soll ich wieder ein Porsche fahren?

Porsche

Hallo,

ich habe vor ca. 20 Jahren meinen letzten Porsche 911T gefahren und will mir ggf. mal wieder einen zulegen??

Was würdet Ihr empfehlen (der soll aber ein Boxer Motor haben und nicht 20 Liter/100km schlucken)?

28 Antworten

Re: soll ich wieder ein Porsche fahren?

Zitat:

Original geschrieben von aufUrlaubDE

Hallo,

ich habe vor ca. 20 Jahren meinen letzten Porsche 911T gefahren und will mir ggf. mal wieder einen zulegen??

Was würdet Ihr empfehlen (der soll aber ein Boxer Motor haben und nicht 20 Liter/100km schlucken)?

jo, kauf dir wieder einen

porsche turbo

mach dann bitte ein bild für mich

hallo

vor 20 jahren -> 2007 - 20a = 1987 (?)
wenn ich mich nicht irre, war der T (2.2) da schon über 10 jahre aus dem programm, also fuhr er vermutlich einen 3.2 sc (btw. tolles auto ;-)) oder einen 930 (911 T könnte ja Turbo 3.3 heissen). die rückkehr zum porsche nach einem 930er und dann mit einem box(s)ter einsteigen ...tststs....

aber was soll man noch sagen, der troll wurde ja schon gefüttert ;-)

cu

xen

scheint satt zu sein, kommt nämlich nix mehr ! oder ihr habt ihn verschreckt den kleinen ! ;-)

wobei trolle füttern ein beliebtes hobby ist.....
welche farbe hatte denn der 911T damals ? ;-))))

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

Du bist gemein !

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

Das Porsche- und das Volvoforum ist das geilste wo gibt !

Das Porscheforum immer, da gibt es immer was zum lachen 😁

Lese ich schon seit ich hier dabei bin immer wieder mal hier - der Brüller 😁

Nicht so Arrogant und voller Anfeindungen wie das Golf-V-Forum 😉

Zitat:

Original geschrieben von Glufamichl

Das Porscheforum immer, da gibt es immer was zum lachen 😁
Lese ich schon seit ich hier dabei bin immer wieder mal hier - der Brüller 😁

Nicht so Arrogant und voller Anfeindungen wie das Golf-V-Forum 😉

Da schließe ich mich an ! Aber das MB-S-Klasse-Forum is auch geil, da ist mom. Kindergartenzeit angesagt !

ui...da muss ich doch gleich mal hin mein neuer thread. , "ich fuhr schon mal in einer s klasse mit .... soll ich mir eine kaufen"?

cu

xen

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

Candyweiss 😁

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

Da schließe ich mich an ! Aber das MB-S-Klasse-Forum is auch geil, da ist mom. Kindergartenzeit angesagt !

ist ja logisch, bei so viel Platzangebot und dazu noch die Möglichkeit eines Entertainment Pakets ab Werk lässt Kinderherzen höher schlagen 😁

Grüße Björn

vielleicht kann dieses filmchen zur entscheidungsfindung beitragen.

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

ist ja logisch, bei so viel Platzangebot und dazu noch die Möglichkeit eines Entertainment Pakets ab Werk lässt Kinderherzen höher schlagen 😁

Grüße Björn

Stimmt, so weit hatte ich gar net überlegt !

Das "filmchen" ist klasse. Habe gar nicht gewusst, dass es im P-Forum so lustig ist - habe mich meistens im Touareg-Forum bewegt. Ist dort übrigens auch sehr witzig.

Aber der hier - der Brüller 😁 😁

aber auch extrem OT...

Da zu diesem Thema aus meiner Sicht alles Wichtige gesagt wurde, schliesse ich den Thread.

Und es wäre toll, wenn Ihr in anderen Threads nicht zu schnell und zu weit OT gehen würdet.

Danke, Markus.