Sondermodell "GOAL" ohne Fußmatten?
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende in Wolfsburg meinen Touran abholen. In der ganzen Aufregung ist mir völlig entgangen dass da überhaupt keine Fußmatten drin waren. Meine Frau hat den Händler extra noch darauf angesprochen und der meinte dass die beinhaltet wären. Als ich heute angerufen habe (dummerweise ist mein Verkäufer in Urlaub) meinte er dass man sie mitbestelllen hätte müssen.
Weiss das jemand genaueres?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daniel_1T
Das ist ja ein Frechheit ...
... was kannst Du dafür, dass der Verkäufer nicht rechnen kann. Unterm Strich kannst Du wahrscheinlich (rechnerisch) froh sein - denn das was der Händler bei der Inzahlungnahme "zu viel" bezahlt hat, wird wohl mehr sein, als das was ein Satz Fußmatten kostet.
Aber die Tatsache, dass der Filialleiter so etwas von sich gibt, ist äußerst kundenunfreundlich ...
... da müsste er souveräner reagieren, die Fußmatten übergeben und seinem Verkäufer einen Rüffel erteilen. Fertig. Was die intern für probleme miteinander haben, hat er vor dir nicht auszubreiten.Was kosten denn den Händler diese ollen Matten im Einkauf?
Es sind ja oft nicht die Original-Serienmatten, sondern welche in einfacherer Ausführung evtl. sogar mit Autohaus-Schriftzug ...
Es ist wirklich eine Frechheit, nur habe ich mich bisher noch ruhig verhalten. Es ist nämlich auch so dass er meiner Frau diesen Rücknahmeschein des Passats nicht unterschrieben hat. Nachdem ich nachgefragt habe warum er dass denn nicht gemacht hat, begründete er dies so "Damit möchte ich unseren Verkäufer unter Druck setzen. Sobald dies erledigt schicken wir ihnen den Schein zu."
Was ist ist denn das für eine Aussage?
Mal ganz ehrlich, ich kann euch sagen...wenn der Touran nicht so ein tolles Auto wäre, und auch die Abholung in der Autostadt nicht so ein schönes Erlebnis gewesen wäre...
Hallo, bei meinem HL sind die Matten ja Serie-aber, die taugen ganznund gar nichts. Habe mir Matten dann noch mal selber gekauft. Das Geld für die Matten von VW-wenn es denn die sind, die mein Touri auch hat- kann man sich sparen !!!
MFG
Martin
Hallo, der legt Dir doch sicher nicht Matten auf die Matten ??
MFG
Martin
Ähnliche Themen
....oder man nimmt die durchschnittlichen Serienmatten für den Winter und die guten für den Sommer....;-)
Gruß
Cathunter
Zitat:
Original geschrieben von heuberg
Hallo, der legt Dir doch sicher nicht Matten auf die Matten ??
MFG
Martin
Haha, das hat meiner wirklich gemacht, allerdings nicht beim Touran, sondern zuvor beim gebrauchten Golf meiner Frau. Da hat er Matten mit Autohaus-Werbung oben drauf gelegt.
Ciao
Rearseat
Re: Sondermodell "GOAL" ohne Fußmatten?
Zitat:
Original geschrieben von GodMadeMeFunky
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende in Wolfsburg meinen Touran abholen. In der ganzen Aufregung ist mir völlig entgangen dass da überhaupt keine Fußmatten drin waren. Meine Frau hat den Händler extra noch darauf angesprochen und der meinte dass die beinhaltet wären. Als ich heute angerufen habe (dummerweise ist mein Verkäufer in Urlaub) meinte er dass man sie mitbestelllen hätte müssen.
Weiss das jemand genaueres?
geh einfach nochmal hin und sag (vllt. sogar den damen am empfang) das dein auto keine fussmatten bekommen hat! meistens sind die händler dann so nett und geben dir welche, da steht dann zwar eventuell sein name drauf, is aber bei nem teppichabtreter 😉 eh egal! meiner hats übertrieben, da waren (im golf) schon ab werk welche verbaut, mein händler hat mit aber bei der kennzeichenabholung ein paar untern arm geschoben und beim winterreifenabholen gleich nochmal, obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich schon welche hab. leider kann ich se dir nicht geben, da ich selbst schonmal in einem touran versucht habe, diese unterzubekommen, aber die passen null!
Ich bekomme meine Fußmatten Gratis vom Händler.
Das ist ja selbstverständlich ( Antwort meines Händler)
Ich habe bei meinen Autokäufen auch noch nie erlebt, daß ich die Fußmatten NICHT gratis dazu bekommen habe.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich habe bei meinen Autokäufen auch noch nie erlebt, daß ich die Fußmatten NICHT gratis dazu bekommen habe.
Ich weiss nicht ob ihr die anderen Postings von mir zu diesem Thema komplett gelesen habt, aber dieser Händler ist anscheinend sowieso nicht der professionellste :-(
Sogar bei Gebracuhtwagen bekommt man Fußmatten dazu...
Wie gesagt, für mich sieht das aus wie die Rache des kleinen Mannes.
Übrigens mal zum Thema Kundenfreundlichkeit und Service:
Mein Händler erlaubt mir den Kaufpreis zu überweisen nachdem ich den Brief erhalten habe. Macht - glaube ich - auch nicht jeder.
Fußmatten gibt es selbstverständlich auch gratis
Gruß,
flei123