Soll ich zuschlagen - 12,4 %
Habe Angebot bekommen für 3.0 TDI mit üppiger Vollausstattung Preis 67.900 €
inkl.
Überführung 459,99 €
Zulassung 79 €
2 Jahre Car Life Plus 591 €
HAUSPREIS : für 60.500 €
Lieferzeit 3 Monate
wenn ich die Tage bestelle :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
gackern aber keine eier legen , das sind die besten 🙂😛also Großkunden bekommen für Q5 13 % und da musst du auch noch ein guter G.kunde sein die sind auch gestaffelt fängt mit 9 % an
Hallo,
ich hab jetzt die ganze Zeit mitgelesen, aber langsam zerreist es mich.
Ich habe im Gegensatz zu manch anderen kein Problem damit, wenn der ein oder andere neue Thread aufgemacht wird, mal mehr, mal weniger sinnvoll.
Was mir aber total gegen den Zeiger geht ist deine arrogante und teilweise beleidigende Art. Noch dabei verbreitest du hier ständig Halbwissen.
Ich habe meinen Q5 am 12.12.08 bestellt und habe noch keine Auftragsbestätigung und das ist nix ungewöhnliches. (Und zum Thema Halbwissen, der ein oder andere Prozentpunkt über 13% war auch drin). Falls du Zeit hast benutz einfach mal die Suchfunktion.
Welchen Zweck, außer deiner persönlichen Profilierung, dein geistiger Erguß mit der Bestellung eines A5 Cabrio´s für deine Freundin haben soll und was dies wiederrum hier verloren hat erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Abschließend noch eins, wenn du es schaffst hier freundlich und nett mit den anderen Teilnehmern umzugehen, ohne Matchogehabe, Arroganz und Beleidigungen, ist evtl der ein oder andere bereit dir eine vernünftige Antwort zu geben. Andernfalls wünsch ich schon in Zukunft viel Spaß mit durchschnittlich 0 Antworten auf deine Fragen.
Darüber könnte es sich lohnen nachzudenken oder?
47 Antworten
Zitat:
67.900 + 459,99 + 79 + 591 = 69029,99 €Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Wie kommst Du eigentlich auf 12,4 %? Sind doch nicht einmal 11 %.Spartako
Kannst du Folgen Spartako ???
69029,99 € -12,4% = 60.470 €
Wer Rechnen kann ist klar im Vorteil 😁
Rechnen brauchst du nicht.Entscheidend ist ,dass du die 60470 € irgendwo rumliegen hast
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Rechnen brauchst du nicht.Entscheidend ist ,dass du die 60470 € irgendwo rumliegen hastZitat:
67.900 + 459,99 + 79 + 591 = 69029,99 €
Kannst du Folgen Spartako ???
69029,99 € -12,4% = 60.470 €
Wer Rechnen kann ist klar im Vorteil 😁
Alex.
über Geld redet man nicht , entweder man hat es oder Spart es 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kelev_Levi
Dann sei doch endlich leise!
pass lieber auf was du schreibst ...
wenn es dich stört du brauchst meine Beiträge nicht zu lesen , und auch nicht darauf zu Antworten .
kann verstehen wenn man als passiver und nicht aktiver Q 5 ler mit redet und neidisch wird 😁
aber ist auch gut so es muss ja auch solche geben die Arbeiten gehen und solche Autos bauen und strassen bauen sauber halten um das ich mit meinem schönen Q5 auf diesen fahren kann .
Ähnliche Themen
Zitat:
Im Gegenteil meine freundinn findet es Super , sie bekommt demnächst Audi A5 Cabrio 2.0 S-Tronic , wenn sie brav ist .
Und wenn sie nicht brav ist bekommt sie endlich nen anständigen Kerl. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Und wenn sie nicht brav ist bekommt sie endlich nen anständigen Kerl. 😁 😁Zitat:
Im Gegenteil meine freundinn findet es Super , sie bekommt demnächst Audi A5 Cabrio 2.0 S-Tronic , wenn sie brav ist .
???????????????????
