Soll ich zuschlagen - 12,4 %

Audi Q5 8R

Habe Angebot bekommen für 3.0 TDI mit üppiger Vollausstattung Preis 67.900 €

inkl.

Überführung 459,99 €

Zulassung 79 €

2 Jahre Car Life Plus 591 €

HAUSPREIS : für 60.500 €

Lieferzeit 3 Monate

wenn ich die Tage bestelle :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

gackern aber keine eier legen , das sind die besten 🙂😛

also Großkunden bekommen für Q5 13 % und da musst du auch noch ein guter G.kunde sein die sind auch gestaffelt fängt mit 9 % an

Hallo,

ich hab jetzt die ganze Zeit mitgelesen, aber langsam zerreist es mich.

Ich habe im Gegensatz zu manch anderen kein Problem damit, wenn der ein oder andere neue Thread aufgemacht wird, mal mehr, mal weniger sinnvoll.

Was mir aber total gegen den Zeiger geht ist deine arrogante und teilweise beleidigende Art. Noch dabei verbreitest du hier ständig Halbwissen.

Ich habe meinen Q5 am 12.12.08 bestellt und habe noch keine Auftragsbestätigung und das ist nix ungewöhnliches. (Und zum Thema Halbwissen, der ein oder andere Prozentpunkt über 13% war auch drin). Falls du Zeit hast benutz einfach mal die Suchfunktion.

Welchen Zweck, außer deiner persönlichen Profilierung, dein geistiger Erguß mit der Bestellung eines A5 Cabrio´s für deine Freundin haben soll und was dies wiederrum hier verloren hat erschließt sich mir ebenfalls nicht.

Abschließend noch eins, wenn du es schaffst hier freundlich und nett mit den anderen Teilnehmern umzugehen, ohne Matchogehabe, Arroganz und Beleidigungen, ist evtl der ein oder andere bereit dir eine vernünftige Antwort zu geben. Andernfalls wünsch ich schon in Zukunft viel Spaß mit durchschnittlich 0 Antworten auf deine Fragen.

Darüber könnte es sich lohnen nachzudenken oder?

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

2 Anrufe und lockere Sprüche und ein wenig gequatscht hat spass gemacht

danach 12.4 %

An Stelle des Freundlichen hätte ich mich auch nicht auf einen langen Verhandluungsmarathon mit dir eingelassen 😁😁

Alex.

Ist doch gut so , ZEIT IST GELD .

Er kann nächsten Kunden bedienen und ich weiter ...... 😁

Hallo, also da www.carneoo.de/neuwagen-rabatt/audi.html gibt es 14% scheinbar ohne zu verhandeln.Mit einer schwerbehinderten Oma gibt es noch 6,5% Extra. Hat da schon jemand bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von snoopysnow

Zitat:

[/quote

Ist das deine Art von Humor oder bist du so ein arrogantes Oberars....... ?

Warum sich so viele Leue wünschen ,dass andere auf sie neidisch sind? DA muß doch in der Kindheit was falsch gelaufen sein.😁

Alex.
[/quote

Was meinst du mit Leue ist das ein neues Wort ???

Ich glaube bei deiner Kindheit ist was schief gelaufen , oder schon bei der Zeugung 😁😁😁😁

du stehst schon so früh auf du tust mir leid ...... Naja einer mehr der Arbeiten geht auch gut 😁😁😁😁

ACHTUNG NIVEAU-ALARM (tief)

Hört doch auf mit dem Quatsch. Was nicht zum Thema gehört brauchen wir nicht zu lesen UND es darf auch arrogante Menschen geben 😉.
....

Klar darf es die geben. Und man darf doch wohl auch zum Ausdruck bringen, wenn einem das nicht gefällt. Und wenn jemand gerne austeilt und selber dann bei der leisesten Kritik gleich ausfallend und beleidigend wird, hört der Spaß auf. Ich finde jedenfalls die ganze Art von xsam78 unerträglich.

Und die vielen neuen Threads, in denen sich xsam78 profilieren will, helfen keinem weiter. Und es sieht nicht so aus, als wenn er an einem Austausch von Informationen interessiert wäre. Es geht nur um seine Selbstdarstellung.

Ein Forum lebt von Meinungsverschiedenheiten. Und neben dem Austausch von Informationen sollte auch der Humor nicht zu kurz kommen. Das alles schätze ich hier und hoffe, dass das auch so bleibt. Deshalb habe ich es mir erlaubt, den Mod auf xsam78 aufmerksam zu machen.

Spartako

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von celica1992

Hallo, also da www.carneoo.de/neuwagen-rabatt/audi.html gibt es 14% scheinbar ohne zu verhandeln.Mit einer schwerbehinderten Oma gibt es noch 6,5% Extra. Hat da schon jemand bestellt?

Ja, ich. Die Oma muss aber ein Fremfabrikat fahren. Ich habe 21,41 % bekommen (Frag mich nicht warum, aber das ist der angegebene Nachlass in meiner Bestellung). Bislang lief alles reibungslos. Eine Auftragsbestätigung habe ich allerdings noch nicht.

Spartako

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Zitat:

Original geschrieben von celica1992

Ja, ich. Die Oma muss aber ein Fremfabrikat fahren. Ich habe 21,41 % bekommen (Frag mich nicht warum, aber das ist der angegebene Nachlass in meiner Bestellung). Bislang lief alles reibungslos. Eine Auftragsbestätigung habe ich allerdings noch nicht.

