Solidwerk Geschädigte hier?
Hallo,
sind hier bei Motortalk eigentlich auch Leute unterwegs die ihr Auto bei Solidwerk in Berlin Spandau haben umrüsten lassen?
Solidwerk hat am Mittwoch Insolvenz angemeldet. Ich habe Kontakt mit ca 15 Leuten die noch auf die Papiere für ihre Gasanlage warten oder bei denen die Anlage schlichtweg nicht funktioniert.
Allen die Ihr Auto nicht bei Solidwerk haben umrüsten lassen kann man nur gratulieren! 🙂 Ihr habt Euch eine große Menge Ärger erspart.
Beste Antwort im Thema
Da mein letzter Beitrag etwas kurz ausgefallen ist, möchte ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen, mich zu äußern.
Ich bin der Geschäftsführer von 030autogas. Mein Name ist Alexander Nauhardt und unsere Firma ist in Berlin-Pankow stationiert.
In diesem Thread werden Gerüchte verbreitet, es sollen "Gelder von Solidwerk in andere Unternehmen geflossen sein" bzw., dass "Solidwerk unter anderem Namen wieder aufgemacht haben soll als ein nicht genannter Autogasumrüster", der in Pankow sein soll usw.
Wir bedauern sowohl die Lage der Kunden als auch das Schicksal der jetzt von Arbeitslosigkeit betroffenen Mitarbeiter der Firma Solidwerk.
Wir sind ein junges, seriöses Unternehmen, dessen Mitarbeiter lange Erfahrung bei der Umrüstung aufweisen. Wir Überzeugen durch Qualität und die Erfüllung hoher Standards. Wir freuen uns auf alle Kunden, die zu uns kommen und jeder wird fachlich kompetent beraten. Darüber hinaus raten wir immer zu qualitativ hochwertigeren Anlagen, und beziehen das umzurüstende Fahrzeug bei dieser Entscheidung stets mit ein. Es gibt bisher keine Kunden, welche einen Grund hätten Negatives über uns zu berichten.
Leider sind gewisse Konkurrenten in Berlin etwas anders gestimmt und unterlassen fast nichts, um uns Probleme zu machen oder stets Verleumdungen in die Welt zu bringen. Wir haben bisher stets keine Stellung zu so etwas genommen und haben es schlichtweg ignoriert. Leider ist es so, dass Gerüchte sich schnell verbreiten und die Böswilligkeit mancher kein Ende nimmt. Negative Aussagen hier und in anderen Foren werden zumeist von anonymen Usern verfasst, welche sich erst kurz davor in diesen Foren angemeldet haben. Hier im Forum wird auch merkwürdigerweise stets darauf gedrängt, dass der Name einer Werkstatt aus Pankow fallen soll. Sollte jemand uns damit meinen, so laden wir diese Person gern ein und jeden Anderen auch, sich selbst ein Bild von uns zu machen.
Wir machen hiermit ein einzigartiges Angebot an alle, von anderen weniger seriösen Umrüstern geschädigten, Kunden. Kommen Sie zu uns und lassen Sie Ihre Anlage kostenlos prüfen. Gerne unterstützen wir Sie dabei, fehlende Gutachten zu besorgen und Mängel zu beseitigen. Ich hoffe dass der ein oder andere Solidwerkkunde, welchen wir bereits zufriedenstellen konnten diesen Thread findet und die Dinge mal aus seiner Sicht schildert.
www.030autogas.de
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spreeberlin
Habe auch gerade eben erst duurch anrufen wegen eines Problems an der gasanlage erfahren, das da keine Firma mehr is. was tun? kann man klagen auf Garantieansprüche? wie findet man die Firma des Herstellers von Teilen der Anlage raus?danke bestens
Wen du noch Probleme hast gehe zu Blue Planet LPG die geben dir kostenlosen service kommt allerdings auf das problem an.
Ps die haben nichts mit Solidwerk zu tun.
Kontakt
Saatwinklerdamm 11
030 34 34 77 07
030 34 09 88 08
01712703439
Anrufen lohnt sich
Hallo Herr P! 🙂
Passwort zum anderen Account vergessen?
