Sommerschlappen
Hi.Bin gestern von meiner Abschlußfahrt wieder gekommen. Hab direkt die Sommerpellen drauf gehauen und endlich mal neue Bilder gemacht. Der Wagen fährt sich mit den breiten reifen auch direkt viel besser.Die neuen Bilder hab ich unten in meiner Signatur (2.0 16V...) Vielleicht habt ihr ja auch schon die Sommer schlappen drauf und postet mal bilder.
PS: so viel passt in den Vectra (4 Weiber + ich und Gepäck für ne Woche...)
27 Antworten
was kommt raus, wenn eine polin und ein niederländer ein gemeinsames kind haben?
er / sie kann das geklaute auto nicht fahren 😁
Hi,
ich habe meine Sommerreifen am 16.03 schon aufgesteckt, bei der Gelegenheit gabs auch gleich neue Bremsbeläge.
Gruß Stefan
@ tom 1179
ja, ich "baue" den ab" :-)
hab den OPC grill pardon--sportgrill hehe drinneghabt, wie auf meiner page zu sehen ist, hab schon ziemlich jede variante drinne ghabt mit chrom, ohne chrom....
aber mit den neuen schlappen kam wider der irmscher grill drauf.....
jetzt muß ich mir nur noch mal die frontspoilerlippe leisten können, dann hab ich meinen so, wie er sein sollte....
grüße, chris!
verstauben? meinste die schlappen?? :-)
neee, ich hab die original alufelgen von meiner CDX Auführung ghabt, die kommen jetzt als winteralus, hab jetzt nur stahlfelgen ghabt, so wars für mich die günstigste lösung, "ganzjährig" mit alus herumzukurven...
na, ich meinte deine grillsammlung :-> liegt doch nahe die überzähligen zu verkaufen, es sei denn du wechselst die immer munter durch :->
ach soooo :-)
habe derzeit einen original serien grill ohne einsatz (den chromeinsatz hab ich gebraucht) herumliegen, der war noch NIE oben, hab da damals chromleisten draufgegeben, weil ich so einen ähnlichen grill wie vom Omega haben wollte, dann hab ich mir ja den OPC zugelegt...
wie gesagt , ist nur der grill ohne leiste, dafür NEU
...
Sommerfüße kommen bei mir "leider" auch erst in 2-3Wochen drauf.....
1) ich brauch noch 4 neue Reifen
2) muß ich wahrscheinlich Achse 2 bördeln lassen
3)noch zum TÜV
4)bevor ich das alles reibungslos machen kann muß ich auf den Steuer-Geldsegen warten 😉
dann gibts auch fotos.....Artec MX 8x17 ET35 🙂
MfG Markus
Moin!
Ich werd dann auch Morgen mal welche machen, weil heute klappts net mehr... dann kommen auch Fotos rein, wo auch mal eins für den Steckbrief dabei sein wird...
Bis denne!
Opelonkel
@tom1179
Habe ich das richtig verstanden, dass Du einen Kühlergrill brauchst?
Ich habe den Irmscher von meinem lieben alten Vectra noch liegen, bei Interesse kannst Du mir ja eine Pn senden!
Gruß lagerleiter
ajo, hab dir vorhin ne reichlich verwirrte aw geschrieben. man soll eben doch nicht zwischen tür und angel fix wat tippen. was ich sagen wollte ist aber zum glück noch verständlich *g*