Sondermodell T-Roc IQ Drive ab 11.01.2019 konfigurierbar.....

VW T-Roc 1 (A1)

Hab heute die Info bekommen, das ab 11 der T-Roc als Sondermodell IQ Drive bestellbar ist.
Was alles genau drin ist weiß ich leider nicht, aber soll analog dem Golf sein.
Sprich alles was mit IQ zu tun hat, ist drin...Vielleicht hat der Eine oder Andere ja bereits nähere Infos.
Bin mal gespannt....

Beste Antwort im Thema

Mit der Innenausstattung beim T-Roc tut sich VW sehr schwer,
das passt alles nicht zum flotten Äußeren.

68 weitere Antworten
68 Antworten

Bei mir macht es auch nicht viel Ersparnis aus aber die Farbe find ich interessant und die weißen Sitze vom Sport mit Kindern da hab ich Angst.

OK, Kinder und weiß, das beißt sich ;-) Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es Petrol nicht gibt, ist doch gerade die besondere Farbe beim Sondermodell - neben Pure Grey für's Dach. Vielleicht wird der Konfigurator ja nochmal überarbeitet. Oder frag mal beim Freundlichen nach, das Verkaufsprogramm dort ist ja oft aktueller.

Zitat:

@gelbfuss schrieb am 10. Januar 2019 um 15:29:17 Uhr:

Dieses sondernodell hat für mich die hässlichsten sitze, die es beim T-Toc gibt...

Ähnliche Themen

Ich bin eigentlich froh, dass es mir nicht so gut gefällt, sonst würde ich mich jetzt ja ärgern, dass ich einen Sport bestellt habe ;-)

Und mir gefällt der IQ Drive irgendwie nicht...
Wirkt im Innenraum nicht besonders ansprechend, dunkles Ambiente ohne optische Eyecatcher oder neuen Ideen, die die Auswahl als etwas besonderes hervorheben.

Hab mich jetzt doch für Sport mit R-Line Sitzen entschieden aber kann mich nicht wegen der Außenfarbe entscheiden. Oak Braun oder Indium grau.

Zitat:

@V-Jens schrieb am 10. Januar 2019 um 21:59:37 Uhr:

Wirkt im Innenraum nicht besonders ansprechend, dunkles Ambiente ohne optische Eyecatcher oder neuen Ideen, die die Auswahl als etwas besonderes hervorheben.

--es ist sehr schwer zu ergründen was sich der/die Designer
dabei gedacht haben. Ein Polo in der billigsten Ausstattung
sieht innen nicht viel schlechter aus.

Ich habe mich für Indiumgrau entschieden, aber die Farbwahl war bei mir ein lang andauerndes Drama :-) Dark Oak Brown sieht edel aus, kein Sch...braun. Und Du hast eine Farbe, die nicht jeder hat. Mir persönlich gefällt das Grau besser, weil es heller ist und zur Sport-Ausstattung mit den roten Akzenten innen besser passt. Da Du R-line nimmst, spielt das ja keine Rolle. Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.

Zitat:

@Crossi2008 schrieb am 10. Januar 2019 um 22:14:38 Uhr:

Hab mich jetzt doch für Sport mit R-Line Sitzen entschieden aber kann mich nicht wegen der Außenfarbe entscheiden. Oak Braun oder Indium grau.

Zitat:

@Crossi2008 schrieb am 10. Januar 2019 um 22:14:38 Uhr:

Ich persönlich bin da befangen 😉
Ich würde aber nach wie vor das Indiumgrau favorisieren. Ich finde die Farbe jeden Tag aus Neue perfekt. Das bestätigen mir auch viele Mitmenschen, die mich auf das Auto und die Farbe ansprechen...

Ich hatte mich für White Silver entschieden, R-Line komplett. Meine Frau hatte mich überstimmt. Mein Favorit war auch indium grau

Gibt es White Silver noch? In vielen Modellen wurde die Farbe ja schnell wieder gestrichen.

Beim T-Roc kann man es noch bekommen.

Habe 13 Oktober bestellt da gab es sie noch. In Kombi mit dem schwarzen Dach

Zitat:

@gelbfuss schrieb am 10. Januar 2019 um 22:32:02 Uhr:

Zitat:

@V-Jens schrieb am 10. Januar 2019 um 21:59:37 Uhr:

--es ist sehr schwer zu ergründen was sich der/die Designer
dabei gedacht haben. Ein Polo in der billigsten Ausstattung
sieht innen nicht viel schlechter aus.

Von Dir habe ich auch keine andere Antwort erwartet.

Deine Antwort