Alle die zu Blue Planet gehen (was von mir aus ruhig jeder kann) werden feststellen das Blue Planet sehr wohl was mit Solidwerk zu tun hat. Weil teilweise die gleichen Leute da arbeiten!! Die zumindestens mir KEINESFALLS in guter Erinnerung sind.
Ich wollte das hier nurmal ebend RICHTIG stellen.
Zitat:
Original geschrieben von flachmaster
Hallo Herr P! 🙂Passwort zum anderen Account vergessen?
Alle die zu Blue Planet gehen (was von mir aus ruhig jeder kann) werden feststellen das Blue Planet sehr wohl was mit Solidwerk zu tun hat. Weil teilweise die gleichen Leute da arbeiten!! Die zumindestens mir KEINESFALLS in guter Erinnerung sind.
Ich wollte das hier nurmal ebend RICHTIG stellen.
,
Ich habe gesagt, dass die inhaber die solidwerk damals geleitet haben nichts mit blue planet zu tun hat. Außerdem erwähnte ich auch das Angagierte ehemalige mitarbeiter blue planet gründeten. Im übrigen kann ich über den der das macht nichts schlechtes berichten ich habe mit ihm zusammen gearbeitet und er ist der einzigste der wircklich richtig ahnung von der gasanlage/n hat. Und es gibt auch keinen gund sich zu beschwären, denn solidwerkgeschädigte zahlen ja nach absprache mit dem scheff nicht. Sag mir eine firma die das macht.
Wer wissen möchte wo sich der Rest von Solidwerk rumtreibt kann ja hier mal schauen. Gleiche Stelle gleiche Welle.
www.inselgas-bootsumruestung-berlin.de
ich hab meinen xantia bei 030 autogas umrüsten lassen.und bin sehr zufrieden ,läuft wirklich gut auf gas.eingaut ist eine KME anlage.der mann hat mich wirklich fair beraten und der einbau lief auch reibungslos,für die einstellfahrten hat er mich mitgenommen zum fahren und hat sich echt reingehängt um alles sauber abzustimmen.auch zur ersten durchsicht lief alles einwandfrei.hat mir auch die tankanzeige eingestellt,bleibt aber trotzdem nur ein schätzeisen.aber das ist wohl normal. und weil alles so gut geklappt hat fahr ich jetzt kostenlos seine werbung spazieren.
öhm, wie kommt man darauf, ohne Werbeabsicht, diesen Thread der schon uralt ist dafür zu verwenden..
Schönen Gruß an den Alex...
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
Mentale Insuffizienz.
Oder er ist einfach nur zufrieden mit der arbeit......;-)
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
...und was hat das dann in diesem Thread verloren?
....eigentlich nichts....aber da hier so viel gemeckert wurde, über solidwerk, und die jungs von 030 autogas da mit einbezogen wurden, obwohl die ja nicht direkt mit denen in verbindung standen/stehen, wollte er mal was positives über 030 autogas berichten, damit die nicht sooo doof da stehen. Und ehrlich gesagt, ich war da auch schon, und ich kann mich bis jetzt auch nicht beschweren^^
Aber nun sollten wir das thema wechseln, nicht das einer denkt, hier wird wirklich noch werbung gemacht.
Ich bin übrigens ein
www.60cent.degeschädigter...nur so am rande.
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
...seit wann gibts denn 60 ct wieder???
...die jippts schon ne ganze weile nicht mehr. aber die haben wärend meiner garantiezeit pleite gemacht, und keine zertifikate von prins ausgehändigt, sodass ich mit meinen ansprüchen zu einem anderen qualifizierten händler hätte gehen können.....deshalb bin ick bei 030 gelandet, die sind preiswert und kennen sich da aus, meine meinung!
focus 16321 hats genau erfasst.nicht weniger und nicht mehr. ansonsten ,schönen dank für die MENTALE INSUFFIZIENZ. irgendwie seid ihr ganz schön beschissen drauf.