Zitat:
pass lieber auf was du schreibst ...Zitat:
Original geschrieben von Kelev_Levi
Dann sei doch endlich leise!wenn es dich stört du brauchst meine Beiträge nicht zu lesen , und auch nicht darauf zu Antworten .
kann verstehen wenn man als passiver und nicht aktiver Q 5 ler mit redet und neidisch wird 😁
aber ist auch gut so es muss ja auch solche geben die Arbeiten gehen und solche Autos bauen und strassen bauen sauber halten um das ich mit meinem schönen Q5 auf diesen fahren kann .
Ist das deine Art von Humor oder bist du so ein arrogantes Oberars....... ?
Warum sich so viele Leue wünschen ,dass andere auf sie neidisch sind? DA muß doch in der Kindheit was falsch gelaufen sein.😁
Alex.
Ist das deine Art von Humor oder bist du so ein arrogantes Oberars....... ?
Warum sich so viele Leue wünschen ,dass andere auf sie neidisch sind? DA muß doch in der Kindheit was falsch gelaufen sein.😁
Alex.Was meinst du mit Leue ist das ein neues Wort ???
Ich glaube bei deiner Kindheit ist was schief gelaufen , oder schon bei der Zeugung 😁😁😁😁
du stehst schon so früh auf du tust mir leid ...... Naja einer mehr der Arbeiten geht auch gut 😁😁😁😁
Zitat:
du stehst schon so früh auf du tust mir leid ...... Naja einer mehr der Arbeiten geht auch gut
Warum tut man Dir leid, wenn man früh aufsteht? Verstehe ich nicht.... 😕
Kein Kommentar -ich kann mich nicht ständig hinknien ,um mit dir auf einem Niveau zu kommunizieren und nebenbei darf ich auch noch etwas arbeiten
Alex.
Zitat:
[/quoteIst das deine Art von Humor oder bist du so ein arrogantes Oberars....... ?
Alex.
[/quoteWas meinst du mit Leue ist das ein neues Wort ???
Ich glaube bei deiner Kindheit ist was schief gelaufen , oder schon bei der Zeugung 😁😁😁😁
du stehst schon so früh auf du tust mir leid ...... Naja einer mehr der Arbeiten geht auch gut 😁😁😁😁
ACHTUNG NIVEAU-ALARM (tief)
Hört doch auf mit dem Quatsch. Was nicht zum Thema gehört brauchen wir nicht zu lesen UND es darf auch arrogante Menschen geben 😉.
Zurück zum Thema:
Ja, da musst Du unbedingt zuschlagen, denn wer 10% bekommt darf schon sehr froh sein.
Habe bei meinem 8% bekommen und noch ein kleines Gegengeschäft gemacht. Hatte aber nicht den Eindruck, das wäre das Ende der Fahnenstange. Aber, die Q5 sind halt gefragt und nicht jeder hats nötig da entgegen zu kommen.
snoopysnow
Wenn einer so cool drauf ist wie der Themenstarter, dann sind 12,4 Prozent Nachlass nach zähen Verhandlungen aber ein äußerst mageres Ergebnis. Ich habe 12% ohne jegliche Verhandlung angeboten bekommen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Wenn einer so cool drauf ist wie der Themenstarter, dann sind 12,4 Prozent Nachlass nach zähen Verhandlungen aber ein äußerst mageres Ergebnis. Ich habe 12% ohne jegliche Verhandlung angeboten bekommen. 😁
Frieden Jungs oder Mädels 😁 , wir sind doch keine Frauen lassen wir den Quatsch .
Also ich werde nächste Woche zum Händler gehen und es Ding fest machen .
zähen Verhandlungen ??
2 Anrufe und lockere Sprüche und ein wenig gequatscht hat spass gemacht
danach 12.4 %
12 % ohne große Verhandlungen und was war drin mit Verhandlung ??? 13 , 14, 15 %
gackern aber keine eier legen , das sind die besten 🙂😛
also Großkunden bekommen für Q5 13 % und da musst du auch noch ein guter G.kunde sein die sind auch gestaffelt fängt mit 9 % an