Sommerräder ungewaschen in offenen Tüten im Keller eingelagert - ok ?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,

ich habe die Sommerräder beim Umstecken in Tüten stecken lassen und die Räder in den Tüten gelassen und aufeinander im Keller gestapelt. Die Tüten habe ich schön offen gelassen, damit Luft hineinkommt. Ist das so ok ?

Grüße
Braver Polo

Beste Antwort im Thema

Du machst dir hier ständig irgendwelche Gedanken um Dinge die deinen heiß geliebten Wagen betreffen.🙄
Und nu lagerst du dreckige Sommerreifen, verpackt in Tüten, im Keller ein???? 😰
Eigentlich sollte man die Räder/Felgen von Schmutz, Bremsstaub etc befreien und reinigen. Danach lager man diese auf einem Felgenbaum oder an der Wand hängend ein. OK, man kann die auch übereinander stapelnd lagern, aber doch nicht in Tüten.......

Oder packst du deine "Sommersachen" ungewaschen in den Schrank und läßt die Schranktür dafür einen Spalt offen???? 😛

18 weitere Antworten
18 Antworten

mit dem polo scheinen jedes jahr um die gleiche zeit neuheiten im automobilbereich erfunden worden zu sein, über die man dann auch diskutieren muss.

Mir fällt hier wirklich nur eine Frage ein: Wie alt ist der TE? Vermute mal 18 und dazu noch jung geblieben. Das kann man sich alles nicht ohne Kopfschütteln durchlesen bei soviel Schwachsinn auf einmal.

dem gibt es nichts entgegen zusetzen punkt

Ohne Wort...🙂