Sondermodell "GOAL" ohne Fußmatten?
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende in Wolfsburg meinen Touran abholen. In der ganzen Aufregung ist mir völlig entgangen dass da überhaupt keine Fußmatten drin waren. Meine Frau hat den Händler extra noch darauf angesprochen und der meinte dass die beinhaltet wären. Als ich heute angerufen habe (dummerweise ist mein Verkäufer in Urlaub) meinte er dass man sie mitbestelllen hätte müssen.
Weiss das jemand genaueres?
26 Antworten
meiner kam auch ohne
Stand aber auch nichts anderweitiges in der Auftragsbestätigung.
Ist wohl so .
Hab mir gleich welche online für 19 Euro bestellt.
Schade.
Aber das zeigt mal wieder welche Kompetenzen doch so in einem patentem Verkäufer schlummern können...eben am Telefon sagte er mir dass er sie bestellen kann - allerdings würden sie jetzt 120€ anstatt 99€ kosten. Hrhr!
Würdest du mir die Adresse geben?
http://www.ichwillautoteile.de/shop/catalog/index.php?cPath=52_31_32ichwillautoteile
es gibt auch welche bei ebay mit bestickung sind dann aber teurer
Super - vielen Dank! :-)
Ähnliche Themen
Die Fussmatten sind nur beim Golf und Golf Plus mit dabei und haben dann einen orangenen Kettelrand.
Aber für den Preis tät ich mir eher jeweils einen Satz günstige Stoffmatten für den Sommer und Gummimatten für den Winter kaufen. Da zahlst du für beide zusammen weniger als 100,- EUR
Zitat:
Aber für den Preis tät ich mir eher jeweils einen Satz günstige Stoffmatten für den Sommer und Gummimatten für den Winter kaufen. Da zahlst du für beide zusammen weniger als 100,- EUR
Und genauso habe ich das jetzt auch gehandhabt!
Ich habe die Fussmatten bewusst nicht mitbestellt, weil ich davon ausgegangen bin, welche vom Händler zu bekommen. So war es dann auch... Ich finde, das gehört sich so, ohne dass man darüber reden muss.
Moin,
wir wollten uns die Fussmatten auch mitbestellen, aber unser 😁 hat die in der Bestellung gestrichen.
Als wir dann mit unseren Auto beim 😁 waren, hat uns unser Verkäufer die Matten ins Auto gelegt.
Netter Service....
Gruß
fire_man.ha
Zitat:
Original geschrieben von fire_man.ha
Moin,
wir wollten uns die Fussmatten auch mitbestellen, aber unser 😁 hat die in der Bestellung gestrichen.
Als wir dann mit unseren Auto beim 😁 waren, hat uns unser Verkäufer die Matten ins Auto gelegt.
Netter Service....Gruß
fire_man.ha
Das habe ich ehrlich gesagt auch gehofft - aber mein Verkäufer hat sich bei der Bewertung meines alten Passats dermassen verannt, so dass ich -obwohl ich eigentlich nichts dafür kann - bei denen noch nichtmal mehr eine Beilagscheibe geschenkt bekomme...
Original Wortlaut des Filialleiters "Sie können unseren Verkäufer ja fragen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, ob er ihnen die Fußmatten aus eigener Tasche bezahlt. Wir als Firma können ihnen da nicht weiterhelfen."Zitat:
Original geschrieben von fire_man.ha
das ist ja mal ne tolle aussage....
So sorgt man für zufriedene Kunden ....
😮
Ok, als gesunder Autobauer kann man sich sowas erlauben, es wäre etwas;-) anderes wenn ich massenhaft entlassen müsste oder jedes Jahr irgendeine neue Korruption aufgedeckt wird...äh...ja. ;-)
Naja, VW kann ja nix für seine Händler bzw. "Vermittler" wie sie das betont bezeichnen.
Zitat:
Original geschrieben von GodMadeMeFunky
Original Wortlaut des Filialleiters "Sie können unseren Verkäufer ja fragen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, ob er ihnen die Fußmatten aus eigener Tasche bezahlt. Wir als Firma können ihnen da nicht weiterhelfen.
Wenn mich ein Autohaus mit dieser Aussage konfrontieren würde, wäre die Geschäftsbeziehung augenblicklich beendet.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wenn mich ein Autohaus mit dieser Aussage konfrontieren würde, wäre die Geschäftsbeziehung augenblicklich beendet.
Sobald ich die Winterreifen des Winterpakets entgegengenommen habe wird sie auch beendet sein.
Zitat:
Original geschrieben von GodMadeMeFunky
Das habe ich ehrlich gesagt auch gehofft - aber mein Verkäufer hat sich bei der Bewertung meines alten Passats dermassen verannt, so dass ich -obwohl ich eigentlich nichts dafür kann - bei denen noch nichtmal mehr eine Beilagscheibe geschenkt bekomme...Original Wortlaut des Filialleiters "Sie können unseren Verkäufer ja fragen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, ob er ihnen die Fußmatten aus eigener Tasche bezahlt. Wir als Firma können ihnen da nicht weiterhelfen."
Das ist ja ein Frechheit ...
... was kannst Du dafür, dass der Verkäufer nicht rechnen kann. Unterm Strich kannst Du wahrscheinlich (rechnerisch) froh sein - denn das was der Händler bei der Inzahlungnahme "zu viel" bezahlt hat, wird wohl mehr sein, als das was ein Satz Fußmatten kostet.
Aber die Tatsache, dass der Filialleiter so etwas von sich gibt, ist äußerst kundenunfreundlich ...
... da müsste er souveräner reagieren, die Fußmatten übergeben und seinem Verkäufer einen Rüffel erteilen. Fertig. Was die intern für probleme miteinander haben, hat er vor dir nicht auszubreiten.
Was kosten denn den Händler diese ollen Matten im Einkauf?
Es sind ja oft nicht die Original-Serienmatten, sondern welche in einfacherer Ausführung evtl. sogar mit Autohaus-Schriftzug ...