Sonderedition Vectra A
Hallo,
habe einen Vectra A Baujahr 04.95
An der seite ist ein grünes Dreieck nach oben, und ein weiteres dreieck versetzt nach unten!
Viele haben da sonst immer GL oder CDX, oder sonst wasstehen, nur aus diesem zeichen werde ich nit schlau!
Meine Frage ist nun, da es sich um eine Sonderedition Handelt, ob diese Edition auch einen Namen hat!
Gruß Marc
24 Antworten
Hat die SPECIAL-Ausstattung denn auch die schwarze Kunststoff Koferraum-Blende mit den Auslaufenden Rückscheinwerfer-Gläsern wie die SELECTION-Ausführung?
Gruß Midi
Hi
Nein die hatte der Special nicht.
OK, dann war das noch ein Unterschied.😉
Gruß Hoffi
Hi!
Bei mir waren auch die Dreiecke drauf die das SELECTION Symbolisieren *g* aber bei mir is alles von Hand betrieben.
Ich hab aber auch die Airbags und die Metalliclackirung.
Hab ich auch ein Sondermodell?
mfg
LoCuS
hab auch nen selection und alles manuel...
keine efh, kein esd, keine nebler, hinten platikblende...
metallic und 2x airbag
höhenverstellbarer fahrersitz, geteilte rückbank, auch zum durchladen und mittelarmlehne für die in der 2ten reihe...
mfg Tim
Ähnliche Themen
Hi LoCuS,
die Symbole sind ja schlißlich das Merkmal der Sonderausstattung! Ansonsten hättest du GL, CD oder CDX an der Seite stehen.
Warscheinlich gab es auch zusatzoptionen beim Kauf eines neuwagens in den Sondermodellen, wie z.B.: el. Fensterheber, el. Schiebedach, el. Außenspiegel, Klima, AHK, ...
Nur halt im Grunde waren bestimmte sachen in den Sondermodellen alle gleich!
Mein Selection ferfügte über:
ZV, Fahrer-/Beifahrer-Airbags, el. Schiebedach, el. Fensterheber, ABS, Opel-Radio (jetzt Sony), Graue-Innenausstattung, höhenverstellbarer Fahrersitz, metallic Lackierung, Spiegel in Wagenfarbe, schwarze Kofferraumblende mit auslaufenden Rückleuchtengläsern, ...
Gruß Midi
Hi
bis auf die el. Fh und das el. Schiebedach hab ich auch alles drin, ich dache wenn dann wäre das bei allen sondermodellen gleich.
mfg
Locus
Hi
Das Schiebedach war bei beiden, Special und Selection, serienmäßig. Nur halt manuell, und nicht elektrisch.
Gruß Hoffi
Natürlich konnte man bei den Sondermodellen auch Extras bestellen. Mein Selection hat zB Klima (und hintere Kopfstützen, die ja offenbar auch nicht Serie waren).
Der Special basierte aber wohl auf dem GL; hat zB keinen DZM, den der GLS glaube ich hatte. Aber gab es den GLS 1995 überhaupt noch?
Gruß
ubc
Hallo,
schaut mal auf der Seite http://www.vectraweb.de unter Downloads, dort findet ihr Prospeckte, von den Vectra´s! Auf den letzten Seiten sind die Ausstattungen der verschiedenen Serien in einer tabelle aufgeführt, und welche Sachen zusätzlich (optional) bestellt werden konnten!
Gruß Midi
(Kopfstützen hinten, el. Scheibenheber, el Schiebedach, el Antenne, el Spiegel, Türbeleuchtung Vorne, Türreflektoren hinten, NSW, Wermeschutzverglasung sowie 2 schicht metaliclackierung waren Optional beim Selection)
Hi
Aha, da muss ich ja mal schauen, ob ich wenigstens halbwegs richtig lag mit meinen Austattungsvermutungen.😉
Gruß Hoffi