sondermodell sound
hallo,
will mir den polo "sound" bestellen.
kann mir jemand sagen, wie das uranograu mit den salvador felgen aussieht?
hat jemand zufällig diese auswahl bei seinem polo?
in den konfi passt das gut zusammen...
Beste Antwort im Thema
Hallo ,
nur mal so zur Info , es gibt bei VW seit jahren keine Einschicht -Lackierungen mehr , also hat auch Uni immer Klarlack !
Uni Lack ist aber immer empfindlicher bei Kratzern da man sie einfach eher sehen kann .
Abschließend zum Pepper sei gesagt das dieser Ton schwer nach zu lackieren ist und angrenzende Flächen i.d.R.mit einlackiert werden müssen .
18 Antworten
Hallo @blausteiner , ja ich habe bei meinem BlueGT eine Rückfahrkamera. Wollte erst keine aber hab mich von zwei mir nahestehenden Personen überzeugen lassen eine zu nehmen.
Theoretisch betrachtet nagt eine Rückfahrkamera an der Autofahrer-Ehre, gerade bei einem so kleinen Auto. Dann sitzt drin und es ist einfach geil virtuos auch in kleinere Lücken zirkeln zu können. Auf den letzten Metern Blick in den Monitor mit guten Führungslinien zusammen mit den Parkpiepsern sehr toll.
Auch Nachts funktioniert das gut, weil durch die helle Kennzeichenbeleuchtung genügend zu sehen ist. Siehst beim Wenden auf einem Feldweg auch dem großen Stein in der Wiese liegen.
Manche mögen sich dran stören, dass es eine ungeschützte Kamera ist. In der Regel hast dadurch keine großen Einschränkungen. Ist ähnlich wie bei den Seitenscheiben, da stört ja Wasser auch nicht. Und wen es wirklich stört geht beim Weg zum Auto mit dem Zeigefinger kurz über die Linse. Das reicht.
Klare Empfehlung zur Rückfahrkamera. Macht Spaß. Ein möglicher Kratzer ist auf jeden Fall teurer.
hat jemand zufällig ein bild im radio, wie der parkpilot beim polo "sound" angezeigt wird.
wird die darstellung des bildschirmes am radio genauso angezeigt wie beim allstar beim einparken?
Innerhalb des Baukastensystems sollte die Darstellung ja weniger modellabhängig sondern radioabhängig sein. So sieht der Parkpilot zumindest auf meinem Composition Colour aus. Der Vollständigkeit halber ein 2. Bild mit Rückfahrkamera.