Sommer?! Und anderer Unmut!

BMW 3er E36

Ey, sagt mal, wie bitte ist bei euch das Wetter? Hier ist es nur am Regnen! Jeden verdammten Tag!

Außer Dienstag, da wars richtig schön, und was mahc ich? auto waschen und polieren, warum eigentlich? damit mir gleich wieder vom regen vollgesaut wird! Jetzt buddeln die nebenan noch ihren Garten um, und die ganze Straße sieht aus wie Sau, genau wie mein Auto, es reicht! argh!

So! Sry! Frust mußte raus!

Ach ja, und arschkalt ist es auch noch!

22 Antworten

also bei uns hier in braunschweig schaut es nicht anders aus!!

alles kacke !!!

Gruß
Cheslaw

meine nachbarn buddeln sich ne neue einfahrt und mein vater darf mein auto fahren, bis mein finger wieder so weit ok ist, dass ich wieder fahren darf. und was macht er?? er lässt mein auto vor der garage stehn, anstatt ihn reinzufahren. ich geh heut morgen raus und was ist?? der dähmliche baggerfahrer hat ne halbe schaufel nassen dreck auf mein auto fallen lassen, weil er nicht aufgepasst hat *grml*. ich war grad dabei dem baggerfahrer an die gurgel zu gehn, als mein nachbar anfing mein auto zu putzen 😁
so kanns gehn 😁

Re: Sommer?! Und anderer Unmut!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Ey, sagt mal, wie bitte ist bei euch das Wetter? Hier ist es nur am Regnen! Jeden verdammten Tag!

wir haben hier auch außschließlich Regen... 🙁

Da lohnt das waschen und polieren echt nicht...

servus,

also hier in Ba-Wü, jedenfalls in meiner region ist es nicht anders 🙁
das wetter sieht ungefähr so aus:

5 min. sonne und dann 1 st. regen!!!! und das schon seit nun 2 wochen. und heute wo die sonne lacht muss man arbeiten! sommer hurra!

wenigstens buddelt bei mir kein nachbar mit dreck 😉
würde auch mein nachbar keine 2 meter an mein auto ran lassen *g*

gruß

Ähnliche Themen

hier in hessen frankfurt isses auch nur am regnen. wann wirds mal wieder richtig sommer, so wie der sommer früher einmal war?

@matrazo
ich weiß ja, das mein nachbar beim putzen fast so penibel ist, wie ich und darum durfte er ihn auich sauber machen, da ich es im moment nicht kann und für meinen vater son autoputz höchstens ne viertel stunde dauern darf 😁

Hier ist es auch bescheiden🙁 Zumindestens Regnet es grad net mehr😉

Am Rhein is es auch nicht viel besser, obwohl gestern könnte man noch fussball spielen, was auch angenehmer war als unter sonne zu spielen.

Hier in Büro bekomme ich bald depressionen wegen schlechtwetter und nixtun.

Bleibt nur hoffen das es doch noch aus dem Sommer wird. Hoffentlich, spätensten in 3 Wochen wo ich Urlaub habe.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

@matrazo
ich weiß ja, das mein nachbar beim putzen fast so penibel ist, wie ich und darum durfte er ihn auich sauber machen, da ich es im moment nicht kann und für meinen vater son autoputz höchstens ne viertel stunde dauern darf 😁

Wenn das so ist, dann geht es natürlich in ordnung 😉

wenn ich aber da an meinen nachbarn denke, dann...

ohwe, ich glaube der lack von meinem bmw wäre nicht wieder zu erkennen (nicht im positiven gemeint)!

im Süden regnets auch ständig 😉

...Ja - mit Sonnenschein von Juni bis September
Und nicht so naß und so sibirisch
Wie im letzten Jahr 😁

Stuttgart meldet 16 Grad, stark bewölkt 🙁

Glaube langsam nicht mehr dran das es dieses Jahr einen ordentlichen Sommer gibt. Scheiß Erderwärmung *grr*

naja ehrlich gesagt ist es mir auch egal in 2 Wochen habe ich Temperaturen +40 Grad 😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

i...Ja - mit Sonnenschein von Juni bis September
Und nicht so naß und so sibirisch
Wie im letzten Jahr 😁

Ein Schaf war damals froh wenn man es schor.....dumdideldei

( jaja, der Rudi Carell hats schon drauf 🙂 )

berlin=regen
stimmung=tiefpunkt
auto=dreckig,fleckig
lust was zu unternehmen=0

vor allem erst war es laut experten der juli der soooo super wird mit 30°,jetzt ist es auf einmal deraugust der super werden soll irgenwann sind wir im dezember und es war noch nict warm man ich muss echt auswandern

Deine Antwort