Sonderedition CLS 55AMG
Hallo,
weiss jemand von euch etwas von einer Sonderedition des CLS 55AMG mit 560PS?
Habe neulich einen Herren kennengelernt der mir seinen CLS 55 AMG zeigte. Er sagte mir, dass dieser CLS eine Sonderedition sei von dem es nur 55 Stück gäbe. Alle CLS`s dieser Sonderedition hätten diese Farbe (irgendein dunkelgrau metallic). Anscheinend lag der Neupreis bei 150.000 und der jetzige Wert beläuft sich aufgrund der begrenzten Stückzahl auf über 250.000€
Im Internet habe ich nirgendwo etwas finden können.
Ich glaube auch nicht, dass mir der freundliche Herr etwas vorgeschwatzt hat, denn nötig hätte er das bestimmt nicht.
Vielleicht weiss ja einer von euch bescheid und kann mir sagen um welche Sonderedition es sich hierbei gehandelt hat.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SuesseNatalie
Hallo cls 1111,Zitat:
Original geschrieben von cls 1111
ich hab so einen zu verkaufen für 45000 kann ich den geben wenn jemand möchtehast Du mehr Details (Alter, km, wievielte Hand, sonstige Ausstattungsdetails zusätzlich zu IWC, zB Distronic, etc.) dazu? Oder sollen wir das via PN "regeln"?
Gruß
Tony
ich sende euch die nechsten tage weitere deteils
Gerade entdeckt, ist den Bildern nach ein ICW...scheint mir zu billig bzw. suche noch den Haken an dem Angebot
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liqsfappee3b
wow, das ist günstig. Sehr schöner Wagen. Ziemlich jung noch. Kann nur sein, dass der Verkäufer gar nicht weiß das es ein IWC ist (sein könnte), oder is ist nur ein "Nachbau". Steht nirgens in der Beschreibung. Die Felgen sind auch dunkler als die Originalen. Nachträglich lackierte AMGs. Irgendwie steht der Wagen mir bischen zu "hochbeinig" dar und vor allem 3 Vorbesitzer.....😰
Mal anrufen und nach der Historie fragen.....wo der her kommt. Also die 250k erscheinen mir immer lächerlicher 😁
Wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst wäre es einen Anruf wert. Vor allem weil es vom Händler ist.
Zitat:
Original geschrieben von Okyman
wow, das ist günstig. Sehr schöner Wagen. Ziemlich jung noch. Kann nur sein, dass der Verkäufer gar nicht weiß das es ein IWC ist (sein könnte), oder is ist nur ein "Nachbau". Steht nirgens in der Beschreibung. Die Felgen sind auch dunkler als die Originalen. Nachträglich lackierte AMGs. Irgendwie steht der Wagen mir bischen zu "hochbeinig" dar und vor allem 3 Vorbesitzer.....😰
Mal anrufen und nach der Historie fragen.....wo der her kommt. Also die 250k erscheinen mir immer lächerlicher 😁
Wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst wäre es einen Anruf wert. Vor allem weil es vom Händler ist.
Hm, Nachbau könnte natürlich sein, wobei selbst das Lenkrad das "Richtige" ist und die Türinnengriffe in Titan matiert sind, von daher würde ich eher nicht an einen Nachbau glauben. Schade, dass ein frontales Bild von den Armaturen/Instrumenten fehlt, da ist ein IWC auch sehr gut zu erkennen an einer anderen Grafik der Beschriftung.
Wie auch immer, habe bei dem Angebot kein gutes Bauchgefühl, 3 Vorbesitzer, keine klare Beschreibung im Angebot zu IWC Nachbau/Original (bei "echt" würde doch jeder vernünftige Händler doch damit werben; wenn es ihm nicht bewußt ist, dann ist das kein guter/seriöser Händler) und aus meiner Sicht passt das Erscheinungsbild der Ledersitze (wellig, gebraucht) nicht zu der angegebenen Laufleistung. Auch EZ 06/2007 gefällt mir nicht, da somit Baujahr nicht später als 2006. Meines Wissens gab es IWCs nicht mehr in 2007.
Ich warte also lieber auf die Details zu dem Angebot von cls 1111 🙂