Sondermodell Team
Hallo, wer kann mir helfen? Wo ist im Modell Team das Winterpaket untergebracht?
Kann es leider nicht finden.
Vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
erst der Track & Avenue und jetzt der TEAM.....
VW startet anscheinend eine Sondermodelloffensive wie vor Jahren beim Golf. Alle Sodnermodelle haben dann einen Preisvorteil. Aber in den Paketen ist neben den Goodies auch meist ein "brauch ich nicht" enthalten, was nur den Preis hochtreibt.
Beim TEAM finde ich allerdings überwiegenn "Goodies". Aber den riesigen Preisvorteil sehe ich nicht.
Profil zeigen
Was zeichnet ein Allroundtalent aus? Zunächst einmal ein imposanter Auftritt. Der Tiguan Team hat dazu beste Voraussetzungen: dank 17-Zoll-Leichtmetallrädern „Los Angeles" mit aerodynamisch geformten Speichen und Breitreifen 235/55 R17. Der robusten, silbern eloxierten Dachreling. Markantem Kühlergrill mit Chromleisten. Und nicht zuletzt dank des „TEAM" Schriftzugs auf den Seitenteilen."
Wo liegt denn hier der Vorteil zum S&S?
Klasse zeigen
Ein Allrounder wie der Tiguan Team überzeugt auch im Alltag. Besonders griffig sind die in Leder gehaltenen Elemente wie 3-Speichenlenkrad, Handbremshebelgriff und Schalthebelstulpe. Die beheizbaren Sportsitze vorn kombinieren Komfort mit Stil – wahlweise in Blau oder Schwarz. Seine praktische Seite beweist der starke Teamplayer mit Details wie der Mittelarmlehne vorn, Textilfußmatten und einer Netztrennwand. Nähte in „Art Grey“ verleihen dem gesamten Interieur zudem eine sportlich-elegante Note.
Sitzheizung und neue Bezüge. OK, das Winterpaket braucht man nicht mehr.....
Kompetenz zeigen
Seine Lösungen: geprägt durch Kreativität und Weitsicht. Sein Kompetenzfeld: vom passenden Soundtrack für jedes Abenteuer bis zum sicheren Heimweg. Dank Radio „RCD 310“ mit Multimediabuchse MEDIA-IN. Innenspiegel mit automatischer Abblendfunktion. Zwei Leuchten im Fußraum vorn. Und automatischer Fahrlichtschaltung mit Tagfahrlicht, „Leaving home"- und manueller „Coming home"-Funktion.
RCD 310 sollte Standard sein, allein wegen der Lautsprecher hinten. Licht und Sicht Paket kostete bislang auch nicht die Welt.
Führungsstärke zeigen
Dank der Unterstützung des Tiguan Team haben Sie die Straße jederzeit im Griff: ob bei schwierigen Parkmanövern mit dem Parklenkassistent „Park Assist", auf Reisen mit der komfortablen Geschwindigkeitsregelanlage. Oder bei schlechten Sichtverhältnissen dank der Scheinwerferreinigungsanlage und Nebelscheinwerfern oder mit einer mit Regensensor gesteuerten Scheibenwischer-Intervallschaltung.
ob man den Parkassist wirklich braucht....wie oft im Leben parke ich seitwärts ein...?
Das TEAM Sondermodell Tiguan
ist erhältlich mit dem Team Plus Paket sowie All Inclusive Paket.
"TEAM PLUS Paket und Preisvorteil von bis zu 2.000 €.1
Team Plus sollte auf jedenfall mitgeordert werden, um den Preisvorteil so richtig zu geniessen.......
Mein Fazit: Das Team-Paket mit Team Plus macht zwar den Tiguan nicht billiger, aber für´s gleiche Geld erhält man ein paar Goodies mehr. Und alle Tiguane ohne Team Ausstattung werden sich beim Wiederverkauf daran messen lassen muessen....... ic hfreu mich jetzt schon auf dei Aussagen wie "..der hat ja gar keine Sitzheizung...."
Ich finde den R-Line aber schöner :-)
98 Antworten
Für die TEAM Anhänger.
Aktuell kann ein persönliches TEAM Poster auf der VW Seite konfiguriert und bestellt werden.
Das Ganze für 0,00EUR.
Einstieg über die VW Seite -> TEAM Sondermodelle oder direkt unter dem Link
Sichern Sie sich Ihr persönliches Poster mit dem besten Team aller Zeiten.
Viele Grüße
Twisted
Hi,
ich habe nochmals ein paar Fragen zum Tiguan Team.
1. Hat jemand schon echte Bilder von den Sitzen Titanschwarz-Denim und kann diese reinstellen, oder einen Link dazu? Wir haben diese Sitze nämlich auf gut Glück bestellt, aber da ich immer noch keine echten Bilder davon gefunden habe bin ich jetzt doch ein bisschen skeptisch ob das die richtige Wahl war.
2. Auf der Suche nach den Sitzen in mobile und co. ist mir aufgefallen das alle Team Modelle einen anderen Schaltknauf haben als die normalen Tiguan Modelle. Ich habe mir dann einen Team in echt angesehen, jedoch gefällt mir dieser graue Schaltknauf gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit (z.B. beim Händler) ohne großen Aufwand die graue Plastikabdeckung gegen eine normale zu tauschen? Oder muss da die komplette Schaltung ausgebaut werden? Weil so wie ich das sehe ist der Rest der Schaltung ja identisch zum normalen Modell.
Schönen Sonntag noch.
Gruß
Arjen
Gleich die nächste Frage zum Team Modell.
Ist der doppelte Ladeboden Serie oder muss man dazu im Konfigurator den herausnehmbaren Gepäckraumboden dazukonfigurieren ?
Danke im Voraus
kaiserma
Zitat:
Original geschrieben von kaiserma
Gleich die nächste Frage zum Team Modell.Ist der doppelte Ladeboden Serie oder muss man dazu im Konfigurator den herausnehmbaren Gepäckraumboden dazukonfigurieren ?
Danke im Voraus
kaiserma
hallo,
muss hinzukonfigurierrt werden
mfg