Sommegrillen Stammi Winsen 31.7-1.8
Dieses Jahr treffen wir uns in 29484 Langendorf am Sportplatz.
Wie üblich ein Selbstversorgertreffen, Sonntag gibt es Brötchen und ne Ausfahrt.
Gäste sind Herzlich Willkommen!
Wer kommt meldet sich hier im Thread bitte an.
Bis denn
Grüße Truhe
52 Antworten
Der liebe Gott will es nicht.
Bei der GTÜ ging der Drucker nicht. So sieht´s mal aus.
Jetzt hat mir der Ing. die Nachprüfung geschenkt und mir einen Zwanni gegeben, damit ich die Kurzzeitkennzeichen bezahlen kann. Hab Ihm gesagt, dass ich den Bus unbedingt heute noch zulassen muss :-)
Dass die kennzeichen sowieso schon hier liegen wusste er ja nicht ;-)
Nächste Woche kann ich dann den Prüfbericht holen und den guten richtig zulassen.
Alles wird gut.
Bis morgen, ich freu mich.
Upps Spätschicht🙄😕
Der Carat hat die heißbegehrte Plakete ohne Mängel bekommen😁
Danke nochmal für Deine Hilfe🙂
Hallo Stammtisch! Wir kommen auch zum Grillen.Ab wann dürfen wir Anreisen ? Uhrzeit? Wenn so viele kommen wie in Wietzendorf,fahre ich heute Nacht los. LG Bis Morgen
Um die Mittagszeit bis frühen Nachmittag.
Ganz so viele wie in Wietzendorf werden es wohl nicht🙂
Wie viele seid Ihr denn?
Ähnliche Themen
Wir sind 2 und 1 Bulli Vielleicht werden es so viele wie in Rerik.Würde mich freuen,viele von euch wieder zu sehen.
so auto ist getankt und gepackt
morgen früh dan die familie rein bei meinen eltern abgeben und ab in den wilden osten
bis morgen
i froi mi
Viel Spaß! Und lasst es euch gut gehen. Vielleicht kann ja einer nen Storch braten😁😁😁😁😁
Ein schönes Bulliwochenende geht zu ende, sind gerade von der Ausfahrt zurück.
Danke an alle Gäste die mit Ihrer guten Laune zum gelingen beigetragen haben, bis nächstes Jahr.
@bulliflar nein wir haben keinen Storch gebraten😁
Grüße H&H
ich war arbeiten und habe an einem tag die erholung von 3 wochen urlaub blitzartig wieder verloren
schön, dass es euch da besser ging 🙂
Moin,
hoffentlich hat es Spaß gemacht.
Ich war gar nicht so weit weg von Euch in Munster. Da wäre ich gerne mal rumgekommen. War aber im Rückwärtsfahrer mit acht Kindern unterwegs, das wäre zuviel für die Hunde gewesen... 😉
Grüße, Ulfert
wie war euer treffen wären gerne vorbei gekommen mussten aber kurzfristig arbeiten...
gibt es villeicht fotos??
Auch wir sind wieder in Hamburg angekommen. Ohne Auspuff Endrohr und verbranter Stosstangenecke.Jetzt weiß ich auch warum ich bei der Ausfahrt immer den Anschluss verpaßt habe. Leistung geht ja echt runter.Was son Endrohr alles ausmacht. War echt ein schönes Wochenende.Danke Liebe Grüße an alle
Jupp, auch für uns als Tagesgäste war es mal wieder eine schöne Ausfahrt....
Mein Kleiner ist doch tatsächlich 100 m vor der Tür eingepennt! naja, dafür ist jetzt endlich ruhe😁
@Truhe: schön auch, das ich Deine Armaturenbrettleiste wieder mit nach Hause genommen habe🙄
c u all in wietzendorf....
Gruß Alex
hey guys an gals, wir waren in gedanken bei euch...der weiße phantom-T3 der 1000m zurückhing, ihr habt uns bestimmt mal im rückspiegel erahnt 😁
@truhe: was hören mein e entzückten ohren da: der karat hat TÜV?? und du hast mir vor zwei wochen noch vorgejammert was da alles dran zu machen sein...tsetsetse
jo und ich gehe jetzt auch ins bett
die imkergeschichte haben wir leider nicht mehr gemacht aber zettel war wie üblich mit anderen dingen voll
und jetzt mal ein FETTES danke @ truhe für den super platz
und auch wieder neue/alte netten leute kennen gelernt und wiedergetroffen
nein lutz du bist nicht gemeint🙄😛🙄😁😎
so und foddos kommen wenn ich die von wastel hab und die dann bearbeitet sind
bis denn dann