Solisto vs. Audiolink vs. Xcarlink usw
Servus miteinander,
könnt ihr mir ein Tipp geben welche von diesen ganzen Geräten (die den Cd-Wechsler simulieren und Mp3's abspielen) empfehlenswert sind? Und welche Vor- bzw. Nachteile haben denn diese verschiedene Hersteller??? Für die Antworten danke ich bereits im Voraus.
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chill0r1980
hab bis jetzt nur auf einem Stick probiert..... aber guter Ansatz, werde ich mal testen....Zitat:
Original geschrieben von StandArt
könnt am zu langsamen Stick liegen, mal diverse durchprobiert? oder ne SD Karte?
Danke
die SD-Card macht es :-)
Zitat:
die SD-Card macht es :-)Zitat:
hab bis jetzt nur auf einem Stick probiert..... aber guter Ansatz, werde ich mal testen....
Danke
na cool dann hat's ja was gebracht mein Tip ,-)
Jetz müßt ich nur noch ne Info haben woran's liegen kann das der innerhalb einer großen MP3 nicht spulen kann, also in meinem Falle ist's so ein DMC Gerät an nem AudiAutoradio. Shuffle geht acuh nciht aber das ist schon okay aber das der dann immer bei dem Mix wueder von vorne anfängt ist büschen blöde hehe
Moin moin,
was für ein Interface nimmt man den am besten für das RNS-D ?
Wenn ich das richtig gelesen habe müsste ein Audiolink / Zemex / DMC ausreichend sein, oder ?
Das Dension Interface sollte mir ja nicht viel bringen, da es ja sowieso nicht über das FIS angezeigt wird, so wie alle anderen / billigeren auch nicht machen.
Zitat:
na cool dann hat's ja was gebracht mein Tip ,-)Zitat:
die SD-Card macht es :-)
Jetz müßt ich nur noch ne Info haben woran's liegen kann das der innerhalb einer großen MP3 nicht spulen kann, also in meinem Falle ist's so ein DMC Gerät an nem AudiAutoradio. Shuffle geht acuh nciht aber das ist schon okay aber das der dann immer bei dem Mix wueder von vorne anfängt ist büschen blöde hehe
Also meiner lässt sich spulen, nur das lesen nach dem Start dauert um so länger- je größer so ein File ist....
Ähnliche Themen
Zitat:
Also meiner lässt sich spulen, nur das lesen nach dem Start dauert um so länger- je größer so ein File ist....Zitat:
na cool dann hat's ja was gebracht mein Tip ,-)
hmm echt was kanns denn dann sein. Hast aber auch den DMC ja?
Original Audiolink hab ich
Hallo,
vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen....würde auch gerne eine USB Adapter an mein Radio anklemmen....wisst ihr ob es auch einen Adapter gibt für eine BNS 5.0 mit MMI?
Habe schon ein paar mal gefragt aber nie eine Antwort bekommen...
MfG
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Borste123
Ich greif deine Frage einfach mal auf für den A4.Hat jemand so ein USB Interface verbaut ?
Habe mir gestern so ein Teil ins Auto gemacht.
Der Einbau war recht leicht zu bewerkstelligen und zu funktionieren scheint auch alles so wie es soll. Jetzt habe ich mir den USB Stick allerdings so vollgehauen, das ich gar nicht weiß wann ich das alles mal hören soll.😁
Zitat:
Original geschrieben von Nordschleife81
Habe mir gestern so ein Teil ins Auto gemacht.Zitat:
Original geschrieben von Borste123
Ich greif deine Frage einfach mal auf für den A4.Hat jemand so ein USB Interface verbaut ?
Der Einbau war recht leicht zu bewerkstelligen (nur die Ausziehhaken sind meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei ) und zu funktionieren scheint auch alles so wie es soll. Jetzt habe ich mir den USB Stick allerdings so vollgehauen, das ich gar nicht weiß wann ich das alles mal hören soll.😁
so weit läuft nun alles, außer, dass ich immer das letzte Lied eines Ordners als erstes höre...
sogar alle Lieder einzeln in der richtigen Reihenfolge von Hand kopiert...
man, man..... das nervt :-(
Zitat:
so weit läuft nun alles, außer, dass ich immer das letzte Lied eines Ordners als erstes höre...
sogar alle Lieder einzeln in der richtigen Reihenfolge von Hand kopiert...man, man..... das nervt :-(
probier mal den SongManager, den benutz ich zum sortieren der titel, allerdings fürs solisto, evtl sollte der bei dir auch klappen
Ansonsten einfach mal googlen, glaube gibt auch noch ReOrganize oder sowas...
Gruß
cool!!!
Danke, werde ich bei Gelegenheit mal testen....
Gruß
Hey... da hier eig. immer nur über das Dension Gateway 300 gesprochen wird, wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Dension Gateway Lite gemacht hat ( LINK: http://www.dension.com/de/produkt/gateway-lite-0 ). Zum einen (wenn man auf diese User-Guide PDF klickt) steht dort beschrieben das, dass Gerät auch eine Unterordner funktion bietet... das lese ich so zum Erstenmal oder können das alle Geräte (also auch Audiolink usw.) in gleicher Art und Weise ??? Zum anderen wollte ich noch fragen ob evtl jemand das Dension Gateway Lite BT besitzt und da schon jemand Erfahrung gemacht hat, zwecks Kompatibilität der Freisprechanlage mit Iphone...???
ach um das noch vorweg zu nehmen, auf die ID3-Tag funktion kann ich verzichten, diese Unterordnerfunktion ist mir aufjedenfall wichtiger... (insofern das die anderen Geräte nicht auch bieten)
mfG mxerisch
mal eine Frage wegen den
Dension Gateway 300 GW33AC2
laut der Seite geht das ja gar nicht mit einen Audi Navi Plus 🙄