1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Sondermodell Style als Modellauto?

Sondermodell Style als Modellauto?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo liebe Polo-Gemeinde!
Ich möchte mir sehr gerne passend zu meinem Polo Style (Farbe Candy White) ein Modellauto besorgen.

Leider bin ich nirgendswo fündig geworden.

Gibt es die Sondermodelle generell nicht als Modellautos?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Matthias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

der Unterschied "Sondermodell Style" zum normalen Polo in Maßstab 1:87 tät mich besonders interessieren 😁 😛 😉

Kein geschäumtes Amaturenbrett!!!!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

Zitat:

Original geschrieben von matthias1987

Hab mir jetzt erstmal einen weißen Polo 6R 2-Türer 1:43 bei VW bestellt (Teilenr. 6R0-099-300-B9A). Vielleicht male ich die Außenspiegel dann tatsächlich noch an. Trotzdem wäre es toll, wenn es den Style als Modellauto nochmals geben würde!!
Schade das es den nicht in der Autostadt gab. Hast Du den Online bestellt? Wenn ja, schick/poste mal bitte den Link - will nicht erst zum Händler müssen.

Ich hätte ihn mir auch sehr gerne in der Autostadt gekauft (haben sogar im Shop nachgefragt, aber es gab den Polo dort nur in den Farben gelb und rot). 😠

Gekauft habe ich ihn tatsächlich online in einem Autohaus (auto-scholz.de) über Ebay für 13,80 Euro inkl. Versand. Listenpreis: 22,90 Euro.
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390284081963

Zuvor habe ich mich nochmals per Nachricht erkundigt, ob es sich bei dem Modell auch tatsächlich um die o.g. Teilenr. handelt. 🙂

@matthias1987
Danke, ist bestellt.

Zitat:

@matthias1987
Danke, ist bestellt.

ist das dann auch mit "Abholung in Wolfsburg" 😁?

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

@matthias1987
Danke, ist bestellt.
ist das dann auch mit "Abholung in Wolfsburg" 😁?

Lieferung nach Hause für 3,90 Euro schien mir verlockender als nochmal nach WOB zu fahren 😁😁😁