SOMMERREIFEN DRAUF?
wer hat schon seine sommerreifen drauf oder wann macht ihr eure sommerreifen drauf?????
53 Antworten
Also ich hab noch meine wr drauf🙄
Felgen müssten so in 1-2 wochen bei mir sein.
Reifen werd ich mir wahrscheinlich von Avon holen. sind doch ok oder?
ich hab meine letztes wochenende runtergemacht😁...warn schon fast glatt😉
Hab auch noch Winterreifen drauf ... fahren sich doch gut ... 😁
Naja gut, vorhin die enge Kurve mit 90 ... da wären die flacheren Sommerreifen schon besser gewesen, aber es war noch im Toleranzbereich 😁
Naja, ich hatte ja schon sr drauf. Haben aber nur einen tag gehalten. dann hatte ich nen nagel drin🙄
Da hab ich mir gedacht, kaufste dir gleich neue felden und reifen😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
aber ich hatte damals ein sehr hartes Auto, mittlerweile ist es hinten wieder Serie, damit auch auch mal merke wenns ausbrechen will ;D
und damit haste dir selber nen eigentor geschossen 😉 😛
ein hartes auto hat KEINEN grip und nen auto was vorne verändert und hinten serie is, is bald noch schlimmer...
Naja, kommt immer auf den Untergrund an... Aber bei den Bruchpiloten die schon mehrmals abgeflogen sind, wird wohl nur ne Drossel helfen... Egal was verbaut ist.
hmm... manchmal frag ich mich woher ihr das alles wisst?!
Unfälle hatte ich keine bisher, nur ein Dachs den ich mit 20 umgefahren habe weil ausweichen nicht eingeplant war, sonst nix. Fahre auch nur sportlich, das war`s. Über Grip, mit ordentlichen Reifen, konnte ich mich nicht beschweren, hinten habe ich wohl bemerkt, nur Serienstoßdämpfer drin. Trotzdem habe ich ja die Tieferlegung ;D
Durch vorne hart und hinten, relativ, weich, lässt sich das Auto viel besser handeln. Heißt, ich merke eher das ich zu schnell mit als mit den harten Stoßdämpfern. Lebensgefährlich ist das also nicht was ich fahre, so mal am WE die neuen Gasdruck-Sportdämpfer für vorne eintreffen.
Demzufolge hat das alles aber trotzdem nichts mit den Reifen zu tun, und trotzdem hab ich mit den Bridgestonereifen weit aus mehr Grip. Jeder meiner Freunde die mit dem Auto gefahren ist hatte nichts zu bemängeln, die waren immer angenehm überrascht vom Lenkradspiel und der Lage auf der Straße. Von daher weiß ich immer noch nicht was du willst. Erzähl deine Theorie jemandem der dir dazu antworten kann und erkläre mir, warum in den Rennwagenserien alle Autos "hart" sind, obwohl sie keinen Grip damit haben. Totaler Müll den du da von dir lässt, sorry
hey mädel...
die sind nicht alle hart 😉 die sind straff... 😛😠
und stell dir vor, es gibt leute die lernen die scheiße, arbeiten beim prüfunternehmen und sind in nem doch recht erfolgreichen rennteam 🙄
hmm... ich glaube wir reden aneinander vorbei..
nicht so schlimm, ist ja ein Forum^^
Du meinst Traktion allgemein? Oder nur beim eigentlichen Start? Wo sich das Auto demzufolge nicht mehr nach oben drücken kann und du dann die zitternde VA hast?
Ich meine lediglich Grip auf nasser Fahrbahn, wenn ich normal Gas gebe und Bremse haben die Toyos (hab ja kein ABS) recht schnell durch gedreht oder blockiert, hat sicher was mit straff und/oder hart zu tun, habe das aber bei gleicher Fahrweise auch mit den Bridgestone so nicht erlebt. Von daher denke ich reden wir von leicht unterschiedlichen Auslegungen von Grip und meinen ansonsten eh das gleiche. Wie war deine genaue Meinung zu Toyo Proxes?