Soll ich?
Die versuchung bei mercedes ist ja immer groß etwas anderes zu kaufen...
und bei dieselpreise von über 1€/l muss man sich auch nach alternativen umsehen...
beinahe hätte ich mir schon mal einen 560SEC mit LPG gekauft- ärgert mich noch heute das ich es nicht gemacht hab.
jetzt läuft mir was neues über den weg: ein 300CE
daten:
Bj: 92
smaragdschwarz,
innen schwarz/karo blau
klima, automatic, EFH und ESHD.
also alles was ich mir immer so wünsche...
preis: 3900€
sehr schmucker wagen!
zwei sachen die mich stutzig machen- er hat keine KM angabe, und der TÜV läuft bald aus.
allgemein aber ein sehr gepflegter zustand!
51 Antworten
Geht eigentlich bei jedem Benziner. Kostet ca 2000 Euro. Aber dazu gibts schon viele Threads. Suchwörter: Autogas oder LPG
Sag mal Bescheid Dieselschraube wenn du ihn dir angeschaut und/oder angerufen hast. Vorallem der Kilometerstand würde noch interessieren.
Mfg
wenn ich das jetzt richtig lese, ist da einiges nicht mehr original dran?!
also scheinwerfer, motorhaube und beplankung?
sorry wenn ich jetzt so blöd frage, aber mit cupe-mopf kenn ich mich gar nicht aus, die sieht man ja so selten.
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
wenn ich das jetzt richtig lese, ist da einiges nicht mehr original dran?!
also scheinwerfer, motorhaube und beplankung?sorry wenn ich jetzt so blöd frage, aber mit cupe-mopf kenn ich mich gar nicht aus, die sieht man ja so selten.
Das versuche ich Dir seit meinem ersten Beitrag in diesem Thread mitzuteilen...
hallo,
ist vorne umgebaut, da Mopf2 erst im juli 1993 kam, auch für das Coupe, hinten ist noch die alte Stoßstange dran, Kofferraumdeckel hat sich beim Coupe bei Mopf2 nicht verändert!!
ich dachte schon, dass mit der haube auch der heckdeckel geändert wurde. die neueren sind doch in rücklichthöhe nicht mehr so eingefalzt und haben eine chromleiste.
oder hatten das nur die 4 türer?
Sehr schön, außerdem mit Gas...bei dem Preis: Tu es einfach! Auch wenn ich ein Diesel-Fan bin, das Teil steht gut da!
Zitat:
Original geschrieben von ernie.com
ich dachte schon, dass mit der haube auch der heckdeckel geändert wurde. die neueren sind doch in rücklichthöhe nicht mehr so eingefalzt und haben eine chromleiste.
oder hatten das nur die 4 türer?
Ich glaube da war eine Leiste in Wagenfarbe. Jedenfalls beim Cabrio ist das so.