sommerprojekt kann beginnen. frage felgen. Was haltet ihr von diesen

VW Vento 1H

hallöchen.

nun endlich steht es fest. der einkauf für den sommer kann beginnen. nun hab ich da mal eine frage an euch. oder ehr ist eure meinung gefragt.

Also es geht um felgen. je felge eine größe von 7,5x16ET35.

Dachte da an:

Borbet T? ich finde die hat nur schon fast jeder. und in 7,5 sind die auch nicht so schick als die in 9J

oder

SMC Felgen in Typ H ? Hier mal ein bild als anhang.

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zylinderkind

...barracuda und nicht teuer? ich glaub du verwechselst was.... 🙂

250€ die Felge wenn man überlegt was BBS kosten ist das günstig.

Das ist doch kein Borbet! Das sind noch echte R&H Softline , sie sehen auf den ersten Blick dem Borbet änlich beim genauen hin schauen sieht man den Unterschied.
hinzu kommt das man das borbet für ein paar cent bekamm und bekommt das R&H wiederum kostete mal eben 1300€ der satz . wohl bemerkt nur 4 Felgen in der Größe 8,5x17.
Das Bild ist nicht so gut, wen man es in natura sieht dan siehts schon anders aus

Hätte hier mal was Anderes, find die Felgen echt schick:

ja gut sieht ja schön aus aber hier in Duisburg fährt wirklich fast jeder mit solchen Felgen oder so änliche rum .

Ähnliche Themen

ach leute. das macht einen echt fertig. Ist echt ne schwere sache die richtigen felgen zu finden. hab jetzt bei ebay nen guten satz gefunden.

9x16ET15 Borbet T. neue reifen. Noch 5 std. na mal sehn was da im preis noch geht. Sonst sind die gekauft. Hab das gefühl das ich sonst nie auf nen grünen zweig komme.

hi

die borbet würd ich nich nehmen, haben schon so viele und außerdem sehen die smc doch viel edler aus...

ja schon. Da geb ich dir recht. Die borbet A aber auch. Und bei den SMC felgen musst wieder stunden lang putzen. 😮

Soo. heute hab ich schon mal ein paar sachen fürn sommer umbau gekauft. Also das hab ich jetzt und oder heute gekauft.

-kühlergrill 2 rippen ohne zeichen
-Silberne blinker kotpflügel
-Silberne rückleuchten hella
-InPro scheinwerfer im xenon lock mit linse
-haubenverlängerung metal
-bei VW handschuhfach unterm airbag. Farbe bieber
-haubenlifte
-Lautsprecher für türen hinten und vorne. 2 wege. Tief und hochtöner getrennt
- radio Sony CDX-M850 MP
-16V antenne

ja das waren die einkäufe für heute. morgen gehts weiter. 🙂

Ich würde wen auch Öfter aber im eine Augenweide ein Borbet T mit vorne 8,5x16 und Hinten 9,5x16 Tiefbett dazu würde ich aber 205er Bereifung mit einen tollen Querschnitt von 45 oder draufziehen.
Leichte Flege und sieht echt toll aus,

Oder

Das Turbo Rad im Porsche Design von R&H sieht auch gut aus aber dazu brauchst Du wiederum Adappterplatten. das ganze sieht dan so aus.

so sieht es mit dem Turbo rad aus.
Der VR6 ist von meinen Bruder

ja stimmt. das porsche rad ist auch echt schick auf dem 3er golf. da stimme ich dir zu. Ach man. ich glaub ich lass die original 14 zoll allus drauf. 🙂 scherz. Es gibt aber auch so viele schöne felgen.

hab noch was dazu gekauft.

neuer Tacho. 4er cabrio
plasma tachoscheiben weiß
Passat 3BG Tachozeiger
Chrom Tachoringe allu poliert. Na mal sehn ob die für 40 euro auch was taugen.

Das a und O ist doch das mann auffällt und muß gut aus sehen. ich möchte mir nämlich auch neue kaufen.
Denke mir mal das ich für meine softline noch gutes geld bekomme , da ist nämlich keine Make dran und bin gerade mal ca 400 km gefahren.

ja doch das denke ich mal auch das du da noch gut was für bekommen tust.

Aber die felgen müssen auch nen nutzen haben. Also von der pflege her. hatte auf meinem alten 3er BBS felgen drauf. oh und das war eigendlich schrecklich die sauber zu halten. hab sie dann im winter immer schon sauber gemacht. und dabei brechen einem bald die finger ab.

Deine Antwort