Sondermodell T-Roc IQ Drive ab 11.01.2019 konfigurierbar.....
Hab heute die Info bekommen, das ab 11 der T-Roc als Sondermodell IQ Drive bestellbar ist.
Was alles genau drin ist weiß ich leider nicht, aber soll analog dem Golf sein.
Sprich alles was mit IQ zu tun hat, ist drin...Vielleicht hat der Eine oder Andere ja bereits nähere Infos.
Bin mal gespannt....
Beste Antwort im Thema
Mit der Innenausstattung beim T-Roc tut sich VW sehr schwer,
das passt alles nicht zum flotten Äußeren.
68 Antworten
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 8. Januar 2019 um 11:10:10 Uhr:
Ich hätte einen Golf Plus zu bieten :-) Laut Auftragsbestätigung soll es in der 8. KW soweit sein. Das ist ja schon überschaubar. Die Vorfreude wächst jeden Tag :-)
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 8. Januar 2019 um 11:10:10 Uhr:
Zitat:
@Audidriver75 schrieb am 8. Januar 2019 um 05:54:05 Uhr:
Wann ist es denn bei dir soweit? Auto überlassen? Und welchem Gefährt soll ich dann Spaß haben? 😉
Neben dem reine Nutzen, dass es mich täglich zur Arbeit kutschiert, ist es nämlich auch mein persönliches Spaßmobil!
Aber über einen kurzen Trip können wir uns sicherlich unterhalten 😎
Dann hast du die Wartezeit bald geschafft!
Und nicht vergessen: Vorfreude ist die schönste Freude 😉
Hier das Foto aus dem belgischen Konfigurator, da die Sitze anders aussehen als im Golf 😉
Zitat:
Hier das Foto aus dem belgischen Konfigurator, da die Sitze anders aussehen als im Golf 😉
Cool. Danke! Muss ich gleich Mal schauen
Zitat:
@Manuel89 schrieb am 9. Januar 2019 um 09:48:47 Uhr:
...danke,sehen sehr brav aus die Stühlchen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Was ist jetzt an dem grau in grau schön? Würg-übel-k..z.
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 9. Januar 2019 um 10:46:21 Uhr:
Zitat:
Hier das Foto aus dem belgischen Konfigurator, da die Sitze anders aussehen als im Golf 😉...danke,sehen sehr brav aus die Stühlchen...
sehr brav bedeutet für mich nicht unbedingt schön...
Die Sitze vom Golf erscheinen mir hochwertiger. Gefallen mir auch besser. Aber immerhin besser als die vom Sport. Hier leider nur mit den 1.5l zu haben..... Schade
Zitat:
@Hunkin2013 schrieb am 9. Januar 2019 um 11:29:06 Uhr:
Die Sitze vom Golf erscheinen mir hochwertiger. Gefallen mir auch besser. Aber immerhin besser als die vom Sport. Hier leider nur mit den 1.5l zu haben..... Schade
Hier scheiden sich die Geister...
Jeder soll nach seinem Geschmack entscheiden.
Ich persönlich würde die Sitze vom Sport den oben gezeigten jederzeit vorziehen.
Die einzige Alternative, die ich gut finde, sind die Sitze aus der R-Line Ausstattung.
Zitat:
@Audidriver75 schrieb am 9. Januar 2019 um 11:22:06 Uhr:
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 9. Januar 2019 um 10:46:21 Uhr:
...danke,sehen sehr brav aus die Stühlchen...
sehr brav bedeutet für mich nicht unbedingt schön...
... genauso meine ich es auch, mit brav meine ich einfach, bieder, so eine Form
hatten die Sitze in den 60 igern.
Der T-Roc IQ.DRIVE ist bereits heute (10.01.19) im deutschen Konfi...viel Vergnügen.
Zitat:
@aileen12 schrieb am 10. Januar 2019 um 10:28:30 Uhr:
Der T-Roc IQ.DRIVE ist bereits heute (10.01.19) im deutschen Konfi...viel Vergnügen.
... allerdings ohne Preise ( 10.45 h ) .
Wer sagt das denn? Die Preise sind doch mit angegeben!
Zitat:
@aileen12 schrieb am 10. Januar 2019 um 10:55:50 Uhr:
Wer sagt das denn? Die Preise sind doch mit angegeben!
.... geht jezt , sorry.
Warum kann ich die Farbe Petrol nicht auswählen
Das hat mich auch schon gewundert. Aber davon abgesehen habe ich festgestellt, dass sich das Sondermodell für mich nicht gelohnt hätte, für meine persönliche Konfiguration bin ich mit dem bestellen Sport besser bedient. Aber das kommt ja immer sehr auf die individuelle Konfiguration an.