Sommerreifen sind drauf
Hallo, was sagt ihr dazu?
32 Antworten
Das Schlimmste habe ich grad erst gesehen......du stehst auf einem Rollstuhlparkplatz 😉
Felgen find ich schön
ja, ich weiß. tut mir auch leid. hab mich schräg dort hin gestellt. aber nur zum bilder machen. wenn jemand gekommen währe in hätte sich dort hin stellen wollen währe ich NATÜRLICH SOFORT GEFAHREN und hätte platz gemacht! ;-)
Sehr löblich 😉 30 er Eibach Federn rein und alles ist top
Ähnliche Themen
Das Felgendesign ist ok aber Massenware, da doch sehr den ab Werk erhältlichen Performance II - Felgen ähnelnd, somit also nichts außergewöhnliches sondern ein häufiger Anblick - schade. Zumal die Performance II dank höherer ET und geringerer Breite tiefer im Radkasten stehen und daher optisch den Wagen nicht so extrem hoch wirken lassen wie es hier der Fall ist* - nochmal schade.
*) Ein optischer Effekt, wie er in den Leon-Foren schon häufig thematisiert wurde, was einen eigentlich vor solchen Fehlgriffen bewahren sollte, wenn man ansonsten das Fahrwerk unangetastet lassen will.
Mir gefallen die Felgen sehr gut.
Mein FR bekommt nächsten Monat BBS SX in Schwarz und 18" spendiert. Liegen schon im Keller bereit und warten nur auf die Montage. Das ganze zusammen mit Hochglanz schwarzen Spiegelkappen und dem schwarzen Dach dürfte das einen guten "Black & White" Kontrast ergeben. Bin richtig gespannt...🙂
Zitat:
@Nelke3 schrieb am 27. März 2018 um 22:58:29 Uhr:
Das Felgendesign ist ok aber Massenware, da doch sehr den ab Werk erhältlichen Performance II - Felgen ähnelnd, somit also nichts außergewöhnliches sondern ein häufiger Anblick - schade. Zumal die Performance II dank höherer ET und geringerer Breite tiefer im Radkasten stehen und daher optisch den Wagen nicht so extrem hoch wirken lassen wie es hier der Fall ist* - nochmal schade.*) Ein optischer Effekt, wie er in den Leon-Foren schon häufig thematisiert wurde, was einen eigentlich vor solchen Fehlgriffen bewahren sollte, wenn man ansonsten das Fahrwerk unangetastet lassen will.
Welche ET / Breite haben denn die ab Werk erhältlichen Performance II bzw. diese hier vom Threadersteller?
Performance II = 7.5x18 ET51
BBS SR = 8.0x18 ET 35 oder 45
Meine SX haben ET 45 bei 8j...
Ich finde, die passen sehr gut zum Leon !
Zitat:
@Nelke3 schrieb am 29. März 2018 um 00:35:49 Uhr:
Performance II = 7.5x18 ET51
BBS SR = 8.0x18 ET 35 oder 45
Danke für die Info! Habe für meinen Xcellence Oxxo Vapor Polished in 7,5x18 ET48 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 in 225/40/R18 bestellt, die Ende nächster Woche draufkommen. Bin gespannt, wie "hochbeinig" er damit wirkt und ob ich danach ggbf. das Eibach ProKit verbaue. 🙂
Zitat:
@biertschi007 schrieb am 29. März 2018 um 19:35:40 Uhr:
ihre oxxo sehen sehr ähnlich wie meine bbs sr aus finde ich ;-)
Jap finde ich auch, die SR standen auch in meiner engeren Wahl - am Ende hat der Preis dann entschieden. 🙂