.0TDI 125kw auf den 1.4TSI 118kw wechseln und dafür einiges an Ausstattung mehr mitnehmen. Morgen krieg ich die Antwort (wär halt nur interessant, wenn es bei anderen auch geklappt hätte). Die Bestellung des alten Motors wird dann komplett gecancelt (Kw 10/2010) und ich bekomm eine neue. Ich hatte auch die VW Umweltprämie und mein Freundlicher meinte, er müsse erst telefonieren, ob VW die Prämie noch gibt.

also ich wollte ursprünglich mal vom 1.4 zum 2.0 TSI wechseln, dass war allerdings nach dem offiziellen Ende von Umweltprämie Plus (30.09.). Da wurde mir gesagt, dass der Wechsel ansich kein Problem wäre, aber neuer Motor -> wie Neubestellung gehandhabt und ich hätte auf die VW Prämie verzichten müssen.

Zitat:

Original geschrieben von --HiCKY--

Zitat:

Original geschrieben von BackOrifice

Hast du?

also ich wollte ursprünglich mal vom 1.4 zum 2.0 TSI wechseln, dass war allerdings nach dem offiziellen Ende von Umweltprämie Plus (30.09.). Da wurde mir gesagt, dass der Wechsel ansich kein Problem wäre, aber neuer Motor -> wie Neubestellung gehandhabt und ich hätte auf die VW Prämie verzichten müssen.

Ich kriege nach wie vor die Umweltprämie... 🙂 Laßt euch nicht verkohlen...

Zum Thema Leder: Es soll sehr schnell eine Faltenbildung geben...dazu gibts bereits mehrere Threads. Die Qualität entspricht nicht dem Mehrpreis von EUR 2000,00. GENAU DESWEGEN hab ich mich gegen Leder entschieden.

Deine Antwort