Softwareupdate - Installation im Fahrzeug
Hallo zusammen,
ich fahre einen GLE 350D Coupe Bj. 5/2019.
Habe in meiner App Meldung bekommmen eine Software-Update im Fahrzeug zu machen.
Einstellungen - System - Softwareupdates...
Wie komme ich zu Einstellungen und weiter?
18 Antworten
Amazon music geht direkt im MBUX, ohne Smartphone, an der selben Stelle wo auch TIDAL ist. Mit dem Amazon Konto einloggen und verwenden.
Zitat:
@ScanMaster schrieb am 10. August 2021 um 10:53:27 Uhr:
Amazon music geht direkt im MBUX, ohne Smartphone, an der selben Stelle wo auch TIDAL ist. Mit dem Amazon Konto einloggen und verwenden.
Cool - gleich mal probieren - danke
Zitat:
@ScanMaster schrieb am 10. August 2021 um 10:53:27 Uhr:
Ah - hab’s gerade gesehen wo das geht - geht ja nur mit datenvolumen im Fahrzeug… habe ich leider nicht … macht kein Sinn wenn Hand. Daten flat hat :-( schade …
Hab letzte Woche mein Update bekommen, problemlos abgelaufen (350de 02-2021 gebaut).
Sound Einstellungen waren danach auf Null, mussten neu eingestellt werden. Sonst keine Veränderungen merkbar, außer:
Der USB Stick mit meinen Musikalben wird nicht mehr erkannt und daher nicht mehr angezeigt. An keinem der 3 ports. Hab einen USB Adapter am Stick, aber bisher hatte es geklappt.
Jemand ähnliches Problem?