1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Sonderaustattungen

Sonderaustattungen

Mercedes C-Klasse W206

Hey liebe Community :-)

Mich würde mal interessieren welche Sonderausstattung/en bei euch auf jeden Fall nicht fehlen dürfen.

Welche könnt ihr empfehlen und parallel dazu welche ihr nicht benötigt oder es kein Muss ist.

Wäre mal ganz interessant zu wissen..

Ähnliche Themen
24 Antworten

Gibt es so was schon?

Zitat:

@FAADQ schrieb am 10. Februar 2022 um 11:33:33 Uhr:

Weiß jemand warum es keine Option gibt für Handsfree Access? Bei S206

Gibt es doch...
Ist ganz normal bestellbar.

Screenshot_20220210-171006_Chrome.jpg

Zitat:

@c3pic schrieb am 10. Februar 2022 um 17:11:18 Uhr:

Zitat:

@FAADQ schrieb am 10. Februar 2022 um 11:33:33 Uhr:

Weiß jemand warum es keine Option gibt für Handsfree Access? Bei S206

Gibt es doch...
Ist ganz normal bestellbar.

Er meint den Sensor an der Heckklappe wo man unter der Stoßstange seinen Fuß schwingen muss damit diese dann auf geht.

Ist handsfree nicht das Öffnen des Kofferraums mittels Sensor per Fußkick?? Meine Annahme ist, dass dieses Merkmal, aufgrund des Chipmangels, bereits bei Einführung nicht angeboten wurde und evtl. Irgendwann wieder Einzug in die Preisliste erhalten wird.

Zitat:

@FCDuese schrieb am 10. Februar 2022 um 17:15:30 Uhr:

Ist handsfree nicht das Öffnen des Kofferraums mittels Sensor per Fußkick??

Ja genau, ohne Schlüssel in der Hand (Keyless) ist nicht dasselbe wie handsfree.
"Handsfree" bedeutet eigentlich das Öffnen ohne Kontakt, also per Gestensteuerung oder das Benutzen eines Gerätes ohne es in der Hand halten zu müssen.

Zitat:

@spawn777 schrieb am 7. Februar 2022 um 19:03:55 Uhr:

+ 1 für die Mittelkonsolen in Holz!

Also die aktuell angebotenen 3 Mittelkonsolen-Oberflächen sind wirklich nicht prickelnd. Das für mich kleinste Übel war schwarz. Das andere geht in Kombination mit Macciatobeige und Holz+Metalllinien Armatur. mMn überhaupt nicht.

C220d AT Innenraum

Genau meine Meinung.

Ich habe es so konfiguriert, wie auf Deiner Abbildung. Das Auto soll Montag oder Dienstag übergeben werden. Bin gespannt wie es live wirkt…

Zitat:

@spawn777 schrieb am 10. Februar 2022 um 19:25:41 Uhr:

Genau meine Meinung.

Ich habe es so konfiguriert, wie auf Deiner Abbildung. Das Auto soll Montag oder Dienstag übergeben werden. Bin gespannt wie es live wirkt…

Du glücklicher! Viel Spass damit. Ich habe blind bestellt und hoffe auf eine gute Wahl.

Zitat:

@FCDuese schrieb am 10. Februar 2022 um 17:15:30 Uhr:

Ist handsfree nicht das Öffnen des Kofferraums mittels Sensor per Fußkick?? Meine Annahme ist, dass dieses Merkmal, aufgrund des Chipmangels, bereits bei Einführung nicht angeboten wurde und evtl. Irgendwann wieder Einzug in die Preisliste erhalten wird.

Exakt das meine ich. Habe nun ein bisschen recherchiert und es liegt tatsächlich am ChipMangel. Das normale Paket ohne Handsfree Access heißt KeylessGo. Das erweiterte Paket nach dem ich gesucht habe und nicht verfügbar ist, heißt KeylessGo Komfort-Paket.

Zitat:

@spawn777 schrieb am 10. Februar 2022 um 19:25:41 Uhr:

Genau meine Meinung.

Ich habe es auch so konfiguriert und hoffe auf eine Folie, die es weniger schlimm macht.

Deine Antwort