Sommerfelgen

Mercedes E-Klasse S213

Hallo Leute, zeigt bitte Euro s213 Sommerfelgen. Ich suche für mein s213 Schwarz. Kann mich nicht entscheiden.

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder

Mit Winterraedern.jpg
Schoen komfortabel aber haesslich.jpg
P1140091.jpg
+2
28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

@2449michael schrieb am 21. November 2019 um 20:53:36 Uhr:

Was sagt ihr zu keskin kt 19

Ich halte wenig davon, bei dem Preis musst du eindeutig Abstriche machen. Die Felgen sehen gut aus, aber das ist eigentlich nur zweitrangig, sie müssen gut halten und stabil sein. Da habe ich so meine Bedenken, zumal das www voll von Berichten dazu ist. Ich würde mir nur Originalfelgen kaufen, wenn du sparen willst, dann geh mal auf www.mbgtc.de. Dort findest du sicher was passendes.

Zitat:

@froggorf schrieb am 22. November 2019 um 14:22:34 Uhr:

Zitat:

Ich halte wenig davon, bei dem Preis musst du eindeutig Abstriche machen. Die Felgen sehen gut aus, aber das ist eigentlich nur zweitrangig, sie müssen gut halten und stabil sein. Da habe ich so meine Bedenken, zumal das www voll von Berichten dazu ist. Ich würde mir nur Originalfelgen kaufen, wenn du sparen willst, dann geh mal auf www.mbgtc.de. Dort findest du sicher was passendes.

Die KT 16 von Keskin waren einmal der Original-liefernat für MB. Also qualitativ würde ich da keine Bedenken haben.

Zitat:

Schau dir an wie 19 Zoll in Verbindung mit Kuchenteller-Bremsscheiben aussehen. Wenn dir das gefällt, warum nicht?

Zitat:

@Schwindel schrieb am 22. November 2019 um 19:43:43 Uhr:

Zitat:

Schau dir an wie 19 Zoll in Verbindung mit Kuchenteller-Bremsscheiben aussehen. Wenn dir das gefällt, warum nicht?

Was sind Kuchenteller bremsscheiben?

Die Größe betreffend.

Zitat:

@2449michael schrieb am 20. November 2019 um 21:45:28 Uhr:

Hallo Leute, zeigt bitte Euro s213 Sommerfelgen. Ich suche für mein s213 Schwarz. Kann mich nicht entscheiden.

Ich hatte mir für den Sommer die CMS C23 diamond rim black in 19 Zoll für meinen schwarzen 213er zugelegt. In Verbindung mit den Goodyear Eagle F1 gab es da in der Saison keine Beanstandungen.

Zitat:

@Ole--Olsen schrieb am 22. November 2019 um 14:32:38 Uhr:

Zitat:

@froggorf schrieb am 22. November 2019 um 14:22:34 Uhr:

Die KT 16 von Keskin waren einmal der Original-liefernat für MB. Also qualitativ würde ich da keine Bedenken haben.

Das ist definitiv nicht richtig!! Die Firma Keskin war nie Lieferant eines OEM und schon gar nicht Mercedes-Benz!

Mir würden Keskin-Felgen definitiv auch nicht aufs Auto kommen....

Warum was ist schlecht an keskin

Original mb sind überteuert und keine schöne außer amg

Ich hätte auch gerne eine Info, warum die KT16 nicht gehen sollten. Ich trage mich ebenfalls mit dem Gedanken, diese im Sommer in 19“ zu fahren. Habe sie bereits mehrmals auf Fahrzeugen montiert gesehen und finde sie optisch sehr ansprechend.
Allerdings gibt es auf der Keskin Homepage zur Zeit keine Freigabe für W213, nur bis W212. Frage mich, ob da viele mit ner §21 Abnahme unterwegs sind?

Diese haben die gleichen Masse wie die Originalfelgen (Dezent und CMS):
Die CMS habe ich jetzt als Winterfelgen..
Gruss
Mark

Felgen-8x18et43

19 Zoll mit Kuchenteller Bremsscheiben,allerdings will ich die weg haben finde die schei..e, auch noch Bordsteinschaden😮😮

Unbenannt

Hallo verso33,
ich finde die sehr schön. Mir persönlich gefallen sie.
Welcher Hersteller sind die Felgen und in welcher Größe hattest du sie vorne und hinten verbaut, wenn ich fragen darf?
Vielen Dank vorab und alles Gute für 2020 wünscht

Level

Zitat:

@level0611 schrieb am 31. Dezember 2019 um 10:24:08 Uhr:

Hallo verso33,
ich finde die sehr schön. Mir persönlich gefallen sie.
Welcher Hersteller sind die Felgen und in welcher Größe hattest du sie vorne und hinten verbaut, wenn ich fragen darf?
Vielen Dank vorab und alles Gute für 2020 wünscht

Level

Danke!
Das sind Wheelworld mit 245/40/19 Größe !
Leider 2 sind mit Bordsteinschaden und eine umgefallen !
Sind zum verkaufen !

Img-20191012
Deine Antwort