Sommerfelgen Tenzo/Parotech auf TTS

Audi TT 8J

Hallo

Brauche Hilfe bei der Felgenauswahl:

Zur Wahl stehen:

1. Tenzo Cuzco 2 Black in 8.5x19" (leider nicht breiter erhältlich)

http://www.1010tires.com/.../tenzo-r_cuzcoV2_blk_mach_lg_super.jpg

2. Tenzo M-type 2 Black in 8.5x19" (leider nicht breiter erhältlich)

http://www.showoffimports.nl/.../589938389c521559adaba911e3ca0f99.jpg

3. Parotech Dragon Black 9.5x19

http://www.alurad.ch/media/Black-Dragon-18.jpg

auf TT (20"😉:
http://www.autoscout24.ch/BigImages/634/60/6346037-5.jpg

Bitte um eure Meinung bezüglich den Felgen, ich kann mich einfach nicht entscheiden...
BTW: mein TTS (weiss) ist und wird nicht tiefergelegt!

Beste Antwort im Thema

Bitte schön ... leider nicht komplett schwarz. Mit polierter Front aber auch nicht schlecht. Es wurde nur die Felge in den Orginalreifen eingepasst...keine virtuelle Tieferlegung.

Btw. Hab deine Privacy Verglasung erweitert ;-)

154 weitere Antworten
154 Antworten

Sag mal hast du eigentlich einen Unterschied gespürt zwischen 19" und deinen 20" Felgen/Rädern? Also sprich Beschleunigung. Ist er schwerfälliger geworden?

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Sag mal hast du eigentlich einen Unterschied gespürt zwischen 19" und deinen 20" Felgen/Rädern? Also sprich Beschleunigung. Ist er schwerfälliger geworden?

Hängt vom Felgengewicht ab !!

Die S8 sind ja superleicht, also kein unterschied zu 19" DS.

Das Problem ist, ich hab lediglich ein Angebot der S8 in Vollpoliert. Ich weiss nicht ob die genauso gut aussehen, wenn ich den Felgenstern schwarz lackiere, wie wenn ich das bei denjenigen mache, die du hast/hattest.

Sagte ich doch ... den "Stern" der S8 20" lackieren/pulvern und Felgenbett vielleicht polieren. Schaut dann wie bei dem RS aus (Seitenlinie ist ja identisch).

Vorteil: OEM, OEM und nochmal OEM (über Festigkeit, etc. brauchst du dir keine Sorgen machen) und sind mit knapp 10kg sehr leicht.

Btw: ich steh nicht so auf die 7DS...aber schick sind sie schon

Ähnliche Themen

*doppelpost ...ups...

Ja aber ich weiss nicht, ob es bei den mir angebotenen vollpolierten felgen ebenso gut kommt, wie bei denjenigen des RS, die ja nicht vollpoliert, sondern abgesehen vom felgenstern grau sind!

Polierte Felgen find ich auf weißen / eissilbernen TTs net so dolle.  (Sorry! Martin 😁)
Das ist einfach kein Kontrast da. Die Schwarz/Grauen auf dem RS sehen super aus!

Was spricht denn gegen lackieren / pulverbeschichten lassen??

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Polierte Felgen find ich auf weißen / eissilbernen TTs net so dolle.  (Sorry! Martin 😁)
Das ist einfach kein Kontrast da. Die Schwarz/Grauen auf dem RS sehen super aus!

Die haben doch genug Kontrast !😁

Dsc00200

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Die haben doch genug Kontrast !😁

Es ist Oh.K. 😉 😁

testen ... 😁

und die vom Lambo od. Lorinser (mal in schwarz vorstellen)? Die weißen Lorinser sind sogar 21"...

Es spricht nichts dagegen. Den felgenstern würde ich so oder so lackieren. Aber der rest wäre dann ja vollpoliert und nicht gräulich, wie beim rs oben. Und diesen teil dann auch noxh zu lacken, kommt bestimmt sehr teuer. Evtl. Sieht ja dann schwarz/poliert nicht so gut aus wie schwarz/grau (so wies der rs oben hat) aus.

Schwarz-Poliert, andersherum !😁

P1010474klein-22118
P1010502klein-22628

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Es spricht nichts dagegen. Den felgenstern würde ich so oder so lackieren. Aber der rest wäre dann ja vollpoliert und nicht gräulich, wie beim rs oben. Und diesen teil dann auch noxh zu lacken, kommt bestimmt sehr teuer. Evtl. Sieht ja dann schwarz/poliert nicht so gut aus wie schwarz/grau (so wies der rs oben hat) aus.

Wenn Du so und so lackieren willst, dann kommt es glaub Ich nicht mehr wirklich drauf an, ob du den Rest dann noch Grau machen lässt. 😉

Hallo Zusammen,
habe Eure Diskusion verfolgt und muss sagen ich habe ein ähnliches Problem.Habe mir für meinen A6 4F Limo.einige Felgen in 20" ausgesucht,aber kann mir nicht unbedingt vorstellen,wie sie auf meinem Fahrzeug aussehen.Deshalb möchte ich den Chris mal bitten,da er sich ja offensichtlich gut mit dem Photoshop Programm auskennt,mir mal die angehängten Felgen auf meinen A6 zu projezieren.
Ich hoffe Du hast die Lust und Zeit dazu.Würdest mir einen grossen Gefallen damit tun.
Vielen Dank.
Andreas

@Patrice: anbei die vollpolierten 7DS.

@all: Patrice bat mich den Stern virtuell schwarz zu lackieren. Werde aber die nächste Zeit nicht dazu kommen. Vielleicht kann das ja jemand anderes zwischenzeitlich für ihn machen.

Gruß

Deine Antwort