ForumStonic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Stonic
  7. Sommerräder für Kia Stonic

Sommerräder für Kia Stonic

Kia Stonic YB
Themenstarteram 26. Januar 2019 um 11:36

Hallo,

der Winter ist bald vorbei. Ich bin auf der Suche nach schönen 17 Zoll Alufelgen mit der Kia-Reifengröße 205/55 R17 für meinen Stonic.

Plant jemand von Euch die Anschaffung von Sommerrädern ? Welche Felgen wollte Ihr u. welchen Reifen dazu?

Einfach mal Bilder hochladen.

Ich würde gern nachfolgende Felge von Alutec nehmen, aber nur wenn diese in dieser Farbkombi "schwarz u. Front poliert" fürs Auto verfügbar ist.

MFG

Mario

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 26. Januar 2019 um 11:59

Ich habe bewusst meine Sommerreifen auf Felge gelassen und mir eher günstige Alu's für die Winterbereifung geholt.

Ich finde sie auch , dafür, dass es sich um originale Serienfelgen handelt, absolut gelungen. Etwas breiter von den Stegen, aber ansonsten ähnlich im Design wie Deine Wunschfelge:

Die Alutec Felgen habe ich auch in der engeren Auswahl, ich tendiere allerdings zu Graphit.

Ich brauche auf jeden Fall Sommerräder, da ich mir für die bei Auslieferung vorhandenen 15 Zoll-Felgen Winterreifen gekauft habe und für den Sommer zu 17 Zoll-Felgen wechseln möchte.

Hallo,

auch ich wollte ursprünglich diese Alutec, in schwarz/frontpoliert. Habe sie dann an einem weißen Fahrzeug gesehen und war nicht mehr so begeistert.

Habe mich für silberne Mak Zenith entschieden für unseren weißen Stonic. Bild folgt noch...

Grüße aus Niedersachsen.

Diese RONAL R57 18zoll sind bei mir in der engeren Auswahl. Von den Alutec Felgen fahren schon soooviele mit rum :D

Asset.PNG.jpg

Hallo

Ich habe für unsern Stonic 17Zoll Felgen von Borbet ausgesucht

Modell cw2 black rim polished

Kosten ca.130€ plus Montage und Ventile+Gewichte

Themenstarteram 10. Februar 2019 um 12:38

Hallo,

ich habe noch eine sehr schöne Felge gefunden. Die kommt auf jeden Fall in die engere Wahl.

Mario

@WTI

Hi was kostet den die ATU Felge?

Themenstarteram 12. Februar 2019 um 18:55

Ich glaube es waren 122,00 Euro.

Mario

Bei mir sind es jetzt die Rial LUCCA geworden <3 in Diamant Schwarz, allerdings werde ich die wohl Spätestens nächstes Jahr im Sommer Pulvern lassen.

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 13. Februar 2019 um 7:23

Sieht gut aus, haste ein Bild mit montierten Rädern?

Mario

Ich warte noch auf die Lieferung , dann Termin in der Werkstatt zum aufziehen und dann gibts nen Foto mit Gummis

Deine Antwort
Ähnliche Themen