SOMMERREIFEN Hersteller Sonderaktionen
Ist jemanden bekannt welcher Hersteller beim Kauf von einem Satz Sommerreifen
in diesem Jahr 2020 , für Beigaben , Tankgutschein ,Nachlass usw. gibt ?
Beste Antwort im Thema
Sorry. Aber da wird nix getrickst. Frage mich was Du überhaupt willst. Wer lesen klar ist klar im Vorteil. Der Händler hat alles richtig gemacht. Ist eher ne Frechheit von Dir zu verlangen, dass er da etwas abzieht. Man sammelt Punkte und kann diese einlösen. Da wird nix ausgezahlt. Man kann sich aber Tankgutscheine etc. für den Wert holen. Was es da nicht zu verstehen gibt ist mir unverständlich ??
Zitat:
[i
]@Lippeelfe schrieb am 6. April 2020 um 16:12:31 Uhr:
ACHTUNG ; fallt da nicht drauf reinIch habe mir aus Überzeugungsgründen einen Satz Michelin Reifen PILOT SPORT 4.
MICHELIN wirbt mit Zusätzlichen Gratis Milen über Miles & More . (Flugmeilen- Gutschrift ) das kam mir
zusätzlich Entgegen .
Nach meiner überschlägigen Rechnung ,in meinem Fall etwa 40-50 €
Der Reifenhändler zieht es nicht von der Rechnung ab
und Miles & More zahlt es nicht aus !
Man wird also erstmal gezwungen seine Daten an Miles & More zu senden und dann auch noch etwas aus deren
Programm zu kaufen ( was man gar nicht braucht )
ALSO ; ganz vorsichtig hier wird übel getrickst .
33 Antworten
Hallo Leute
dieses Thema ist erledigt
.
Olli hat mir hervorragend geholfen . Ich hatte eine PN übersehen ! DANKE
Aber ein Nachgeschmack gegenüber MICHELIN bleibt !
Zitat:
@Lippeelfe schrieb am 6. April 2020 um 17:37:00 Uhr:
Zitat:
@Olli_Mon schrieb am 6. April 2020 um 16:19:42 Uhr:
Sorry. Aber da wird nix getrickst. Frage mich was Du überhaupt willst. Wer lesen klar ist klar im Vorteil. Der Händler hat alles richtig gemacht. Ist eher ne Frechheit von Dir zu verlangen, dass er da etwas abzieht. Man sammelt Punkte und kann diese einlösen. Da wird nix ausgezahlt. Man kann sich aber Tankgutscheine etc. für den Wert holen. Was es da nicht zu verstehen gibt ist mir unverständlich ??
Zitat:
@Lippeelfe schrieb am 6. April 2020 um 17:37:00 Uhr:
Zitat:
@Olli_Mon schrieb am 6. April 2020 um 16:19:42 Uhr:
Na toll !l mein Reifenfachhändler konnte mir nun gar nichts dazu sagen . Nun muss ich diesen Leuten für so ein paar Kröten auch noch meine kompl. Daten geben ! NEIN ich sehen diese Aktion nach wie vor als Täuschung an !!
Und Olli , ich hatte dich ja per PN freundlichst um Klärung/ Rat gebeten . Was war denn deine Antwort ?
höchst freundlich : DANKE
Nun, das alles ist doch nun nichts Neues.
Ach so, ein Forum ist nur für Dialoge gedacht. Danke für die Aufklärung. *Kopfschüttel*