sollte das wirklich funktionieren ?!

Mercedes E-Klasse W124

http://cgi.ebay.de/...8167QQihZ015QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

magnetisierung der luft und des kraftstoffes ... .
hoert sich so an wie ne magnetisierte bettdecke voner werbefahrt 😉
wollte dem eigentlich keine beachtung schenken ... aber dann dachte ich mir mal , schau mal dem seine bewertungen an(man liest bestimmt lustiges ... ) .
entweder , hat er die alle bestochen , oder es ist doch was dran ?!
bei den bewertungen , gibt es nur ganz wenige , die keine leistungsteigerung oder verbrauchsminimierung festgestellt haben .
ich denke jedoch immernoch , das das albern ist ... .
wahrscheinlich einbildung , der weniger verbrauch?!
aber vielleicht , findet sich ja hier wer , der das sogar mal bestellt und ausprobiert hat und auch total begeistert ist ... .
mal schauen , vielleicht finde ich ja auch noch ein paar alte magnete von nem alten lautsprecher , dann magnetisiere ich alles im motorraum ... 😉

17 Antworten

Moin,

Also meine lieben ... erklären wir das mal wissenschaftlich ...

Zum ersten ... JA man kann auch Benzin "magnetisieren", also mit dem Anlegen eines gerichteten Magnetfeldes beeinflussen. Jeder der z.B. schon mal eine Kernspintomographie gemacht hat ... hat dies selbst schon erlebt, ohne sich dessen bewußt zu sein. Jedoch werden dafür sehr hohe Magnetfeldstärken benötigt. So stark das Bankkarten, Chipkarten und ja sogar Computer die zu nahe an diesen Magneten sind zerstört werden.

Das heißt, ein Magnet der die ausreichende STÄRKE besäße Benzinmoleküle zu beeinflussen ... würde die Fahrzeugelektronik zerstören. Zu schwache Magneten sind nicht in der Lage eine messbare Beeinflussung von Kohlenwasserstoffen zu gewährleisten, die Elektronik beeinflussen ... können sie dagegen schon z.T. negativ.

Also ... magnetische Beeinflussung von Benzin ist theoretisch und praktisch zwar möglich, dafür werden jedoch mannsgroße Magneten benötigt. Das Angebot hier ist also UNSERIÖS und wird mit pseudointelektuellem Gefasel verkauft ... in der Hoffnung das es genug Menschen gibt die darauf reinfallen.

MFG Kester

...................yo, und diese ganzen Volldeppen bewerten positiv, weil in Wirklichkeit keiner zugeben will, das sie aufgelaufen sind....und sich darüber auch tatsächlich noch wundern !................😁😁😁😁

...........knightly greetz, Steff

Zitat:

Original geschrieben von B.Sacco

...................yo, und diese ganzen Volldeppen bewerten positiv, weil in Wirklichkeit keiner zugeben will, das sie aufgelaufen sind....und sich darüber auch tatsächlich noch wundern !................😁😁😁😁

das liegt daran wie du es schon sagst, das das deppen waren und zweitens bis heute noch nicht gemerkt haben das es nichts bringt abgesehn von den kosten die sie bezahlen müssten zum einbauen wenn er oder sie zwei linke hände haben und es nicht selber montieren!

ich glaub aber eher das sich die leute untereinander kennen!

sonst würde er das nicht zur vorschau bringen mit POSITIVE Bertungen!

gruss jason

Deine Antwort