Sommer -reifen und -bilder Thread 2006

Opel Vectra C

es ist nun vollbracht, seit heute nachmittag rollt der gts endlich auf sommerreifen umher. zum ersten mal in seinem autoleben 🙂
zur feier des tages kam auch die sonne sogar hervor (passend zum thread) 😎
hier schon mal ein erstes schnelles foto ...

50 Antworten

(ohne Worte)

und endlich ich auch

Hallo,

Habe heute auch die Sommerreifen montiert, die Bilder sind dank des Regens leider nur in meiner Garage entstanden.

MfG Torben

Hier erstmal die Winterreifen

Und nochmal die Sommerbereifung

Ähnliche Themen

Seit dieser Woche sieht er endlich wieder so aus:

Drück mich..

sodale nun auch mal eins von heute morgen 🙂

So, meiner hat jetzt auch mal entlich die Sommerschlappen drauf!

http://de.pg.photos.yahoo.com/.../detail?...

Sind schon ne ganze Weile drauf, haben diese Woche sogar Schnee gesehen 🙄

Egal, ist die letzt Sommer-Saison, dann kommt was dickeres 😎 Und der sieht auf Bildern immer so hochbeinig aus 🙁 aber das kommt auch noch!

da war wohl einer zu früh mit wechseln dran 😉
gut das ich 2 Wochen Urlaub hab und die Fahrten aufs aller nötigste beschränken kann 🙂

Zitat:

Original geschrieben von torjan

gut das ich 2 Wochen Urlaub hab und die Fahrten aufs aller nötigste beschränken kann 🙂

Tja von "O bis O" diese Redewendung bewahrheitet sich wohl dieses Jahr wirklich....😉

Mein Stichtag wird wohl "Karfreitag" sein....😛

Lalelubär

Dann frag mal mich 🙁 Wobei der Siggi in der Garage stand, zum Glück!

Zitat:

Original geschrieben von torjan

ups 😁

wie fahren sich die Reifen im Schnee? 🙂

bei Schnee und Matsch muß man bisserl vorher anfangen zu bremsen 😁 (schmieren schon ziemlich stark) ansonsten sehr gut bei Näße und Temperaturen um 0Grad, war sehr positiv überrascht.
Die Straßen waren auch fast Schnee/Matsch-frei (hab das Fahrverhalten aber auch den Witterungsumständen angepaßt)

@torjan
toll sieht er aus, Dein grüner GTS im Schnee. Habe mir das Bild gleich abgespeichert!
Ich bin bisher von der weißen Pracht verschont geblieben, jedoch sieht es gute 20km weiter südlich (bei denen von der Alb'ra) schon ganz anders aus.

Ich bin ebenfalls überracht welch sicheres Gefühl die Reifen vermitteln, selbst bei niedrigen Temperaturen um den Gefrierpunkt. Lediglich in Verbindung mit Nässe ist ein deutlicher Abfall der Haftung zu bemerken.

Beste Grüße,
Bartho.

Zwar nicht mehr die aktuellsten Bilder, aber so siehts aus: klick

Deine Antwort