sommerprojekt kann beginnen. frage felgen. Was haltet ihr von diesen
hallöchen.
nun endlich steht es fest. der einkauf für den sommer kann beginnen. nun hab ich da mal eine frage an euch. oder ehr ist eure meinung gefragt.
Also es geht um felgen. je felge eine größe von 7,5x16ET35.
Dachte da an:
Borbet T? ich finde die hat nur schon fast jeder. und in 7,5 sind die auch nicht so schick als die in 9J
oder
SMC Felgen in Typ H ? Hier mal ein bild als anhang.
57 Antworten
jo genau so meine ich das mit den felgen. ich brauch alles für mein auto. Verbreiterungen - 4 türleisten - und die schweller abdeckungen unten. na da muss ich dann mal bei ebay schauen. Hat ja wie gesagt zeit bis zum sommer. denke das es im mai losgehen tut.
Ja noch einmal zu den felgen. Ich weis schon wieder nicht was ich machen soll. Finde die SMC felgen wirklich sehr schick. hab heute nen 3er mit den borbet A felgen gesehen. Schaute eigendlich auch recht gut aus.
Also nun die wahl der qual.
7,5x16 SMC
oder
9x16 borbet A
Also die Borbet A mit den flachen Deckeln in 9x16 und dann noch poliert.... Es gibt find ich nichts erotischeres am Auto 😁
hier die perfekte mischung aus style und racing
http://www.barracuda-wheels.com/produkte/bilder/indy_hbs_3.jpg
ist auch nicht so tuer und kannste auch mit 205/40/17 fahren dann brauchst du nicht die teueren zwichen größen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von doctorevil
Also die Borbet A mit den flachen Deckeln in 9x16 und dann noch poliert.... Es gibt find ich nichts erotischeres am Auto 😁
Da hast du wohl recht. schlecht schaut das nicht aus. Muss aber auch zu nem silbernen auto passen.
Ich weis doch auch nicht. ist schon nicht so einfach.
Also das wären dann genau die hier. 9x16 mit glattem deckel.
Felgen
Hallo!
Ich hätte da eine alternative zu den Borbet T felgen.Vieleicht überlegst du es sich ja.
Hier welche von Aluett (mit Ronal blende) :
Vorne 7,5j*16" ET 35 mit 195/45 R16 reifen
Hinten 9j*16" ET 30 mit 215/40 ZR 16 reifen
alles ohne distanzscheiben!
Bei einem 60/40 Fahrwerk. Muß aber hinten gebördelt und vorne etwas gezogen werden.
Bei Interesse per PN melden.
Gruß Arnold
ja die kenne ich auch die felgen. Aber ich mags lieber hinten und vorne gleich breit. Also die hinten würde mir schon besser gefallen.
Zitat:
hier die perfekte mischung aus style und racing
http://www.barracuda-wheels.com/pro..._hbs_3.jpg
ist auch nicht so tuer und kannste auch mit 205/40/17 fahren dann brauchst du nicht die teueren zwichen größen
...barracuda und nicht teuer? ich glaub du verwechselst was.... 🙂
ich glaube beim tunen das schwerste ist die auswahl der felgen. Ach man. Sooo ein schei.... aber auch. Kann mich nicht endscheiden. und man kann ja nicht 5 mal im jahr die felgen tauschen.
😮
@ patric-christin
also der golf auf dem von dir geposteten bild sieht ja wohl seht schön aus. ich finde die nuvolari nachbau felgen passen zu diesem 3er echt super.
ich würde eventuell etwas nehmen was es seltener oder gar nicht mehr gibt da schauen die Leute eh am meisten hin.
Ich habe eine sehr positive erfahrung gemacht mit diesen hier.
Leute die dieses Rad kennen wiesen das das eine reine Rarität ist,
und diese Felge habe ich nun 1Jahr drauf und bis Heute noch keinen Kratzer oder sonstiges und erhalte noch heute tolle Angebote dafür.
also borbet a wirst noch mehr finden als borbet t denke ich mal.. jeder zweite e30 fährt doch 9x16 borbet a mit deckeln
Zitat:
Original geschrieben von patric-christin
ja die kenne ich auch die felgen. Aber ich mags lieber hinten und vorne gleich breit. Also die hinten würde mir schon besser gefallen.
hier, hinten und vorne gleich breit ;-)
9x16 ET 15 hinten 10mm scheiben pro seite,
horn/tiefbett poliert, Stern silber lackiert
http://www.jugendtreff-bremelau.de/.../...ti_tdi__20_jahre__auss1.html