Sommer -reifen und -bilder Thread 2006

Opel Vectra C

es ist nun vollbracht, seit heute nachmittag rollt der gts endlich auf sommerreifen umher. zum ersten mal in seinem autoleben 🙂
zur feier des tages kam auch die sonne sogar hervor (passend zum thread) 😎
hier schon mal ein erstes schnelles foto ...

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Sind nur die AluWinterreifen. Aber mit Tieferlegung auch chic! 🙂
Außerdem ist noch ne Dachbox drauf...und wer sich fragt, wo wir geschlafen haben: Natürlich im Auto! Hab doch 203 cm Ligefläche....

TheCatbat

oh, welch hoher besuch

ich grüsse dich

schön dich mal wieder zu lesen

gut, dass du mir zu dem diesel auch geraten hast 🙂

Freut mich, daß Du auch zufrieden bist... Ist wirklich ne prima Karre!!! 🙂
Besonders, wenn er sich als so vielseitig erweist. Das Bild hab ich Ostersonntag geschossen beim Paddeln auf der Ilmenau. Der ist wie ein Campingbus. Man bekommt alle Klamotten mit und kann sogar bei Sch...wetter prima drin schlafen. Uns das zu zweit!
Meine neue Schnegge ist jetzt auch Opelfan! 😉

TheCatbat

PS: Das Bild zeigt die Liegefläche mit 2 zusammengeknüllten Bettdecken nach vorne hin. Daher ist die enorme Tiefe des Kofferraumes nur zu erahnen. Aber wie gesagt: 203cm mit einer 2m Matratze! Nach vorne sieht man das Mittelschott und die Seitenscheiben sind abgehängt. Auch schön zu sehen ist die sehr gute Durchsicht der Scheibenfolie von innen nach außen anhand der Heckscheibe. Kaum ein Unterschied. Jedoch bei Sicht von außen nach innen absolut abgedunkelt. Hab zusätzlich auch noch ein Rollo, das ich runterziehen kann....

SEHR zufrieden sogar! Kann es selbst kaum glauben... 🙂

JAU, siehst klasse aus deine fahrendes Doppelbett gg
Praktischer Umbau!

Die Schnegge ist OK 😉

@the Catbat

Das sind deine Winterreifen?? Was kostet denn da ein Reifen? 😁