Sommerräder für Kia Stonic
Hallo,
der Winter ist bald vorbei. Ich bin auf der Suche nach schönen 17 Zoll Alufelgen mit der Kia-Reifengröße 205/55 R17 für meinen Stonic.
Plant jemand von Euch die Anschaffung von Sommerrädern ? Welche Felgen wollte Ihr u. welchen Reifen dazu?
Einfach mal Bilder hochladen.
Ich würde gern nachfolgende Felge von Alutec nehmen, aber nur wenn diese in dieser Farbkombi "schwarz u. Front poliert" fürs Auto verfügbar ist.
MFG
Mario
30 Antworten
Habe mich für diese entschieden.
Gibt's auch in Black Matt. MAK Zenith,
6,5 x 17, ET 49, LK 4x100.
Grüße aus Niedersachsen
So endlich Sommerschuhe drauf ? wollte sie euch nicht vorenthalten. Evtl. werde ich morgen noch die Bremssättel in Orange Lackieren
Ähnliche Themen
Bei uns sind es jetzt auch die Rial Lucca in Diamant-Schwarz aber Frontpoliert geworden. Vielleicht bekommt er noch schwarze Radschrauben bzw. Kappen
Etwas spät meine Reaktion auf dieses Thema:
Habe im Oktober 2019 einen Stonic mit Tageszulassung gekauft und Ganzjahresreifen aufziehen lassen.
Ich habe mir gleich beim Kauf Ganzjahresreifen auf die Original 17"-Felgen aufziehen lassen und nun ist Schluss mit der Wechslerei. Mit den Wintern ist es hier ohnehin vorbei
Zitat:
@schubbi12 schrieb am 24. Januar 2020 um 08:28:41 Uhr:
Ich habe mir gleich beim Kauf Ganzjahresreifen auf die Original 17"-Felgen aufziehen lassen und nun ist Schluss mit der Wechslerei.
Na ja, ganz so einfach ist es dann doch nicht. Es ist durchaus empfehlenswert, die Räder spätestens alle zwei Jahre durch zu wechseln (vorne/hinten), sonst musst du die vorderen früher erneuern und die hinteren überaltern irgendwann.
Wenn die vorderen hinüber sind lasse ich mir 4 neue drauf machen und gut is. Halten mindestens 4 Jahre bei meiner Kilometerleistung von max. 10 000 km pro Jahr