Sommerräder W205 - Welche sind möglich?
Hallo, ich benötige neue Sommerräder und kenne mich leider nicht sonderlich gut aus. Daher weiß ich nicht worauf ich genau achten muss, damit ich auch passende Räder kaufe. RDKS benötige ich und es handelt sich um den C200 Bluetec. Sie sollen nicht nagelneu sein.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. 🙂
P.S. möchte nichts nachträglich eintragen müssen und es sollten 17 Zoll große Räder sein.
MfG
33 Antworten
Zitat:
@andy_neu schrieb am 12. April 2020 um 10:24:01 Uhr:
Zitat:
@RoadsTTerchen schrieb am 12. April 2020 um 09:32:56 Uhr:
Billig aber mega hässlich. Ich fahr dir im Winter.
Du fährst das halbe Jahr mit Rädern rum, die du mega hässlich findest? Warum?
Du bist doch auch jemand, der Spass an sowas hat... oder schätze ich das jetzt falsch ein? 😕
Ich schau schon immer nach coolen Felgen für den Winter. Aber meine verkaufen, die ich verschenken kann, neue kaufen incl RDKS, evtl eintragen lassen, da ist mir der Aufwand zu groß. Darum, dass die nicht so auffallen, hab ich da schwarz machen lassen. Für den den Sommer gingen die mal gar nicht.
Zitat:
@Henjo205 schrieb am 11. April 2020 um 14:01:40 Uhr:
Hallo, ich benötige neue Sommerräder und kenne mich leider nicht sonderlich gut aus. Daher weiß ich nicht worauf ich genau achten muss, damit ich auch passende Räder kaufe. RDKS benötige ich und es handelt sich um den C200 Bluetec. Sie sollen nicht nagelneu sein.
P.S. möchte nichts nachträglich eintragen müssen und es sollten 17 Zoll große Räder sein.
MfG
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1370359385-223-2156
Biete hier meine zum Verkauf an. Kannst dich gerne melden. Lg
Zitat:
@Naim88 schrieb am 12. April 2020 um 19:54:34 Uhr:
Zitat:
@Henjo205 schrieb am 11. April 2020 um 14:01:40 Uhr:
MfGhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1370359385-223-2156
Biete hier meine zum Verkauf an. Kannst dich gerne melden. Lg
C63 Felgen für einen C200 ?
Hab ich mir auch gedacht 🙄