Solarplexius Scheiben anstatt Folie?
Hi,
Hat irgend jemand Erfahrungen mit diesen Scheiben? Sieht ja ziemlich gut aus, einfach zu montieren, kann einfach entfernt werden und kostet nicht viel...
Waere interessant fuer meinen Caddy Life den ich verdunkeln moechte, um darin zu Schlafen.
Danke und Gruss,
Christoph
Beste Antwort im Thema
Hm, es gibt die Teile nur für die Heckscheibe, die hinteren Seitenscheiben und die Schiebetüren.
Keines dieser Fenster kann man herunterfahren.
Für vorne sind die Teile weder lieferbar noch erlaubt.
236 Antworten
Ich habe mir auch die Scheiben besorgt. Mir sind sie aber tatsächlich zu dunkel, will sie darum wieder zurück schicken. Nun steht auf der Homepage, dass der volle Verkaufspreis nur zurück erstattet werden kann, wenn die Schutzfolie nur einer Scheibe entfernt wurde. Ich habe leider bei 2 von 3 die Folie entfernt.
Hat jemand Erfahrung, welche Summe Solarplexius in dem Fall einbehält?
Osterrabatt: 16% mit folgendem Rabatt-Code: EGG24
-13% mit SUMMER13
bis 05.05.2024
-15% mit SUMMER15.
Nur für kurze Zeit.
Ähnliche Themen
-15% mit SOMMER15.
Nur für kurze Zeit.
-27% mit dem Code VIP. Noch 3,5 Tage.
-15% mit dem Code Spooky.
Hat jemand mal ein Bild vom Caddy mit den Scheiben? 🙂
Black Friday Woche bis Sonntag -25% mit dem Code BF24
Verlängert bis heute.
Moin,
mal von mir richtig detailliert ein Bericht.
Hab die Plexiusscheiben im Maxi 3(vollverkleideter Innenraum) mit normal getöntem Glas von 2009 seit 10/2023 drin, neu gekauft. Reinmachen ging so einigermaßen, trotz daß es um 15-20 Grad warm war. Mit mal eben in 5 Minuten alle raus oder rein ,nee nee , die sitzen recht stramm bzw müssen ziemlich gebogen werden zum einfädeln und sind sehr kratzanfälliges Material .Kratzer sieht man aber von außen kaum ,immerhin. Stellenweise sind auch die mitgelieferten Klebeklötze nötig,weil die Plexischeiben sonst nicht rundum eng anliegen oder klappern(hintere Seiten u Schiebetür). Mit den Klebeklötzchen sind die Scheiben dann nicht mehr rauszukriegen,ohne diese zu lösen und es hat sich zumindest eines von selbst nach 1 Jahr gelöst.
Super: Reingucken von außen ist nicht möglich, aaaber: bei Dämmerung und trüben Tagen ist es hinten arg duster und die Sicht nach hinten fürn Fahrer ebenso. Mir wars aber wichtig,daß durch die hohen ,nur leicht getönten Scheiben die Sonne ausgesperrt wird, weil man da wie im Reisebus die Scheibe seitlich weit über sich hat und die Sonne auch übern Auto stehend lästig reinscheint.
Das mit dem eiapopeia raus u reinmachen der Plexis gilt wohl eher nur für die unverkleideten Caddys und am besten noch ohne Schiebefenster.
Würd mir für die Vordertüren seitlich auch n Streifen dunkle Tönung an den Fensteroberseiten wünschen, hab erstmal dunkle Climair Windabweiser drin. Mal sehn.
14% Rabatt mit VALENTINE vom 07.-15. Februar.
16% mit EGG25