Spartako

also Spartako ich muss über dich nur lachen aber naja egal ...

21,41 % und keine AB soll ich mal lachen , das ist so wie wenn ich als Händler sage du bekommst von mir 30 % aber nie ein Auto ....

weist du was ich dir gebe 30 % auf L.Preis kannst meinen nach 3 jahren haben 😁

weiter oben hast du gemeint zu meinen 12.4 % es wären keine sondern weniger wie 11 % , das kam daher weil du nicht Richtig liest und Rechnen kannst und jetzt schlägst du mit 21,41 % herum .

Zeige mal wie die 21.41 zustande kommen ?

Vielleicht hast du ein Rechen fehler gemacht und kommst nur auf 10 % oder sogar weniger , ich will dir helfen oder Nachhilfe in Mathe geben mein Freund 😁😁

Zitat:

21,41 % und keine AB soll ich mal lachen , das ist so wie wenn ich als Händler sage du bekommst von mir 30 % aber nie ein Auto ....

weist du was ich dir gebe 30 % auf L.Preis kannst meinen nach 3 jahren haben 😁

Vielleicht hast du ein Rechen fehler gemacht und kommst nur auf 10 % oder sogar weniger , ich will dir helfen oder Nachhilfe in Mathe geben mein Freund 😁😁

Ich denke, man kann auf bestimmte Beiträge auch weniger überheblich sondern mehr sachlich antworten.

Zitat:

also Großkunden bekommen für Q5 13 % und da musst du auch noch ein guter G.kunde sein die sind auch gestaffelt fängt mit 9 % an

Ich kann dir ja mal das Angebot per PDF zukommen lassen.

Allerdings würde ich den Namen des 😁 schwärzen. 😛

Eigentlich wollte ich auf Deine Postings nicht mehr reagieren, aber nun gut...

Zitat:

Wenn Du die Beiträge hier im Forum aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, dass es eine Weile dauert, bis man eine Auftragsbestätigung erhält. Ich gehe mal davon aus, Du hast sie auch noch nicht.

Zitat:

weiter oben hast du gemeint zu meinen 12.4 % es wären keine sondern weniger wie 11 % , das kam daher weil du nicht Richtig liest und Rechnen kannst und jetzt schlägst du mit 21,41 % herum .

Ich habe doch meinen Fehler zugegeben. In der Tat habe ich nicht richtig gelesen. Das kann Dir natürlich nicht passieren.

Zitat:

Vielleicht hast du ein Rechen fehler gemacht und kommst nur auf 10 % oder sogar weniger , ich will dir helfen oder Nachhilfe in Mathe geben mein Freund

Ich glaube nicht, dass ich Dir gegenüber Rechenschaft schuldig bin. Wie Du allerdings bei einem regulären Nachlass von 14 % + einem Sonderrabatt von 6,5 % auf 10% oder weniger kommst, wird sicherlich Dein Geheimnis bleiben. Daher möchte ich doch lieber Dein Angebot ausschlagen. Ich könnte Dir aber Nachhilfe in Deutsch anbieten.

Spartako

Zitat:

Daher möchte ich doch lieber Dein Angebot ausschlagen. Ich könnte Dir aber Nachhilfe in Deutsch anbieten.

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Zitat:

Ich kann dir ja mal das Angebot per PDF zukommen lassen.
Allerdings würde ich den Namen des 😁 schwärzen. 😛

ok ich warte du kannst es senden

Zitat:

Eigentlich wollte ich auf Deine Postings nicht mehr reagieren, aber nun gut...

Zitat:

Zitat:

Wenn Du die Beiträge hier im Forum aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, dass es eine Weile dauert, bis man eine Auftragsbestätigung erhält. Ich gehe mal davon aus, Du hast sie auch noch nicht.

Zitat:

Zitat:

Ich habe doch meinen Fehler zugegeben. In der Tat habe ich nicht richtig gelesen. Das kann Dir natürlich nicht passieren.

Zitat:

Zitat:

Vielleicht hast du ein Rechen fehler gemacht und kommst nur auf 10 % oder sogar weniger , ich will dir helfen oder Nachhilfe in Mathe geben mein Freund

Ich glaube nicht, dass ich Dir gegenüber Rechenschaft schuldig bin. Wie Du allerdings bei einem regulären Nachlass von 14 % + einem Sonderrabatt von 6,5 % auf 10% oder weniger kommst, wird sicherlich Dein Geheimnis bleiben. Daher möchte ich doch lieber Dein Angebot ausschlagen. Ich könnte Dir aber Nachhilfe in Deutsch anbieten.

Spartako

Na dass passt ja , du mir Deutsch und ich dir Mathe .

Aber ich glaube bei Zahlen von 10 bis 100.000 ist Mathe wichtiger als Deutsch 🙂

Auch bei Zahlen zwischen 10 und 100.000 sollte man das Kleingedruckte lesen und verstehen können. 😁

dafür habe ich meine Sekräterin und mein Buchhalter 😁

OT, aber es muß aus gegebenem Anlaß jetzt sein:

Lassen sich einzelne Personen auf eine Ignore-Liste setzen, damit deren Beiträge bei mir gleich ausgeblendet werden? In der Hilfe finde ich leider nix.

Ich find das Forum meistens sehr informativ und hab meinen Q5 schon, aber in den letzten Tagen hat das Niveau doch stark nachgelassen. Am Titel des Beitrags ist da leider nicht immer zu erkennen, an der Person dann schon ....