Sondermodell “Join“ verfügbar
Der Konfigurator wurde angepaßt.
Beste Antwort im Thema
vielleicht kommt man jetzt wo die Dieselverkäufe zurückgehen mal auf den Trichter, auch Benziner mit Allrad anzubieten.
32 Antworten
Zitat:
@muze1 schrieb am 14. Dezember 2017 um 16:05:41 Uhr:
Hi
die Seitenteile sind Leder, die Mittelteile in Alcantara, was ein Alptraum, ausserdem finde ich eh die Lederauswahl erschreckend, das ist doch nicht zuviel verlangt, ein Leder in Schwarz, Grau , Beige und von mir aus noch zweifarbig (das gibts ja in Scharz/Braun) anzubieten und zwar Volleder und nicht so Alcanatara zeugs im mittelteil.
also beim Sharan war da noch Nie Leder
bei Ledersitzen nur Sitzflächen Leder
rest immer Kunstleder.
Zitat:
@sibsn2000 schrieb am 14. Dezember 2017 um 16:52:25 Uhr:
Kein 180PS Allrad mit DSG??? Saublöd... Ist ja wie vor dem Facelift!
Es gibt auch den normalen Sharan als 184PS nicht mit DSG und Allrad wenn es ein 7-Sitzer sein soll...
Und nachdem der Join serienmäßig ein 7-Sitzer ist schließt sich diese Kombi dann natürlich aus....
War zumindest 2016 bei mir so.
Zitat:
@muze1 schrieb am 14. Dezember 2017 um 16:05:41 Uhr:
Hi
die Seitenteile sind Leder, die Mittelteile in Alcantara, was ein Alptraum, ausserdem finde ich eh die Lederauswahl erschreckend, das ist doch nicht zuviel verlangt, ein Leder in Schwarz, Grau , Beige und von mir aus noch zweifarbig (das gibts ja in Scharz/Braun) anzubieten und zwar Volleder und nicht so Alcanatara zeugs im mittelteil.
Alcantara ist Alptraum? WTF. Alcantara ist das beste was es im Markt gibt. Es rutscht nicht. Ist sanft unw weich. Im Sommer Kühl. Im Winter nicht so Kalt wie Leder/Kunstleder. Nicht Billig wie normaler Stoff. Leichte Pflege.
Ich rede von Highline. Aber Alcantara soll uberall gleich sein sonst ist es nicht Alcantara.
Zitat:
@ho.hu schrieb am 15. Dez. 2017 um 08:55:05 Uhr:
Es gibt auch den normalen Sharan als 184PS nicht mit DSG und Allrad wenn es ein 7-Sitzer sein soll...
Das stimmt so nicht. Den gibt es, allerdings nicht mit Panoramadach wegen des Gewichts.
Ähnliche Themen
vielleicht kommt man jetzt wo die Dieselverkäufe zurückgehen mal auf den Trichter, auch Benziner mit Allrad anzubieten.
Zitat:
Alcantara ist Alptraum? WTF. Alcantara ist das beste was es im Markt gibt. Es rutscht nicht. Ist sanft unw weich. Im Sommer Kühl. Im Winter nicht so Kalt wie Leder/Kunstleder. Nicht Billig wie normaler Stoff. Leichte Pflege.
Ich rede von Highline. Aber Alcantara soll uberall gleich sein sonst ist es nicht Alcantara.
Hi
und genau das ist der Alptraum weil es nicht rutscht, jetzt kann ich nur für mich schreiben, aber da ich mich etwas schwer tue beim einsteigen, ist mir ein glatter Stoff oder Leder 1000mal lieber.
mfg
Ich kann den Sondermodellen in letzter Zeit echt nichts abgewinnen. Der "Sound" war nichts besonderes. "Join" ist auch nicht der Bringer. Die Optik der Sitze und der Felgen sind nicht gelungen. Verstehe echt nicht was da so schwierig ist.
Wenn man sich im Vergleich einen Passat mit R-Line Ausstattung ansieht - da machen sie es richtig. Warum nicht im Sharan?
Zitat:
Und nachdem der Join serienmäßig ein 7-Sitzer ist schließt sich diese Kombi dann natürlich aus....
War zumindest 2016 bei mir so.
Der Join ist doch nicht serienmäßig als 7-Sitzer ausgerichtet?
Zitat:
@kingossi schrieb am 15. Dezember 2017 um 11:19:53 Uhr:
Zitat:
War zumindest 2016 bei mir so.Der Join ist doch nicht serienmäßig als 7-Sitzer ausgerichtet?
Sorry, hab mich verschaut. Dachte gelesen zu haben serienmäßig bis zu 7 Personen einzuladen. Serienmäßig sind aber wohl nur die elektrischen hinteren Türen nicht das 7-Sitzer Paket...
"Wie Join"?...
"Wie Join"?, dachte ich mir, ich habe doch vor rund 5 Wochen einen Sound bestellt ??
Jetzt, wo ich die ersten Fotos des Sondermodells sah, fällt mir gar kein großer Unterschied auf, selbst die Felgen sind gleich (und die Sitze noch hässlicher, als sie in meinem Allstar sein werden ;-)).
Interessant ist, dass beim Starten der Sharan-Join -Seite schon gleich mal nicht die Ätzenden Join Standardfelgen gezeigt werden. Vielleicht soll so noch zusätzlich ein Paket mit verkauft werden....😉
Zitat:
@Matze76 schrieb am 15. Dezember 2017 um 09:12:01 Uhr:
Dafür!!! 😁
Zitat:
@sibsn2000 schrieb am 14. Dezember 2017 um 16:52:25 Uhr:
Kein 180PS Allrad mit DSG??? Saublöd... Ist ja wie vor dem Facelift!
Über die Feiertage haben sie ihn doch noch nachgeschoben :-)
Und wieder kein TSI Allrad!