ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Sommerschlappen

Sommerschlappen

Themenstarteram 19. März 2005 um 13:01

Hi.Bin gestern von meiner Abschlußfahrt wieder gekommen. Hab direkt die Sommerpellen drauf gehauen und endlich mal neue Bilder gemacht. Der Wagen fährt sich mit den breiten reifen auch direkt viel besser.Die neuen Bilder hab ich unten in meiner Signatur (2.0 16V...) Vielleicht habt ihr ja auch schon die Sommer schlappen drauf und postet mal bilder.

PS: so viel passt in den Vectra (4 Weiber + ich und Gepäck für ne Woche...)

27 Antworten
am 19. März 2005 um 13:12

ich habse auch druf weils die letzten tage geil warm war und ich das auto nicht unbedingt brauche da ich mit rad auf arbeit fahre. heut isses allerdings wieder -1 grad aber schönes wetter. montag solls ja wieder warm werden. :)

am 19. März 2005 um 13:14

Re: Sommerschlappen

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Hi.Bin gestern von meiner Abschlußfahrt wieder gekommen.

und nu is der tank leer laut deinen bildern :D

Re: Sommerschlappen

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

PS: so viel passt in den Vectra (4 Weiber + ich und Gepäck für ne Woche...)

Hi

da hast Du hoffentlich auch das Gepäcknetz montiert gehabt.

4 We....äh Damen, was hast Du denn für eine Schule besucht, bei mir waren immer nur maximal 1 -3 in der ganzen Klasse :confused:.

Die Sandalen für den Vectra kommen noch, so in 3-4 Wochen.

Gruß

Steve

Themenstarteram 19. März 2005 um 13:19

In Holland darf man meistens ja nur 100 fahren.Suuuuper ätzend.Da Verbrauch ich auch nichts.Aber 800km fordern schon etwas Tribut.Zum Glück haben meine Mitfahrer den sprit bezahlt. So wirklich gut zu fahren fanmd ichs in Holland nicht.Alle fahren irgendwie noch egoistischer als hier.....aber wir haben ja auch Holländer im Forum.Da darf ich ja nix sagen...:)

Themenstarteram 19. März 2005 um 13:21

@ vectra steve65

Hatte natürlich das Gepäcknetz drin. Hab dieses Jahr ABI gemacht und wir haben mehr Mädels als Männer auf der Schule.War nur nervig das meine EX bei mir mitgefahren ist.Aber dafür auch meine evtl. Zukünftige...:D

Mann Alter, wie hast du das nur ausgehalten?!?!?!

So eine Tour hat ein Kumpel von mir auch mal gemacht, seitdem ist er nicht mehr der selbe, wie er vorher war!

Themenstarteram 19. März 2005 um 13:31

Ich bin ein wahrer Held....:)

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich bin ein wahrer Held....:)

Also Tordi, jetzt bin ich schon enttäuscht. 4 Schnecken am Start und du sagst vorher keinen Ton. Die waren doch viel zu viel für dich alleine.

 

Ach ja um was gings eigentlich? Aso, Sommerreifen. Jup hab ich auch :p und zwar schon drauf :D

Sind zwar erst ein paar provisorische Bilder, wo es eigentlich um die Scheiben ging, aber egal:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Gruß Marc

am 19. März 2005 um 16:52

@Tordi:

Hab sie heute auch wieder draufgemacht...Endlich!!!

Sieht jetzt wieder mehr nach Vectra aus. Werd demnext mal Fotos machen und versuchen sie reinzustellen.

Gruß

Mesut

hallo1

hab gestern umgerüstet, jetzt hab ich die imrscher softstern drauf, muß auch erst fotos machen in den nächsten tagen...und den irmscher kühlergrill wider montiert....

frühlingshafte grüße chris!

@ Tordi:

hättest du mal ein bild von den 4 schnecken gepostet anstatt uns den vollen koferraum zu zeigen.....

sommerschlappen kommen erst ostern oder eine woche späöter drauf. hab mir leider im herbst einen reifen zerfahren, brauch erst nen neuen.

@ all

schönes wochenende

Zitat:

Original geschrieben von hofbauer_c

...und den irmscher kühlergrill wider montiert....

versteh ich das richtig, du baust den im winter immer ab? *g*

am 19. März 2005 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von luftschraubendü

Mann Alter, wie hast du das nur ausgehalten?!?!?!

800km sind doch Pipikram.

@Tordi

Diese Art Holländer die Du meinst, fahren hier haufenweise rum. Heute wieder, wechseln ohne Grund von der rechten auf die mittlere Spur oder von der mittleren auf die Linke.... NL = "Nur Linksfahrer" :D *Scherz*

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

800km sind doch Pipikram.

Gruß

Ercan

Wahrscheinlich meinte er auch die 4 Damen, nicht die km. ;)

Deine Antwort