Sondermodell Goal
Nur eine bescheidene Frage ... seid wann gibt es das Sondermodell Goal beim neuen Tiguan ?
32 Antworten
Zitat:
@HK2610 schrieb am 15. Oktober 2024 um 22:24:54 Uhr:
...kann mir hier auch noch jemand etwas zur aktuellen Lieferzeit sagen, wenn ich diesen Monat noch beim Freundlichen bestellen würde🙂?
😉 Da mußt Du zum Wahrsager gehen !
Zitat:
@HK2610 schrieb am 15. Oktober 2024 um 22:24:54 Uhr:
kann mir hier auch noch jemand etwas zur aktuellen Lieferzeit sagen, wenn ich diesen Monat noch beim Freundlichen bestellen würde🙂?
bin gerade dabei, einen Elegance mit kleinem Diesel zu bestellen. Telefonisch hieß es Juni, im Auftrag - April.
Alles klar und besten Dank erstmal für eure Antworten und Informationen.
Irgendwie bekommt dadurch auch noch mehr Lust auf das Auto und vor allem genießt man aktuell damit noch einen Seltenheitswert und wenn man ehrlich ist, das Auto ist aktuell noch ein absoluter Hingucker auf den Straßen und besonders am Abend bzw. Nacht macht der mit der Beleuchtung noch mehr Eindruck 😁
Ich habe mich daher heute entschlossen beim Freundlichen anzurufen und für nächste Woche einen Bestelltermin gemacht...natürlich mit dem IQ.Light-Paket, Komfortpaket und dem Infotainment-Paket (was hier ja schon Serie ist).
Er meinte bezüglich der Lieferzeit am Telefon zu mir, dass mit ca. 6 Monaten zu rechnen ist...es bleibt also weiterhin ziemlich spannend^^.