Software Upgrade auf 11/2022.27
Anlässlich einer Inspektion hat die Werkstatt auch ein Upgrade auf 11/2022.27 vorgenommen.
Das ist mir nur deshalb aufgefallen, weil alle Einstellungen angefangen von der Sitzposition bis zur Reifendimension zurückgesetzt waren. Bis auf die deaktivierte Anschnallerinnerung sind natürlich auch alle Bimmercode Einstellungen weg.
Wie gewohnt konnte ich auch bei diesem Upgrade keine Veränderungen und schon gar keine Verbesserungen zur Vorgängerversion bemerken.
Release-Notes ? Fehlanzeige !
Hat jemand nähere Informationen ?
29 Antworten
Zitat:
@Christian99 schrieb am 30. November 2022 um 07:16:56 Uhr:
Laufen bei Euch bei Spotify die Alben auch in umgekehrter Reihenfolge, wenn die Sortierung nach Interpret bzw. Album ausgewählt wurde?
@Christian99 WO kann die Sortierreihenfolge denn eingestellt werden, ich finde dazu nichts im Idrive?
Zitat:
@Zethii schrieb am 30. November 2022 um 11:21:48 Uhr:
Spotify premium account vorhanden?
Sonst einmal die Dienste aktualisieren (APPS, nach links schieben, OPTIONEN, Dienste aktualisieren) und anschließend das System resetten.. ON/OFF 20 Sec.Vg, Zethii
Ja klar, Premium Account.
Danke probiere ich morgen, der Dicke war im Service ;-)
Software-upgrade 11/2022.60
Hat das schon einer installiert?
Mir wird es beim 45e aus 8/2022 bisher nicht zum Download angeboten.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 19. Februar 2023 um 11:39:18 Uhr:
Software-upgrade 11/2022.60Hat das schon einer installiert?
Letzte Woche installiert - bisher keine Probleme.
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 19. Februar 2023 um 11:39:18 Uhr:
schon
Gestern erhalten und installiert. Seither aber noch nicht gefahren.
Am Samstag Abend installiert, bisher keine Probleme
Runtergeladen aufs Handy, übertragen ins Fahrzeug, aber es wird noch nicht zur Installation angeboten. Morgen fahre ich 150km, mal schauen ob dann was kommt.
30d 05/2019 akt. 07/2022.69
Bei meinem x530d mit EZ 09.2022 wir kein Update angezeigt. Hier ist noch was von 2021 installiert. Kann das sein oder stimmt da was nicht?
Wie schon oft geschrieben, wird es nach und nach ausgerollt und ist fahrzeugspezifisch (was man z.B. an den unterschiedlichen Dateigrössen sehen kann).
Zitat:
@AndreasX schrieb am 19. Februar 2023 um 13:55:11 Uhr:
Mir wird es beim 45e aus 8/2022 bisher nicht zum Download angeboten.Gruß
Heute wurde es zum Dl angeboten. Waren zwischen 400 und 500 MB. 11/2022.60.
Nennenswerte Änderungen scheinen aber nicht enthalten zu sein.
Gruß
Bei mir ist das Update soweit durchgelaufen, per Download über MyBMW App. Soweit bisher keine Auffälligkeiten außer, dass nach dem Einsteigen und bevor man Start/Stop betätigt, die Fan-Symbole im Klima-Display aufleuchten, siehe Bild anbei. Ist auch nicht weggangen nachdem das Auto länger stand.
Hab den 3.0d jetzt vier Jahre und kann mich an kein Update erinnern das sinnvolle Veränderungen oder Verbesserungen gebracht hätte. Das kann z.B. Tesla besser
Die Ampelerkennung kam bei mir der Update
Habe in einem anderen Post bereits folgendes Problem nach Update berichtet:
Konnte es gerade leider wieder feststellen.
Im Stand bei ausgeschalteten Motor ist es interessanter weise nicht. Nur unter dem fahren beim Wechsel zwischen den Anzeigen springt die neue Anzeige kurz hin und her und bleibt dann an dem normalen Platz stehen (wenige Millisekunden) aber merkbar.
Behalte das mal im Auge, falls jemand hierzu eine Lösung hat gerne melden.
Sonst werde ich bei Zeiten mal beim BMW Händler vorfahren.
Habe nun ein Slow-Motion Video hochgeladen wo es sichtbar ist.