Solidwerk Geschädigte hier?
Hallo,
sind hier bei Motortalk eigentlich auch Leute unterwegs die ihr Auto bei Solidwerk in Berlin Spandau haben umrüsten lassen?
Solidwerk hat am Mittwoch Insolvenz angemeldet. Ich habe Kontakt mit ca 15 Leuten die noch auf die Papiere für ihre Gasanlage warten oder bei denen die Anlage schlichtweg nicht funktioniert.
Allen die Ihr Auto nicht bei Solidwerk haben umrüsten lassen kann man nur gratulieren! 🙂 Ihr habt Euch eine große Menge Ärger erspart.
Beste Antwort im Thema
Da mein letzter Beitrag etwas kurz ausgefallen ist, möchte ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen, mich zu äußern.
Ich bin der Geschäftsführer von 030autogas. Mein Name ist Alexander Nauhardt und unsere Firma ist in Berlin-Pankow stationiert.
In diesem Thread werden Gerüchte verbreitet, es sollen "Gelder von Solidwerk in andere Unternehmen geflossen sein" bzw., dass "Solidwerk unter anderem Namen wieder aufgemacht haben soll als ein nicht genannter Autogasumrüster", der in Pankow sein soll usw.
Wir bedauern sowohl die Lage der Kunden als auch das Schicksal der jetzt von Arbeitslosigkeit betroffenen Mitarbeiter der Firma Solidwerk.
Wir sind ein junges, seriöses Unternehmen, dessen Mitarbeiter lange Erfahrung bei der Umrüstung aufweisen. Wir Überzeugen durch Qualität und die Erfüllung hoher Standards. Wir freuen uns auf alle Kunden, die zu uns kommen und jeder wird fachlich kompetent beraten. Darüber hinaus raten wir immer zu qualitativ hochwertigeren Anlagen, und beziehen das umzurüstende Fahrzeug bei dieser Entscheidung stets mit ein. Es gibt bisher keine Kunden, welche einen Grund hätten Negatives über uns zu berichten.
Leider sind gewisse Konkurrenten in Berlin etwas anders gestimmt und unterlassen fast nichts, um uns Probleme zu machen oder stets Verleumdungen in die Welt zu bringen. Wir haben bisher stets keine Stellung zu so etwas genommen und haben es schlichtweg ignoriert. Leider ist es so, dass Gerüchte sich schnell verbreiten und die Böswilligkeit mancher kein Ende nimmt. Negative Aussagen hier und in anderen Foren werden zumeist von anonymen Usern verfasst, welche sich erst kurz davor in diesen Foren angemeldet haben. Hier im Forum wird auch merkwürdigerweise stets darauf gedrängt, dass der Name einer Werkstatt aus Pankow fallen soll. Sollte jemand uns damit meinen, so laden wir diese Person gern ein und jeden Anderen auch, sich selbst ein Bild von uns zu machen.
Wir machen hiermit ein einzigartiges Angebot an alle, von anderen weniger seriösen Umrüstern geschädigten, Kunden. Kommen Sie zu uns und lassen Sie Ihre Anlage kostenlos prüfen. Gerne unterstützen wir Sie dabei, fehlende Gutachten zu besorgen und Mängel zu beseitigen. Ich hoffe dass der ein oder andere Solidwerkkunde, welchen wir bereits zufriedenstellen konnten diesen Thread findet und die Dinge mal aus seiner Sicht schildert.
www.030autogas.de
106 Antworten
Könnt Ihr Autogastanken24 empfehlen? Ich habe da von einem Bekannten was gehört, nich sogut. Weiß jetzt nicht ob 60cent nicht besser ist. Die machen wohl auch schon länger was mit Autogas. oder doch 030??
Gibt es sost noch jemanden in Berlin als Einbauer?
Hallo,
schau doch mal hier vorbei http://www.autogas-schoenefeld.de,
nur zur Info, Ich bin nicht Beteiligt an der Firma und nicht verwand oder bekomme eine Provision,nur ein zufriedener Kunde.
Zitat:
Original geschrieben von Blecktrommel
Könnt Ihr Autogastanken24 empfehlen? Ich habe da von einem Bekannten was gehört, nich sogut. Weiß jetzt nicht ob 60cent nicht besser ist. Die machen wohl auch schon länger was mit Autogas. oder doch 030??Gibt es sost noch jemanden in Berlin als Einbauer?
60cent soll Pleite sein und von Autogastanken24 hab ich auch so ein paar unschöne Sachen gehört, Fahr mal bei 030 vorbei und schau Dir den Laden an, wirst sehen sind sehr Kompetente und hilfsbereite Leute dort.
http://www.autogas-schoenefeld.de/ die scheinen nur ökotec zu machen oder sehe ich das falsch? echt 60 macht pleite, hmmmm...?! Ich brauche natürlich schon einen Einbauer der auch noch ein bischen da ist, falls es mal Probleme geben sollte.
030 werde ich mir mal anschauen. der 24 Einbauer soll wohl ständig die Mannschaft wechseln, weiß da jemand was? Hatten die nicht auch was mit Solidwerk am Hut, ehemalige Mitarbeiter und so. Hör sich hier teilweise so an?
