1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Solidwerk Geschädigte hier?

Solidwerk Geschädigte hier?

Hallo,

sind hier bei Motortalk eigentlich auch Leute unterwegs die ihr Auto bei Solidwerk in Berlin Spandau haben umrüsten lassen?

Solidwerk hat am Mittwoch Insolvenz angemeldet. Ich habe Kontakt mit ca 15 Leuten die noch auf die Papiere für ihre Gasanlage warten oder bei denen die Anlage schlichtweg nicht funktioniert.

Allen die Ihr Auto nicht bei Solidwerk haben umrüsten lassen kann man nur gratulieren! 🙂 Ihr habt Euch eine große Menge Ärger erspart.

Beste Antwort im Thema

Da mein letzter Beitrag etwas kurz ausgefallen ist, möchte ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen, mich zu äußern.

Ich bin der Geschäftsführer von 030autogas. Mein Name ist Alexander Nauhardt und unsere Firma ist in Berlin-Pankow stationiert.
In diesem Thread werden Gerüchte verbreitet, es sollen "Gelder von Solidwerk in andere Unternehmen geflossen sein" bzw., dass "Solidwerk unter anderem Namen wieder aufgemacht haben soll als ein nicht genannter Autogasumrüster", der in Pankow sein soll usw.

Wir bedauern sowohl die Lage der Kunden als auch das Schicksal der jetzt von Arbeitslosigkeit betroffenen Mitarbeiter der Firma Solidwerk.

Wir sind ein junges, seriöses Unternehmen, dessen Mitarbeiter lange Erfahrung bei der Umrüstung aufweisen. Wir Überzeugen durch Qualität und die Erfüllung hoher Standards. Wir freuen uns auf alle Kunden, die zu uns kommen und jeder wird fachlich kompetent beraten. Darüber hinaus raten wir immer zu qualitativ hochwertigeren Anlagen, und beziehen das umzurüstende Fahrzeug bei dieser Entscheidung stets mit ein. Es gibt bisher keine Kunden, welche einen Grund hätten Negatives über uns zu berichten.

Leider sind gewisse Konkurrenten in Berlin etwas anders gestimmt und unterlassen fast nichts, um uns Probleme zu machen oder stets Verleumdungen in die Welt zu bringen. Wir haben bisher stets keine Stellung zu so etwas genommen und haben es schlichtweg ignoriert. Leider ist es so, dass Gerüchte sich schnell verbreiten und die Böswilligkeit mancher kein Ende nimmt. Negative Aussagen hier und in anderen Foren werden zumeist von anonymen Usern verfasst, welche sich erst kurz davor in diesen Foren angemeldet haben. Hier im Forum wird auch merkwürdigerweise stets darauf gedrängt, dass der Name einer Werkstatt aus Pankow fallen soll. Sollte jemand uns damit meinen, so laden wir diese Person gern ein und jeden Anderen auch, sich selbst ein Bild von uns zu machen.

Wir machen hiermit ein einzigartiges Angebot an alle, von anderen weniger seriösen Umrüstern geschädigten, Kunden. Kommen Sie zu uns und lassen Sie Ihre Anlage kostenlos prüfen. Gerne unterstützen wir Sie dabei, fehlende Gutachten zu besorgen und Mängel zu beseitigen. Ich hoffe dass der ein oder andere Solidwerkkunde, welchen wir bereits zufriedenstellen konnten diesen Thread findet und die Dinge mal aus seiner Sicht schildert.

www.030autogas.de

106 weitere Antworten
106 Antworten

Nur eine Allergie gegen verdeckte Werbung.

So siehts aus - Aber geht doch mal auf die 60 ct Seite, die scheint ja recht aktiv zu sein??

Deine Antwort