Soll Ford boykottiert werden?

Volvo

Hallo,Elchtreiber !

Das habe ich gerade beim googeln gefunden...

Soll der Fahrzeughersteller Ford boykottiert werden?
http://www.kreuz.net/article.2392.html

Automarken, die man vermeiden sollte :
http://www.kreuz.net/article.1291.html

-sonyericsson-
...ohne Konfession...

51 Antworten

Es dürfte sich bei den zuvor geäusserten Ansichten weniger um Selbstgerechtigkeit handeln, als vielmehr um ein zeitgemässes Selbstverständnis! Amis hin, Amis her. Und nur weil es irgendeine Splittergruppe ist, die Extrempositionen bezieht, heißt das doch noch lange nicht, dass man deshalb keine Meinung dazu hat.

Gruss cayos,
der fest davon überzeugt ist, dass diese Organisation nix mit den wirtschaftlichen Probleme Fords zu tun hat ... 😉

*Sockenschuß*

eMkay, hält alle religiösen Extremisten für gefährliche ideologische Brandstifter

zum glueck ist es nicht notwendig, diesen artikel in irgendeiner weise ernst zu nehmen - wie absurd! danke fuer den link, das muss ich verteilen ... 😉

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von Guido V70 D5

Dazu sag ich nur:

Packe Katholiken und Amis in einen Sack und haue feste drauf: Du triffst immer die Richtigen!!

Mal davon abgesehen, dass diese Aussage in meinen Augen an Vorurteilskonzentration kaum zu überbieten ist und nicht nur ein gewisses Maß an Toleranz vermissen lässt:

In den USA sind es nicht die Katholiken, die radikal konservativ sind, sondern vielmehr die große Anzahl der evangelischen Kirchen. So ist zum Beispiel der Vorsitzende dieser Familienorganisation ein Methodist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Guido V70 D5

Dazu sag ich nur:

Packe Katholiken und Amis in einen Sack und haue feste drauf: Du triffst immer die Richtigen!!

G.

Stumpfer Anti-Amerikanismus. Hat deine Mami dir nicht erklärt das man so etwas nicht sagt?

Wäre deine obige Aussage gegen irgendein anderes Volk gegangen, hätte hier schon längst ein Aufstand stattgefunden.

Solche "Meinungen" (ist bestimmt nicht deine eigene, hast du nur irgendwo gelesen) sind unüberlegt und einfach nur schwachsinnig und unnötig.

#Dennis

Hallo

FORD SOLLTE AUF JEDEN FALL BOYKOTTIERT WERDEN!

und zwar weil sie Volvo übernommen und zu dem gemacht haben, was es jetzt ist.

Zitat:

und zwar weil sie Volvo übernommen und zu dem gemacht haben, was es jetzt ist.

einen erfolgreichen, konkurrenzfæhigen, hoch angesehen autohersteller? schande ueber ford, lasst uns einen scheiterhaufen zusammentragen! 😉

lieb gruss
oli, wuerde der ganzen diskussion hier gerne ein bisschen den ernst nehmen.

🙂
nein, einen Hersteller, der einen Ford Focus mit anderem Design als V70 verkauft, mal böse gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von MichaV70

🙂
nein, einen Hersteller, der einen Ford Focus mit anderem Design als V70 verkauft, mal böse gesagt.

????

Der V70 wurde noch zu einer Zeit entwickelt, als Volvo eigenständig war. S40, V50 und C70 sind bisher die einzigen Volvo-Modelle, bei denen es technische Gemeinsamkeiten mit Ford-Modellen gibt.

Stimmt, meinte auch V50.

wie, soll der næchste v70 auf dem focus basieren? da habe ich dann was verpasst und das wære natuerlich wirklich ein faux-pas ohne gleichen...

lieb gruss
oli

Nein, der V50 basiert auf dem Focus bzw. teilt sich die selbe Plattform, afaik

Der nächste V70 basiert auf der gleichen Plattform wie der S-Max und der nächste Mondeo...

Aber das kann doch kein Problem sein?!
Hauptsache beide sparen entwicklungskosten und die beiden Fahrzeuge bleiben auf dem hohen Sicherheitslevel wie sie es jetzt schon sind.

Bisher scheinen die Volvos auch optisch gelungener zu sein als die aktuellen Fordmodelle

Beispiel C70 : Focus Cabrio,oder V50 v.s. Ford Focus....

Gruß Martin

Naja Geschmackssache. Ich finde das schon irgendwie blöd.

Oder würdest Du es gut finden, wenn GM BMW übernimmt und der 5er teilweise technisch identisch wäre mit einem Vectra?

Deine Antwort