Sommerreifen Milestone Green Sport?
Mein Reifenhändler empfehlen dieser Reifen, da es auch ein gutes preis hat.
Milestone Green Sport 225/55-16 W.
95 € pro Reifen inkl montage, auswuchten usw. Alles komplett 380 €.
Vielleicht har jemand erfahrung mit Milestone Reifen?
MfG
Henrik
Beste Antwort im Thema
Das ist Motortalk at it's best 😉 Man fragt ob etwas gut ist... alle sagen nein. Der Fragesteller macht es gegen den Rat Aller 😁
Na dann viel Spaß mit den Reifen.
83 Antworten
Er tankt vermutlich immer nur für € 20,00. Da müsste dann doch für die Reifen mehr Kohle übrig bleiben.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Erstell doch einen oder fahren deine Autos mit Luft und Liebe?😁
Die Idee ist gar nicht so blöd.....😎
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Der Name ist Programm, nach einer Meile fühlt sich der Reifen wie Stein an.
Du willst doch nicht allen Erstes solchen Billigschrott fahren!!??
Hoffentlich kriegt er damit keine Probleme, wenn er nach TÜV fährt. 😁
Die neue Milestone Green Sport 225/55-16 W Reifen ist Heute Montiert!
Die Reifen sind Super, sehr leise und bietet hohen Komfort!!
Habe Heute ein spezial-preis bekommt - 360 € Alles komplett!!!🙂
Ich brauche auch keine neue Winterreifen kaufen für den nächsten Winter, weil meine alte Winterreifen immer noch 5 - 6 mm Profiltiefe haben, ich bin sehr zufrieden.
/ Henrik
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S HKE 438
Die neue Milestone Green Sport 225/55-16 W Reifen ist Heute Montiert!Die Reifen sind Super, sehr leise und bietet hohen Komfort!!
Habe Heute ein spezial-preis bekommt - 360 € Alles komplett!!!🙂
Ich brauche auch keine neue Winterreifen kaufen für den nächsten Winter, weil meine alte Winterreifen immer noch 5 - 6 mm Profiltiefe haben, ich bin sehr zufrieden.
/ Henrik
Trotzdem gebe ich dir den Rat mit diesen Billigreifen sehr vorsichtig zu fahren.
Längerer Bremsweg, usw. sind zu beachten.
Diese Reifen haben keineswegs die gleichen Eigenschaften wie Premiumreifen.
Das ist Motortalk at it's best 😉 Man fragt ob etwas gut ist... alle sagen nein. Der Fragesteller macht es gegen den Rat Aller 😁
Na dann viel Spaß mit den Reifen.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Das ist Motortalk at it's best 😉 Man fragt ob etwas gut ist... alle sagen nein. Der Fragesteller macht es gegen den Rat Aller 😁Na dann viel Spaß mit den Reifen.
Das ist wie bei Kindern! Vielleicht sollten wir es mal mit umgedrehter Psychologie versuchen? 😁
"Ob der Reifen gut ist? Ja, suuuper! Kann ihn nur empfehlen! Nie was besseres gefahren! Die Idioten, die immer nur Premiumreifen kaufen und denken, sie hätten das bessere Produkt! Die haben keine Ahnung und wollen eh nur cool sein!"
Spätere Antwort des TEs: "Alles klar, danke. Hab jetzt doch einen Premiumreifen gekauft!" 😁
Naja, hier ist es zu spät... vielleicht beim nächsten Thread! 😉
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Wenigstens wissen wir jetzt, dass die Reifen super sind. 😁 😁 😁
Soll jeder Fahren was er will, leiden waren die 5 Min die ich für meinen Beitrag investiert habe umsonst.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Wenigstens wissen wir jetzt, dass die Reifen super sind. 😁 😁 😁
Alles was neu ist ist erst mal super.
Nach einigen grenzwertigen Situationen oder einen Crash ist man anderer Meinung.
Dann kommt die Erkenntnis das man nicht doch am Preis hätte sparen sollen.
Keiner hier hat den Reifen je selbst gefahren, aber wie immer kennt in jeder so gut, dass geurteilt werden kann....sehr unterhaltsam! 😉😁
Hausmarke vom Reifengroßhändler Intersprint Niederlanden.
Milestone Reifen werden exclusiv gefertigt für den niederländischen Reifengroßhändler Intersprint.
Durch jahrelange Erfahrung mit dieser Marke gute Qualität zum günstigen Preis.
Nicht vergleichbar mit der oft dürftigen Qualität sogenannter Billigreifen oder No Name Reifen aus chinesicher Produktion.
Quelle: Reifen-Informationen 2012
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Das ist wie bei Kindern! Vielleicht sollten wir es mal mit umgedrehter Psychologie versuchen? 😁"Ob der Reifen gut ist? Ja, suuuper! Kann ihn nur empfehlen! Nie was besseres gefahren! Die Idioten, die immer nur Premiumreifen kaufen und denken, sie hätten das bessere Produkt! Die haben keine Ahnung und wollen eh nur cool sein!"
Jo, Leute die Premiumreifen kaufen sind einfach nur Snob´s, die keine Ahnung haben. Kaufen wir lieber ein paar günstigere Reifen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von micci1
275/40 ZR20?
Gibt es doch aber nicht als ZR
Auch von einer Schro...marke wie:
--> Wanli 275/40 R20 RF 106W Kosten nur 95 Euro
dazu Hankook
--> 275/40 R20 RF 106Y für 252 Euro
--> Pirelli sogar 408 Euro
bezieht sich auf einen Reifen!