sommerprojekt kann beginnen. frage felgen. Was haltet ihr von diesen
hallöchen.
nun endlich steht es fest. der einkauf für den sommer kann beginnen. nun hab ich da mal eine frage an euch. oder ehr ist eure meinung gefragt.
Also es geht um felgen. je felge eine größe von 7,5x16ET35.
Dachte da an:
Borbet T? ich finde die hat nur schon fast jeder. und in 7,5 sind die auch nicht so schick als die in 9J
oder
SMC Felgen in Typ H ? Hier mal ein bild als anhang.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patric-christin
nein geht leider noch nicht. 😮
doch der letzte versuch ging 😉
aber unter 18 zoll findest du dort nix...
ab 18-22 zoll 😉
aber mit tüv-gutachten!!!
18 zoll unterm 3er kommen auch mal doch gut oder net??😉
Hi! Hier mal meine SMC Felgen. Sind glaube ich die die du haben willst. Meine sind auch 7,5x16, darauf fahre ich 215/40er Toyos.
P.S.:
Was möchte der Verkäufer der 17er TT Audi Felgen denn dafür haben???
ach da is er ja wieder. jooooo genau die felgen sind das. Ohhhh. dein auto ist das erste was ich bis jetzt mit diesen felgen sehe. das passt ja. Sag mal. Lassen die felgen sich leicht sauber halten oder ist es sehr zeitaufwendig?
hast du noch weitere bilder. vieleicht von der seite. Also von den felgen mit reifen?
meiner hat leider nur 4 löcher. na ja das macht ja die optic nicht hin.
Zitat:
Original geschrieben von vento-xx
18 zoll unterm 3er kommen auch mal doch gut oder net??😉
18 schön und gut. aber nicht auf nem 3er. hier mal ein bild eines 3er golfs mit 18ern. ich finde das schaut grausam scheuzlich häßlich aus. Wie ein storch. Da kannst die bremsbelege tauschen ohne die felgen abzunehmen.
aaaalso, suaberhalten ist so'ne Sache. Wenn ich mein Auto wasche dann nur per Hand. Dann nehme ich mir einen dicken Schwamm (wie so'n Tafelschwamm aus der Schulzeit) und dann Wasser und Autoshampoo. Dann ist das kein Problem. Man braucht etwas Geduld, aber es geht sehr gut. Und vor allem wenn man es regelmäßig macht und sie nicht erstmal richtig zusiffen lässt dann ist es gar nicht so schwierig.
Der Wagen sieht mittlerweile etwas anders aus. Die ganzen Verbreiterungen sind runter und lackierte Seitenleisten sind dran, aber davon habe ich noch keine Bilder gemacht...leider. Ich habe mal noch ein Foto angehängt. Vielleicht hilft dir das. Mein Wagen ist allerdings auch 40/40 tiefer.
die felgen von wheelscompany die taugen mir ja überhaupt nicht....
ich find das überflüssig für so dämliche designfelgen 2000€ pro satz auszugeben nur weil baracuda draufsteht....
mein stil sind eher racing-felgen im schlichten design, wie die tsw imola zum beispiel...
Zitat:
Original geschrieben von patric-christin
18 schön und gut. aber nicht auf nem 3er. hier mal ein bild eines 3er golfs mit 18ern. ich finde das schaut grausam scheuzlich häßlich aus. Wie ein storch. Da kannst die bremsbelege tauschen ohne die felgen abzunehmen.
ja gewindefahrwerk+radläufe ziehen wäre dann zu empfehlen😉
Hi nochmals. Hier erstmal ein Bild nur von Rad und Felge (habe ich noch auf dem PC gefunden...) Ich hoffe du meintest es so??!!
Und dann nochwas wegen der Verbreiterungen: Was genau hast du denn vor? Möchtest du sie bei dir dranbauen? Wenn ja, dann brauchst du ja auch die dazu passenden Seitenleisten. Also du kannst dann nicht die da mitverbauen die man dran hat, wenn man keine Verbreiterungen dran hat. Verstehst du was ich meine? Also wenn du die Verbreiterungen von mir haben willst, dann bräuchtest du meiner Meinung nach doch auch die dazu passenden Seitenleisten von mir, oder?! Hier ist mal ein Bild von solchen Verbreiterungen. Ist aber kein Bild von meinem Auto. Da siehst du aber, dass das letzte Stück der Seitenleiste UNTER der Verbreiterung eingehakt wird. Meine Seitenleisten für die Verbreiterungen werden dir da du ja nen 5 Türer hast nicht viel nützen. Also bräuchtest du meine Verbreiterungen und dann Seitenleistetn für nen 5 Türer für die Verbreiterungen, richtig? Das Bild der Verbreiterungen poste ich direkt hiernach...
hier die Leisten, also der Übergang zu den Verbreiterungen: