Sondermodell drive
Ich habe gerade im Konfigurator gesehen, dass es vom Corsa E jetzt ein Sondermodell, namens drive, gibt.
Leider finde ich gerade keine aktuelle Preisliste, aber laut Konfigurator sind 15" Alufelgen, Nebelscheinwerfer, Tempomat und Lederlenkrad dabei, 400€ Aufpreis.
23 Antworten
Ich konnte bisher auch noch nichts ausmachen. 😉 Vielleicht eine leichte Preiskorrektur, aber ich habe noch nicht überprüft.
Zitat:
@sir_d schrieb am 22. Juni 2016 um 12:09:53 Uhr:
Ich konnte bisher auch noch nichts ausmachen. 😉 Vielleicht eine leichte Preiskorrektur, aber ich habe noch nicht überprüft.
Im Konfigurator ist der Unterschied zu sehen - anderer Stoffbezug der Sitze :-)
Es geht wohl eher um die konfigurierbaren Pakete, diese sind andere wie beim "drive".
Es gibt aber auch kein Carbonsilber mehr.
Dafür gibt es aber einen Nachfolgerfarbton. Verkaufsname kenne ich nicht, GM-Name ist Satin Steel Grey. Etwas kräftiger als Carbonsilber, und etwas mehr Effekt, auch etwas dunkler.
Ähnliche Themen
Zitat:
@maruzella schrieb am 22. Juni 2016 um 21:40:51 Uhr:
Im Konfigurator ist der Unterschied zu sehen - anderer Stoffbezug der Sitze :-)
Bist du dir da sicher? Sieht für mich aus wie die Sitze aus dem drive.
Dabei war Karbonsilber so schön.
Lichtgrau sieht so ein bisschen aus wie Muskatbraun und Graphitgrau so wie Karbonsilber.
Zitat:
@sir_d schrieb am 23. Juni 2016 um 13:17:47 Uhr:
Bist du dir da sicher? Sieht für mich aus wie die Sitze aus dem drive.
Der Bezug ist ein anderer, aber ähnlich.
Zitat:
@opel-infos schrieb am 23. Juni 2016 um 13:56:59 Uhr:
Zitat:
@sir_d schrieb am 23. Juni 2016 um 13:17:47 Uhr:
Bist du dir da sicher? Sieht für mich aus wie die Sitze aus dem drive.Der Bezug ist ein anderer, aber ähnlich.
Genau, der drive hat Punkte zwischen den Wellenlinien (ich weiß das, weil ich nen drive habe) und der neue hat Wellen zwischen den Wellenlinien :-)
Zitat:
@sir_d schrieb am 23. Juni 2016 um 18:03:06 Uhr:
Oh man, so kompliziert. 😁
Genau! ! Und so innovative 😮)
Mal was ganz anderes als vorher..