ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Sonderedition Vectra A

Sonderedition Vectra A

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 19:31

Hallo,

habe einen Vectra A Baujahr 04.95

An der seite ist ein grünes Dreieck nach oben, und ein weiteres dreieck versetzt nach unten!

Viele haben da sonst immer GL oder CDX, oder sonst wasstehen, nur aus diesem zeichen werde ich nit schlau!

Meine Frage ist nun, da es sich um eine Sonderedition Handelt, ob diese Edition auch einen Namen hat!

Gruß Marc

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi!

Also ein Sondermodell war es.

Aber ich komm ums verrecken nicht auf den Namen.

Hoffi weiß das bestimmt.

Gruß Marc

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 20:39

Hallo Marc,

Danke dir für deine schnelle Antwort! Falls dir der Name der Sonderedition noch einfällt, würde es mich freuen, wenn du es mir mitteilen könntest :-)

Gruß auch Marc

Hi

Also zu dieser Zeit gab es 2 Sondermodelle. Einmal Special, und Selection.

Deiner ist ein Selection.

Besonderheit war glaube ich unter anderem das Schiebedach, und die serienmäßige Metalliclackierung

 

Gruß Hoffi

hat zufällig wer bilder von den dreiecken und die beideutungen?

hab da so n rotblaues (glaub ich, is grad n bissle dunkel *g*) an beiden seiten kleben

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 21:04

Hallo Hoffi,

danke dir für die Auskunft, das könnte hin hauen!

Hab den Wagen in Nautilus-Blau (eher Grün) metallic. Außerdem Verfügt der Wagen über ein el. Scheibedach und el. Scheibenheber vorne, sowie Außenspiegel in Warbenfarbe.

Hab jetzt Zusätlich noch Orginal Opel-Nebelscheinwerfer, Türbeleuchtung, Innenleuchte mit Leselampen vorne sowie leseleuchten hinten, Bordcomputer, ... eingebaut! Eigendlich fehlt nicht mehr viel zur CDX ausstattung *g*

Gruß Marc

Hi

@antilles

Du hast den Vectra "Special". Nach oben zulaufendes blau-rot-silber (oder weiss) farbenes Dreieck. Deiner und halt der Selection waren die letzten Sondermodelle bevor der Vectra abgelöst wurde.

@MignightHorse

Dann hättest du dir ja auch gleich einen CDX zulegen können ;)

Gruß Hoffi

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 21:29

Hey ihrs, hab mal unter diesem Link: Vectra-Symbol & Daten

die Daten meines Wagens Hochgeladen, und auch das Symbol, daß Links und Rechts am Kotflügel dran ist!

Gruß marc

Hi

Jepp, defintiv Selection.

Hast es fix dazu geschrieben, was?;)

Gruß Hoffi

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 22:13

Hallo Hoffi,

klar, man muß doch immer auf dem Aktuellen stand bleiben *g* Naja, jedenfalls hab ich nun auch einen namen für die Ausstattung!

Danke nochmals!

Gruß Marc

am 31. Juli 2003 um 7:08

kewl, gibbet irgendwo ne übersicht was dann so anders is? *g*

Hi!

Also da fehlt ja echt ned viel zum CDX.

Wie schauts denn mit Airbags aus?

 

Gruß Marc

Themenstarteram 31. Juli 2003 um 9:25

Airbags sind serienmäßig drin gewesen, für Fahrer und Beifahrer! Fehlen eigendlich nurnoch die Kopfstützen hinten, und die 2000er Spoiler-Lippe für den Kofferraum, dann ist mein Wagen erstmal soweit aufgerüstet :-)

Naja, ne Klima wär auch nit schlecht, aber das ist mir erlich gesagt momentan zuviel Geld und vorallem zuviel Arbeit

Gruß Marc

hi, hab mal n bild von meinem dreieck gemacht, falls da wer noch infos zu hat :)

Hi

Jepp, ist ein Vectra Special, wie ich schon geschrieben hatte.

Die Austattung basierte meines Wissens auf der des GLS, plus Schiebedach, Radio und noch ein paar Kleinigkeiten.

Im Prinzip die selbe Austattung wie der Selection von MidnightHorse, bis auf die Metalliclackierung, die beim Special nicht Serie war.

Gruß Hoffi

Deine Antwort
Ähnliche Themen