Sonderedition BMW 1er Coupe SAUBER F1 TEAM

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hab aus sicherer Quelle erfahren das eine Limitierte SAUBER F1 Edition vom 125i und 135i Coupe auf dem Markt kommt

erste INFOS:

- auf 135 Stück Limitiert
- Jedes Sonderedition bekommt am FZD also am Himmel vorne eine BMW SAUBER F1 Plakete mit der Nummer darauf um welches Fzg. es sich handelt
- Graphit Lackierte 261 M-Felgen

Weitere INFOS Folgen

Beste Antwort im Thema

Hab aus sicherer Quelle erfahren das eine Limitierte SAUBER F1 Edition vom 125i und 135i Coupe auf dem Markt kommt

erste INFOS:

- auf 135 Stück Limitiert
- Jedes Sonderedition bekommt am FZD also am Himmel vorne eine BMW SAUBER F1 Plakete mit der Nummer darauf um welches Fzg. es sich handelt
- Graphit Lackierte 261 M-Felgen

Weitere INFOS Folgen

20 weitere Antworten
20 Antworten

Was ist der Grund dafür?

(Gibt es neue Bilder?)

naja das team sauber ist ein schweizer team, und hat beschlossen für die schweiz so eine edition rauszubringen. also wer so ein auto haben will soltle es sich in der schweiz kaufen.

Denn Wagen hat Casey Stoner auch für den Gewinn des M Awards vor Saisonbeginn in Jerez bekommen

Und hier die Bilder - mein :-) hatte einen im Hinterhof stehen - ist ja auch nur 10km vom Rennstall entfernt ;-)

Die Serien Felgen sind "Titan-Grau" Lackiert, PP Heck Flügel, innen Carbon Dekor (nicht sicher) und die Streifen auf der Karosserie. Sonst konnte ich nichts weiteres erkennen.

Die Felgen in Titangrau finde ich richtig schön. Wenn ich meine Felgen reparieren lasse haben sie dann auch diese Farbe;-)

Gruss Nukum