Egal. Brauche jetzt erstmal für mein Auto ne Anlage. Benzinpreise steigen ja schon wieder unverschämt.
also bin nur Kunde bei "24" und zufrieden. Die Verbindung zu Solidwerk bestand nur darin die Geschädigten "aufzufangen" soweit ich das gelesen hab.
Jede Anlage einbauen? Ich dachte für Vialle muß man spezial Center sein oder sowas?
Habe ich gerade auf der Seite von autogas24 gefunden: Angebote von Umrüstern mit osteuropäischen Subunternehmern gelten am Markt nicht als seriös!
Wieso das eigentlich, ich dachte die Polnischen Autogasmonteure sind mit die erfahrensten, weil am längsten am einbauen? Mir hat mein Kumpel auch erzählt das bei dem 24 Einabuer auch polnische Suber arbeiten, naja egal werde mir mal ein Angebot holen. Hauptsache gut verbaut, neh?
Viel Glück bei der ganzen Aktion jedenfalls! Ich würde nicht nochmal unbedingt ein Auto umrüsten. Zuviele Scharlatane und Kriminelle in Berlin unterwegs.
Zitat:
Original geschrieben von flachmaster
Viel Glück bei der ganzen Aktion jedenfalls! Ich würde nicht nochmal unbedingt ein Auto umrüsten. Zuviele Scharlatane und Kriminelle in Berlin unterwegs.
welcher umrüster zum Beispiel, damit ich nicht auch drauf reinfalle?
Zitat:
welcher umrüster zum Beispiel, damit ich nicht auch drauf reinfalle?Zitat:
Original geschrieben von flachmaster
Du wirst bestimmt noch einen "Insider"-Tip bekommen. Unter gewissen Umständen, kommt dieser sogar von Dir.
Zitat:
Original geschrieben von Alex111
Du wirst bestimmt noch einen "Insider"-Tip bekommen. Unter gewissen Umständen, kommt dieser sogar von Dir.Zitat:
welcher umrüster zum Beispiel, damit ich nicht auch drauf reinfalle?
Hallo "Alex" wie ist das jetzt gemeint? Weißt Du was bestimmtes zu dem Thema, guter Umrüster hier in Berlin??
Na das hab ich ja gerne, macht hier kurz ne dicke lippe und verpisst sich dann wieder...wenn du was zum thema zu sagen hast spucks aus.
Hallo alle zusammen....Habe hier durch zufall den Tread gefunden, und wollte nur mitteilen das 030 sehr gut sind!(meine persönliche meinung) Bin seit wochen auf der suche nach einem Umrüster der mir mit meiner verkorksten Prins weiterhelfen kann, weil mein Umrüster 60cent pleite ist, und man den Insolvebsverwalter nicht an die Strippe bekommt. Also die jungs bei 030 sind echt ok, auch wenn da ein oder zwei polen arbeiten, scheiss drauf, die komunikation hat gestimmt, und man merkt das sie wissen was sie tuen.
Ps. Bin werder verwand noch verschwägert😉 Nicht das hier einer auf dumme Gedanken kommt weil ich neu angemeldet bin!!! Bin auch schon seit einiger zeit in einem anderen autogasforum aktiv ( www.autogas4you.org ) nur damit ihr seht das ich authentisch bin.
Gruss Thomas
Bernau bei Berlin
Ps. Falls der link dem Admin sauer aufstößt, mach Ihn weg.....😉
Hallo Leute,
Ich bin ein Ex Mitarbeiter von Solidwerk, die ein oder Anderen werden mich Hassen und die anderen Vielleicht nicht.
Ich habe eure einträge gelesen und bedaure es Wirklich sehr, dass die Kunden von Solidwerk geprellt worden sind und so miss behandelt worden.
Einige haben Keine Gutachten bekommen, Andere haben Technische Problem und niemand kümmert sich um diese Probleme.
Dafür möchte ich mich bei allen betroffenen entschuldigen auch wenn es nicht meine aufgabe ist.
Ich weis auch das es mit einer einfachen Entschuldigung nicht getan ist, deshalb habe ich eine LÖSUNG FÜR ALLE SOLIDWERK GESCHÄDIGTEN
Die meisten werden noch GARANTIE auf ihre Gasanlage haben, die anderen nicht.
Trotzdem Bekommen ALLE KOSTENLOSEN service Einstellungen und Diverse andere Probleme die eure Fahrt bekleiten werden Wir beheben.
Wer denkt da gehe ich nicht hin das ist solidwerk der hat Pech und ist selbst schuld. Alle die wissen das wenn sie hin gehen nicht zu verlieren haben können nur gewinnen.
Mehr infos gibt es unter.
Saatwinklerdamm 11
030 34 34 77 07
030 34 09 88 08
01712703439
PS. diese Firma hat mit solidwerk 100% nicht zu tun der betreiber ist den meinsten möglicher weise noch bekannt er war der Werkstadtleiter.
Da ihr für einigen service nichts zu bezahlen habt, bitte ich euch keine vorurteile zu leisten.
Ich wünschen allen denen ich Helfen konnte eine Gute und problemfreie Fahrt.
Geht hin.........es lohnt sich
Wen du noch Probleme hast gehe zu Blue Planet LPG die geben dir kostenlosen service kommt allerdings auf das problem an und gilt nur für solidwerkgeprellte kunden.
Kontakt
Saatwinklerdamm 11
030 34 34 77 07
030 34 09 88 08
01712703439
Anrufen lohnt sich